![]() |
Zitat:
|
Zitat:
für neueinsteiger könnte er natürlich eine orientierungshilfe sein, aber das ist sehr schwierig abzuschätzen, wie sich die lage am markt verändert, etc. |
Zitat:
also ich für meinen teil schau auf sowas eigentlich gar nicht. der markt bestimmt doch so und so den preis von selbst. lg |
Zitat:
aber ich habe bemerkt, das der mw - unterschied zwischen guten und schlechten spielern kaum da ist, naja und wenn man das überarbeitet würde mal10 gerechnet eigentlich hinkommen :P, ne scherz, es kann man sehr schwer sagen, da ja so große unterschiede vom mw-eigentlich wären oder? lg |
Löscht doch einfach den Marktwert und setzt dafür folgendes ein:
Letzte Transfersumme: x.xxx.xxx Euro Und schon habt ihr euren letzten tatsächlichen Marktwert dieses Spielers auf DBDT. MfG OMS |
wenn das Klubhaus programmiert oder eingeführt wird, wäre es da möglich das man es so macht das man seine erfolge mit den von jemand andeen vergleichen kann?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gebe sturmfan recht wäre nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr erheblich. das mit den tmw ist sowieso nicht sehr ausschlagekräftig würde ich mal sagen!!!
lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |