![]() |
Zitat:
|
Scheint bei mir heut die erwartet enge Partie zu sein. 7 Angriffe meines Gegners bis dato, allesamt abgefangen. Jetzt noch einmal nen Konter starten, Otto mit dem Abschluss und die 3 Punkte wären im Sack. Klingt so einfach...:-P
|
Soeben gab es einen historischen Moment bei der Begegnung SGW 05 gegen SV Mergelstetten :-o
Viel früher als gedacht, konnte sowohl ein Konter gestartet, als auch erfolgreich abgeschlossen werden :klatschen: Zitat:
|
Ich bin so ein Trottel!:-x Da schaff ich's doch tatsächlich noch ein Viertel lang taktisch überlegen zu sein und 3 Chancen rauszuarbeiten und da wurde zuvor Otto schon ausgewechselt und meine 4 A-Skill-Stürmer versemmeln natürlich alle 3:-? Naja, vermutlich hätt ich eh noch irgendwann gegen einen PC Punkte gelassen:lol:
|
Zitat:
edit: 4er Taktikwert in Halbzeit 1 heute... |
Habe heute nach einem bis zur 42.minute dauernten 0:1 rückstand doch noch 4:1 gewonnen:-D
|
auswärts 1-0 gegen unseren pc-meister verloren:-( bei seiner taktikbewertung von 6 und meinen jugis aber eigentlich recht moderat würde ich sagen. wäre halt besser, wenn ich defence trainieren würde, aber da muss ich noch ein wenig mit warten.
ps.: wann ist die sponsorenrechnung durch? |
da es so schelcht lief habe ich nur 1x sa trainiert.. also die +41 kam in erinem training zustande und nicht in 2...
heute mit 7 jugies 2:0 gewonnen, skill RL knapp über 100, da kommt fast freude auf :-D nur der deutsche taktiker (16j) hat die rote abgeholt, sonst alle brav gespielt |
Zitat:
also genau 3 Minuten nachdem du den Beitrag verfasst aber ich denke das hast du sicher schon bemerkt :lol: Zitat:
ranglistenmäßig war das sicher nicht das beste Team (Skilldurchschnitt knapp 13) welches am Platz stand, trotzdem immerhin 1199, also weiter gesteigert :-) leider aber immer noch nicht 3-stellig (807) wie beim Mäk könnte aber auch daran liegen, das die Skills bei mir nicht ansatzweise zu den gespielten Positionen passen ;-) PS: mal sehen, was morgen beim Training rausschaut, eigentlich muss noch ein Spieler gehen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |