![]() |
Zitat:
Haha, das wäre a reinfall, wer will diese Austria sehen??? 8-) Da schau ich viel lieber die weiber an ;-) |
Zitat:
denn wenn dann schon ältere im team hast (auch wenns nur ein jahr ist) sind die halt schon früher austrainiert als die anderen, aber mit 5 spielern, die dann noch nicht austrainiert sind (weil sie eine saison trainingsrückstand haben) kannst es dann noch nicht einfach gut sein lassen. |
Zitat:
Zitat:
und wir wären dann auch dabei ;) |
Zitat:
Nein, ich lass es ja nicht gut sein aber ich muss justieren ;-) Entweder ich bekomme nächste saison noch meine 3-5 Verteidiger oder ich warte bis ich bei den sturmskills weiter voran bin und kauf mir fast fertige stürmer die dann bei st und mf austrainiert werden. Das soll heißen 8 spieler sollten dann so gut es geht überall voll sein und der rest sind dann die reinen off spieler |
Zitat:
Wäre irgendwie witzig ;-) |
Zitat:
aber bitte lasst eure weiß violetten leiberl zuhause 8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
am markt, der ins team gepasst hätte. :-? bevor die nicht 24, 25 sind, verkauft eh kein umbauer seine schützlinge, das is das problem dabei... aber vl hast du ja mehr glück als ich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich hoff das ich mehr glück habe :-) Aber ich glaub bei fast fertigen stürmern mit off taks is die wahrscheinlichkeit sogar recht hoch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |