![]() |
irgendwie werde ich aber aus ihm nicht schlau, ich hab ja noch ein spiel gegen ihn und kann ihn sehr wenig einschätzen... für mich könnte das spiel gegen ihn sehr wichtig werden und da muss ich mir noch etwas einfallen lassen :/ im ersten spiel hab ich ihn ja so richtig unterschätzt und dass hat mich sehr weit zurück geworfen :S
|
in dem viertel bist du taktisch etwas überlegener als der joker soweit ich das beurteilen kann oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt im 4. Viertel ist er wieder überlegen, aber ich konnte schon 2 (von 3 Angriffen) abfangen! |
ich schieße weiterhin tore obwohl ich schon eine rote hab oO
|
im großen und ganzen eine sehr ausgeglichene partie zwischen euch beide :)
|
Zitat:
Die restlichen Chancen konnten nichtmehr verwertet werden und somit trennen wir uns in einem guten 1:1! Damit kann ich sehr gut leben und bleibe auf Platz 2! :-D EDIT: Finde es aber lustig, dass ich in 2. Viertel überlegen war (im 1. und im 3. Viertel) weil ich in der Taktikbewertung nur 2 8er habe und Joker 2 9er :-D Dürften also etwas auf bzw. abgerundete Werte sein! |
Das SPiel zwischen Morte und mir hatte ich in etwa so erwartet - und die Geschichte der Partie ist schnell erzählt:
Ich alle 4 Vierteln taktisch überlegen- 2 Konterchancen für morte, 1 Torchance für mich = ein gerechtes Unentschieden |
die partie von herzleid ist schon eigenartig, trotz taktischer überlegenheit in der ersten halbzeit kam er zu keinem torschuss oO
eddit: mortes abwehr hats in sich^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |