![]() |
na ich glaub, so schlecht war meine entscheidung nicht, was dieses spiel betrifft :mrgreen:
|
1:0 bisher bei mir. Avanti spielt so wie es aussieht auf Viertel 3+4.
chieffred wird auch nicht allzuhoch verlieren, auch erst 0:1 hinten. Schlagerspiel Funka - Krnja: So wie ich die Taktiken einschätze, werden die restlichen Viertel an Krnja gehen. Das 1.Viertel hat Funka geholt und nichts reingemacht. Somit wird das wieder 6 Torchancen bei Krnja geben und wahrscheinlich keine wird reingehen. edit: 2.Viertel geht an Avanti und er macht auch das Tor. 3+4 Viertel sollte mir gehören, auch wenn ich diesmal mehr auf Skills statt Taktiken geschaut habe. |
na bitte, der leo trifft ja doch ab und zu :-D
und avanti wehrt sich auch noch |
Zitat:
interessante situation bei euch...es schaut so aus, als würds der csaba reissen, den 1. bulititel;-) |
Krnja macht das tor und beide haben ein PC Spiel zum Schluss. Torverhältnis ist eindeutig zu Gunsten von Krnja, d.h. Krnja vor Funka mit einem Sieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Leo grats, hab heute leider bei dir auf X getippt...:-( |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du ohne "neue" angetreten wärest, wäre es wahrscheinlich nur minimal höher ausgefallen der sieg oder gar ein X drin gewesen? hatte nämlich vor noch weitere 4 spieler zu schonen... mazen ghabt, gel fredl :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |