Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

jedi68 25.11.2010 16:49

Danke für die Auslosung, ärger gehts nimmer :motz:;-)

FCAxe 25.11.2010 17:04

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 696795)

Naja viel besser hab ich es auch nicht erwischt!! Alle meine 3 Gruppengegner waren im letzten Cup im oberen Playoff!!:-(:shock::-(

Gallus17 25.11.2010 17:09

Ich glaub, ich hab eine eher einfache Gruppe erwischt :lol:
Naja schaun wir mal, wer noch als Viertes dazukommt ;)

MisterBongo 25.11.2010 17:17

mal schauen ob ich ins obere Playoff komme, ist nicht gerade einfach meine Gruppe, vorallem die schlechte setzung (komplette B-Elf hat gespielt) hilft mir nicht gerade :(

TommyG. 25.11.2010 20:00

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 696837)
mal schauen ob ich ins obere Playoff komme, ist nicht gerade einfach meine Gruppe, vorallem die schlechte setzung (komplette B-Elf hat gespielt) hilft mir nicht gerade :(

Naja, dadurch warst du halt im letzten Lostopf, aber so richtig übermäßig stärker werden die Gegner deswegen sicher auch nicht. Jedenfalls hast du mit mir wohl einen der schwächsten Gegner aus Lostopf 1 erwischt.:lol: Also nicht beschweren.;-)

Edit: Typo

McPrinzessin 25.11.2010 20:37

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 696795)

naja :) zumindest tore schießen wird schwer in der gruppe :shock:

TommyG. 25.11.2010 20:44

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 696988)
Ich bin auch schon gespannt. Hab mir deine Spielberichte noch nicht angesehen. Ich lass das Spiel auf mich zukommen.

Verrätst du mir welchen Trainer du hast? Ich hab einen 4er :-)

Ich hab nur nen Dreier. Aber ich vermute, dass ich wohl trotzdem die taktische Hoheit am Feld bewahren werde. Dein Team hat zwar (ws durch die Neuverpflichtung des Trainers) einen ziemlichen Sprung in den Taks gemacht, aber gegen mein Team wirds wohl noch net reichen.

Auf der anderen Seite wirds wohl unmöglich für mich, bei dir durchzukommen. Ziel kann also wohl nur sein, nicht ausgekontert zu werden...:-?

MisterBongo 25.11.2010 20:54

ich hoffe, dass ich bald auf einen 4er wechseln kann, je nachdem wie viel mein Goalie bringt. (wie viel bringt ein 16 jähriger Tormann mit 10 A-Skill? Ich hab die Preise von solchen Spielern scho länger nicht mehr verfolgt :( )

Mit meinen jetzigen Trainer werd ich da wohl kaum Chancen haben gegen einen 8er Taktikwert mit OFF-Taks, also mal schauen. Vl geht sich ja bis zu dir der 4er Trainer aus :D

TommyG. 25.11.2010 20:58

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 697027)

Mit meinen jetzigen Trainer werd ich da wohl kaum Chancen haben gegen einen 8er Taktikwert mit OFF-Taks, also mal schauen. Vl geht sich ja bis zu dir der 4er Trainer aus :D

Das mit dem 8er-Takitk-Wert stimmt ja. Aber wie kommst du auf Off-Taktiken?:shock:

Weißt du da was, was ich nicht weiß?:shock:

MisterBongo 25.11.2010 21:07

Ich spiele mit OFF Taktiken, daher werd ich da keine Chance haben mit meinen Werten gegen deine 8 (sry falls ich mich unklar ausgedrückt habe ^^)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.