![]() |
Zitat:
ich hab auch noch kein anderes spiel gesehen, immer nur so beim durchzappen bzw so nebenbei :-) |
Zitat:
Zitat:
PS@chris: Wie war das mir dem "kein Interesse mehr mit mir zu kommunizieren"? :mrgreen: Willst mich jetzt als Freund haben, damit du mich besser im Blick hast? ;-) Zitat:
Zitat:
Wenn es in der "HELLiga" (Hel für Helsinki ;-)) so knapp bzw verrückt weiter geht, gewinnen morgen die Letten gegen D und D steigt ab. Das Positive ist, dass für jeden in der Liga noch alles drinnen ist, weil es doch sehr viele Ausrutscher der G7 gegen die Unterdogs gibt. Einzig Schweiz ist groß da! :shock: |
die schweizer taugen mir total :up:
|
Zitat:
slivo hat eben eine Topmannschaft UND einen Toptrainer, falls du das ansprechen woltest!!! Von der Sorte an Vereinen gibt es bei ganz dbdT nicht mal eine handvoll Teams und die meisten davon sind eben Jünger und in anderen/weit unteren Ligen. ;-) Wobei seine 2 Niederlagen gegen hyde schon zeigen, dass auch mangelnde Xp gegen den derzeit besten Verein reichen kann! :lol::lol::lol: => So einfach, wie du, kann man sich die aktuelle Situation nicht machen/erklären. Ante, du bist aber auch der Einzige, der international mit den Ö-BuLis so richtig mithalten kann! ;-) |
Zitat:
Zitat:
In D gibt es eben keine Hacklerregelung! :-P Bei meinem wenigen TW-Trainings in dieser Saison hat es übrigens ein Def-Skill-Up gegeben. Scheinbar kann da so ziemlich alles mitsteigen!!! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
er braucht nur zu den Spielen erscheinen, beim Training darf er gern zuschauen :D dann fällt er mir wenigstens nicht :lol: aber da habe ich eh für mich schon so einen kleinen Plan gefasst :mrgreen: PS: Aja, und danke für das Lob :-) |
Zitat:
Ich hab so das gefühl das du sehr sehr sehr nachtragend bist?! :oops: |
Ich bin am herum überlegen wie lang ich noch VT trainieren soll, meine haben im schnitt 30 a-skills
Der schwächste tackling wert is bei 14 skills |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |