![]() |
Zitat:
wobei Kondi steigt öfter glaub ich ah dann hat er also wida 20/20, jetzt kannst ihn mir wieder zurückverkaufen ich zahl dir 3 Mio :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade, dass der nicht mehr entwickelt worden ist :cry: bei Teamchef, war ich da auch öfter dabei und zum Schluss hätte ich ihn mir auch holen können :-( |
wieder Cuphalbfinale, vielleicht sollt ich nächste Saison doch nochmal den Cup probieren :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
1-2 Verstärkungen zu Saisonende wärn auch noch fein aber da müsst ich wohl noch wen verkaufen :-( |
@ forsti
Das Sturm spiel gegen PSG wird auf orf 1 und im französischen fernsehen live übertragen! Und als vorspiel probieren sie die Bayern München Damenmannschaft holen um gegen die Sturm Damen zu spielen |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die damen haben wir vorriges jahr auch schon auf die "Füße" geschaut und muss echt sagen das es nicht so schlecht zum anschauen war ;-) Sturm hat da eine richtig kurze blade in der mannschaft dabei gehabt wo wir alle gesmdacht haben beim einlaufen was das soll aber dann als sie zu spielen begann haben wir gewusst warum sie am feld steht!! Eine Technik, 1A und so mancher profi hat das nicht ;-) Ein auge, Ein flankengefühl usw. Nur gelaufen is wenig :-) Ps: forsti, kannst dich an ihr erinnern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |