Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Stierli 29.03.2011 11:40

ich bin begeistert..

da schau ich mir grad den spielbericht vom werten lord wurstilof an und seh folgendes:

WURSTILOF LORD Bewertung: 10
LEE STIER Bewertung: 10wenn des kein perfektes Mittelfeld-Duo is weiss ichs auch ned...
meine Herren, da kann sich die Konkurrenz anhalten.. 8-)

milanisti 29.03.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 772376)
ich bin begeistert..

da schau ich mir grad den spielbericht vom werten lord wurstilof an und seh folgendes:

WURSTILOF LORD Bewertung: 10
LEE STIER Bewertung: 10wenn des kein perfektes Mittelfeld-Duo is weiss ichs auch ned...
meine Herren, da kann sich die Konkurrenz anhalten.. 8-)

:lol::lol:

Spretilof 29.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 772405)
:lol::lol:

Wos gibt es da jetzt zum Lachen, Herr Kapitän? Seins lieber froh, dass dieses dynamische Duo ned gemeinsam bei Linz VI aufgeigt, weil sonst würden da einige Herrschaften weinen 8-)

ChiefFred 29.03.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772180)
Weil ich es fast vergessen hätte: Der willibald hat eh schon einen echten Grand Hotel-MFler in seinen Reihen. Ist der, der immer die beste Benotung bekommt. Den hätt' ich mir eh gerne zurück gekauft, aber die Kriegskasse gibt halt leider nix her :-(

kauf dir lieber endlich an gescheiten stürmer ;-) :mrgreen:

ChiefFred 29.03.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 772234)
wenn der titel auch noch geholt werden sollte, würde er der 8. sein in folge :becky:
glaub es gibt nur noch einen TC der auch ähnliches vollbracht hat.
wenn wir nächste saison nicht aufeinenader treffen sollten, hole ich wieder den titel. wenn das keine ansage ist :mrgreen:

okay, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und behaupte das selbe! ;-) :mrgreen:

Spretilof 29.03.2011 17:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 772601)
kauf dir lieber endlich an gescheiten stürmer ;-) :mrgreen:

Oh ja. Warum verkaufst denn sowas Fredl? Der ist ja superdupi... Geldnöte? Brauchst schon einen neuen Trainer oder wirst wirklich so überheblich nach der geschenkten Saison? :-P

P.S.: Du bist aber ne Woche zu spät mMn. Jetzt ist gerade eine kleine "Stürmerschwemm"...

pauleta 29.03.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772607)

P.S.: Du bist aber ne Woche zu spät mMn. Jetzt ist gerade eine kleine "Stürmerschwemm"...

Hörts endlich auf alle eure Stürmer rauszuhauen:-(
Da geht ja meiner unter:cry::cry::cry:

ChiefFred 29.03.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772607)
Oh ja. Warum verkaufst denn sowas Fredl? Der ist ja superdupi... Geldnöte? Brauchst schon einen neuen Trainer oder wirst wirklich so überheblich nach der geschenkten Saison? :-P

is ja eh gut für die käufer, wenns viel angebot gibt ;-)

naja, ich brauch verteidiger - stürmer hab ich eh mehr als genug :-D

Spretilof 29.03.2011 17:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 772636)
is ja eh gut für die käufer, wenns viel angebot gibt ;-)

naja, ich brauch verteidiger - stürmer hab ich eh mehr als genug :-D

Wenn ich nur VT hätt, dann würd ich dir ja einen abgeben. Aber bei mir ist jetzt quasi schon DIESER ehemalige rambo-Spieler der Chef in der Abwehr ;-).

58DiVaD91 29.03.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772637)
Wenn ich nur VT hätt, dann würd ich dir ja einen abgeben. Aber bei mir ist jetzt quasi schon DIESER ehemalige rambo-Spieler der Chef in der Abwehr ;-).

Dann solltest dir vielleicht mal einen gönnen. Ich hätt da schon ne Idee. :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.