![]() |
|
gratuliere, 9er ist beeindruckend mit einem 3er - und die zuschauersache auch :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
immer wieder nett zum anhören
i bin da glane biba und i steh auf grousse bam http://www.youtube.com/watch?v=UcktF...eature=related groovt! |
Zitat:
also, in 20 Saisonen vielleicht :-? :bolt: |
so, heute gegen den wohl "stärksten" meiner liga gewonnen, 4:0..
die spiele davor wurde mit 4-5-1 gespielt, heute 3-5-2 das 3-5-2 anscheinend DEUTLICH stärker is find ich krass, aber gut - wird halt 3-5-2 gespielt :) Skillrangliste platz ~380, find ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht für ein jugiteam :clap: |
Zitat:
|
Heute hat das Grand Hotel ein paar Präsente verteilt. Vor allem der Nico hat sich einen mMn ganz netten Oldie für 0 Euro geholt (klar, der ist nicht gut. Aber für 0 Euro in Ordnung. Zudem noch meine zwei Jugis für 22.000 bzw. 9.400 abgeben dürfen. Klar, Markt gibt für solche "Abfalljugis" zur Zeit nicht viel her, aber das ist schon sehr wenig :-(. Naja, habe nicht gerade auf diese Verkäufe gebaut, von dem her sind ~27k eh in Ordnung :lol:
|
Naja den 4er wollte ich eh haben, allerdings verwechselt dass ich ein Auswärtsspiel statt einem Heimspiel hab und dann haben mir 2k gefehlt (sollte aufhören Jugis zu kaufen bevor ich nicht einen passenden Trainer habe :-D)
|
wenn das so weiter geht mit den einnahmen wird der 1.fc ritter in 3saisonen
einen 5er trainer präsentieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |
|