![]() |
Zitat:
Wenn wer ins Bett gehört dann wohl du, Den ganzen Tag online sein kann ganz schön müde machen und so mache Leute haben am Abend schon vergessen was sie um 05:30 geschrieben haben;)) War der davedully oder wie immer der sich genannt hat ein Bruder vom dir, der war auch 24 Stunden online bei dbdt. Am meisten habe ich gelacht, wie du erzählst hast dass du deinen trainingsweltmeister beim Def-training immer im Sturm spielen lässt damit du den Unterschied siehst ;)) :lol: |
Zitat:
Ich glaub mit dir is sowieso jedes weitere gespräch sinnlos!! Ich wünsch dir noch sehr viel spaß in deinem dunklen kammerl mit deinem lapi ;-) Wärst baujahr 95 könnt ich deine probleme verstehen, aber leider bist von der älteren sorte und somit geh ich davon aus das du in deinem trostlosen leben ein einzelgänger bist!! Ich hoff ich muss dich net mehr zu oft lesen Baba und foi net ;-) Ps: du kannst glei mal dei supertolle ignorierliste erweitern |
Zitat:
|
Leute :shock: das kann doch nur die Hitze sein :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dieser Thread dient dazu sich untereinander auszutauchen um mehr von dem Spiel zu erfahren. Wenn Leute wie Commander Dinge austesten und hier hinein schreiben mag das für dich Schwachsinn sein, aber für andere User durchaus interessant. Aus diesem Grund bist eher du derjenige dem jegliches Niveau fehlt!! lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
sicherlich spielen andere Faktoren auch eine Rolle aber die Einsätze allein zb sicher auch nicht... Aber wenn du anderer Meinung ist ist's ja auch ok, oder? oder kennt ihr euch privat, dass so scharf geschossen wird :shock: Bis morgen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |