Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

fly 30.05.2012 20:20

viel spass euch beiden um den meistertitel 8-)

für spannung ist auf jeden fall gesorgt, möge der glücklichere gewinnen :lol:

diz83 31.05.2012 08:42

auf geht's zur letzten runde.

mal schauen ob ich den titelkampf spannend machen kann. ;-)

Mor_Lock 31.05.2012 09:16

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1028070)
auf geht's zur letzten runde.

mal schauen ob ich den titelkampf spannend machen kann. ;-)

ich hoffe doch;-)

aber ich muss erst mal 2 tore mehr schiessen....hätt mich fast hinreissen lassen, ein 343 zu spielen, bin aber dann schlußendlich auf einem 352 geblieben!

DS-KPS-KO-DS solls richten heute8-)

Mag.Schneckerl 31.05.2012 09:35

Wolfsberg Fighters - Blaugranas 2:0
Solares Imperium - FC Jakomini 0:1
FC Biermuskel - USK Anif 2:0
Fc Powderfanatics - ESH Bluestars 0:2
FC Langzeitstudenten - AC*Milan 1:1

diz83 31.05.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1028087)
ich hoffe doch;-)

aber ich muss erst mal 2 tore mehr schiessen....hätt mich fast hinreissen lassen, ein 343 zu spielen, bin aber dann schlußendlich auf einem 352 geblieben!

entscheidend wird halt sein wie viele viertel der dude bekommt. sollte er 2 viertel bekommen, dann is er sicher meister, bei einem viertel kann es knapp werden.

Lebowski 31.05.2012 10:02

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1028107)
entscheidend wird halt sein wie viele viertel der dude bekommt. sollte er 2 viertel bekommen, dann is er sicher meister, bei einem viertel kann es knapp werden.

Hab voll auf Taktik aufgestellt und nicht auf die vielleicht skillstärkeren Spieler. Hab alles auf die ersten 2 Viertel gesetzt, wenn ich da zu wenig Tore mache bzw. in der 2. Halbzeit zu viel Gegentore bekomme wars das wohl. Tja, ich habe nur eine kleine Chance, aber die will ich nützen!;-)

edit:Angemerkt ist es mir lieber ich werde nicht Meister, dafür schafft der GAK die Relegation!!!;-)

xDemon 31.05.2012 10:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1028087)
ich hoffe doch;-)

wollte zum Saisonabschluss eigentlich voll aufstellen damit ich mal seh was meine Jungs so für Ranglistenwerte haben und ob ich mithalten kann wenn ich voll aufstell, aber hab mich dann doch entschieden wieder trainingsorientiert aufzustellen wär ja auch unfair den Meisterkampf so zu beeinflussen :-(

hm ich hab mir nichts speziellen überlegt einfach 4-5-1 mit den gleichen Taks wie immer in der gleichen Reihenfolge :-P

Lebowski 31.05.2012 10:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1028132)
wollte zum Saisonabschluss eigentlich voll aufstellen damit ich mal seh was meine Jungs so für Ranglistenwerte haben und ob ich mithalten kann wenn ich voll aufstell, aber hab mich dann doch entschieden wieder trainingsorientiert aufzustellen wär ja auch unfair den Meisterkampf so zu beeinflussen :-(

hm ich hab mir nichts speziellen überlegt einfach 4-5-1 mit den gleichen Taks wie immer in der gleichen Reihenfolge :-P

Sehr schade!!!;-)
Aber auch sehr fair!;-)

Mor_Lock 31.05.2012 10:51

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1028136)
Sehr schade!!!;-)
Aber auch sehr fair!;-)

naja dude, ich muss ja erst mal treffen auch! also is noch nix entschieden;-)

Mor_Lock 31.05.2012 10:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1028132)

und wie ist die reihenfolge?8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.