![]() |
Zitat:
Bei mir endlich mal ein GUTES Training mit 5 Ups (leider auch 1 Down)...:oops::-D |
Zitat:
|
Zitat:
also ich dachte immer BMW sei ein Traditionsmarke heutzutage ist bei diesen Multi nichts mehr sicher! ;-) :lol: |
Zitat:
Und Hannes, diese Multis haben heutzutage gar keine Werte mehr. Brauchst dir nur den Reini anschauen, der trinkt alles wie's grad kommt: Bier, Wein, Most, Punsch, Schnaps...:shock: |
Zitat:
Vermutlich noch heute, oder spätestens morgen kommt dieser Junge auf den Markt, falls jemand Interesse hat;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4eb43699868ef2 PS: XP 2,5 |
Zitat:
4x off taktiken spielen und sich dan wundern das bei SA nichts weitergeht :lol::lol: heute nur 3 skill ups und 1 down, aber 13 spieler stiegen in den trainierten (oder benachbarten skill) - alle MFler, 2 ST und ein VT ... :-P ich werde sicher noch einige zeit off unterwegs sein ;-) edit: PA wurde trainiert... |
is scho lustig als cheater hingestellt zu werde, gell
Da fux der depp, macht eh den ganzen tag scho nix anderes, da könntet ihr mich doch ein bisschen in ruhe lassen. |
Zitat:
Aber irgendwie merkwürdig das meine beiden unverhältnismäßig schlechten Trainings in letzter Zeit ausgerechnet nach einer Verletzung im Spiel aufgetreten sind... Hat jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht?:-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |