![]() |
Zitat:
Ich dachte zuerst er will umstellen von off auf def vielleicht! Aber er hat ja auch seinen tormann verkauft, das irgendwie keinen Sinn macht, wie ich finde! Ich glaube wirklich er wird vielleicht ein paar zuviel getrunken haben und eine andere Strategie verfolgen wollen, was ihm vielleicht in dem Zustand super vorgekommen ist! Möglich wäre das, will ihm aber nix unterstellen oder sonst was, man darf gespannt sein was er vor hat! Mfg |
Zitat:
Dein Neuer schaut auch super aus, wird dir noch viel Freude bereiten! Aber wie der Niko schon geschrieben hat, ist das doch alle wirklich recht seltsam, dass er fast alle seine Spuerjugis verkauft, ohne Auktionsbeschreibung, und noch dazu mitten in der Nacht, alle um die gleiche Zeit; komisch, komisch! |
Zitat:
denke, dass wäre dann wohl ein klares Indiz dafür, dass er aufhören wird! Am 4.6 hat er sich einen Spieler gekauft, der in Pension geht, wahrscheinlich als Lückenfüller, damit er alle seine Stars verkaufen kann! |
kann mir schon vorstellen das er nach den beiden knappen Niederlagen in unserer Liga sauer war und in einer besoffenen Nacht und Nebelaktion die Sache beenden wollte. :-o
|
Zitat:
Den unbezwingbar, einen von denen, vom WaldGeist damals (denke so Saison 2 oder 3)! Da hatte er mich noch im letzten Augenblick überboten! Ich hatte irgendeine zahl eingegeben und war mir sicher der kommt zu mir und er in letzter Sekunde auch noch irgendeine und war dann um Gut 1000 höher! Hatte mich damals wirklich geärgert! Hab die Auktion aber leider nicht beobachtet! Mfg |
Ich hoff' die Sache klärt sich rasch auf bzw. hoffentlich wurde ihm da nicht Übel mitgespielt, nachdem ja die gesamte Mannschaft einfach mitten in der Nacht am TM auslief. :-? Auch eine Nachricht wegen dem Linzer Fußballturnier wäre (auch wenn noch Zeit ist) nicht unwichtig, ist ja schon ein fester Bestandteil der Vorgabe Cupler. ;)
|
Wirklich mysteriös das Ganze!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=206437 Den hab ich heut erstanden, und am Jugi-TM werd ich jetzt vermehrt einkaufen, um den Preisen für 16jährige, Anfang der nächsten Saison ein wenig aus dem Weg zugehen |
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:1 Nitro Circus United : PC-Team 9:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 5:0 Blaugranas : Alpha United FC 5:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:3 |
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:2 Nitro Circus United : PC-Team 10:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 4:1 Blaugranas : Alpha United FC 3:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 1:3 |
und mit dem Kommentar im Ligaforum ist noch immer nicht alles geklärt :-o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |