Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 22.08.2011 16:10

na ich glaub, so schlecht war meine entscheidung nicht, was dieses spiel betrifft :mrgreen:

hek 22.08.2011 16:10

1:0 bisher bei mir. Avanti spielt so wie es aussieht auf Viertel 3+4.
chieffred wird auch nicht allzuhoch verlieren, auch erst 0:1 hinten.

Schlagerspiel Funka - Krnja: So wie ich die Taktiken einschätze, werden die restlichen Viertel an Krnja gehen. Das 1.Viertel hat Funka geholt und nichts reingemacht. Somit wird das wieder 6 Torchancen bei Krnja geben und wahrscheinlich keine wird reingehen.

edit: 2.Viertel geht an Avanti und er macht auch das Tor. 3+4 Viertel sollte mir gehören, auch wenn ich diesmal mehr auf Skills statt Taktiken geschaut habe.

ChiefFred 22.08.2011 16:16

na bitte, der leo trifft ja doch ab und zu :-D
und avanti wehrt sich auch noch

Mor_Lock 22.08.2011 16:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865288)
na bitte, der leo trifft ja doch ab und zu :-D
und avanti wehrt sich auch noch

jo und nur du hast es vergeigt fredl:mrgreen:

interessante situation bei euch...es schaut so aus, als würds der csaba reissen, den 1. bulititel;-)

hek 22.08.2011 16:18

Krnja macht das tor und beide haben ein PC Spiel zum Schluss. Torverhältnis ist eindeutig zu Gunsten von Krnja, d.h. Krnja vor Funka mit einem Sieg.

ChiefFred 22.08.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 865293)
jo und nur du hast es vergeigt fredl:mrgreen:

interessante situation bei euch...es schaut so aus, als würds der csaba reissen, den 1. bulititel;-)

der muss erst mal noch gegen hyde im letzten spiel bestehen. und außerdem hat er eh nur masn ghabt :mrgreen:, dass er für seinen trainer nur ein spiel gegen einen user opfern musste, im gegensatz zu spreti und wahrscheinlich auch mir...

Coppelius 22.08.2011 16:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 865294)
Krnja macht das tor und beide haben ein PC Spiel zum Schluss. Torverhältnis ist eindeutig zu Gunsten von Krnja, d.h. Krnja vor Funka mit einem Sieg.

Wird aber wenig helfen, wenn der Fredl nicht bis Donnerstag noch halbwegs einen Trainer bekommt - dieser könnte dann sowohl über den Meister als auch über die Absteiger bestimmen...:lol:

Und Leo grats, hab heute leider bei dir auf X getippt...:-(

ChiefFred 22.08.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865313)
Wird aber wenig helfen, wenn der Fredl nicht bis Donnerstag noch halbwegs einen Trainer bekommt - dieser könnte dann sowohl über den Meister als auch über die Absteiger bestimmen...:lol:

Und Leo grats, hab heute leider bei dir auf X getippt...:-(

ja, ich werd jetzt lang meditieren, ob ich einen mittelmäßigen 5er nehmen soll um VIELLEICHT buli-meister zu werden oder ob ich auf einen richtig guten trainer warten soll, der mir zwar das weiterspielen auf hohem niveau ermöglicht, aber sicher keinen bulimeistertitel... hm :nachdenken:

Csabalino 22.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865271)
na ich glaub, so schlecht war meine entscheidung nicht, was dieses spiel betrifft :mrgreen:

ja, konnte nicht so viele schonen wie geplannt und 541 ist auch nicht die abfuhrtaktik :lol:

wenn du ohne "neue" angetreten wärest, wäre es wahrscheinlich nur minimal höher ausgefallen der sieg oder gar ein X drin gewesen? hatte nämlich vor noch weitere 4 spieler zu schonen... mazen ghabt, gel fredl :-P

Coppelius 22.08.2011 16:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865329)
ja, ich werd jetzt lang meditieren, ob ich einen mittelmäßigen 5er nehmen soll um VIELLEICHT buli-meister zu werden oder ob ich auf einen richtig guten trainer warten soll, der mir zwar das weiterspielen auf hohem niveau ermöglicht, aber sicher keinen bulimeistertitel... hm :nachdenken:

Saublöde Situation, Fredl, aber gibt's keine "Kompromissvariante"? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.