Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 19.03.2013 10:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1149772)
das hast du gesagt ;-) da halte ich mich raus, (also so schlecht sind die SPieler nicht, aber Vom skillniveau, für ihr alter einfach zu schwach, sie müssten schon so 90-110 Skills haben, und die meisten gurken so bei 80 aufwärts herum ... einfach nicht das optimum.. aber ja für die 2 OL reichen sie ALLE MALE. hab ohne große mühe, letzte Saison den 3ten Platz gemacht, mit so gut wie keiner fitness. und 1OL war ich ja mit dem team auch schon, aber ja meine Ziele habe ich halt nicht ganz erreicht. wollte mich in der 1 OL halten, dafür waren sie nicht stark genug.

(prinzipiell. hat das Team ja das erreicht was ich wollte 1 OL. mit dem neuen Team wird das Ziel sein, 2 Bulli. oder vlöt sogar 1?!??! dazu muss ich aber noch rücksprache halten mit dem Meister der Defler Faby :-)

aja du willst ja zum Defler werden... eieiei :)
also ich habs als Normalo endlich geschafft mich in der 1.OL festzusetzen und jetz ist natürlich als nächstes der Sprung in die 2.BuLi geplant, für mehr wird wohl auch ned reichen

aber du hast recht mit ca. 80-Skiller kommt man in der 2.OL noch aus aber 1.Ol braucht man dann schon mehr deshalb hab ich mich auch nochmal bissl verstärkt weil ich hatte auch hauptsächlich so 80-Skiller

xDemon 19.03.2013 12:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1149772)
(prinzipiell. hat das Team ja das erreicht was ich wollte 1 OL. mit dem neuen Team wird das Ziel sein, 2 Bulli. oder vlöt sogar 1?!??! dazu muss ich aber noch rücksprache halten mit dem Meister der Defler Faby :-)

klar bei Fragen zu meinem Spezialgebiet steh ich dir immer zur Verfügung ;-)
dich krieg ma auch noch ganz nach oben, aber erstmal bin ich dran :-)

SV Fred 20.03.2013 12:01

Dann hoff ich mal dss ich heute meinen ersten Sieg heimfahren kann....:twisted::twisted:

Xantl 20.03.2013 12:56

ich hab mal wieder die große klappe und prophezeie einen ungefährdeten und grandiosen sieg des sv austria salzburg 1933. nach eingehenden analysen wirds ein glasklares 1:0, geschossen ganz am ende der 2. hz. 8-)

xDemon 20.03.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1150154)
ich hab mal wieder die große klappe und prophezeie einen ungefährdeten und grandiosen sieg des sv austria salzburg 1933. nach eingehenden analysen wirds ein glasklares 1:0, geschossen ganz am ende der 2. hz. 8-)

magst du auch für mich ne Prognose abgeben?
würd heute gern gewinnen :-D

Xantl 20.03.2013 13:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1150157)
magst du auch für mich ne Prognose abgeben?
würd heute gern gewinnen :-D

kontertor ende 1. hz. du führst bis zur 77. minute und kassierst den gegentreffer. am ende musst du mit dem unentschieden zufrieden sein.

shadow08 20.03.2013 13:12

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1150158)
kontertor ende 1. hz. du führst bis zur 77. minute und kassierst den gegentreffer. am ende musst du mit dem unentschieden zufrieden sein.

bin voll dafür :thumb:

xDemon 20.03.2013 13:12

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1150158)

wenn des auch nur ungefähr stimmt kriegst a bier von mir beim Länderspiel ;-)
aber eigentli brauch i nen Sieg, wir wollen ja ned alex ned zum Meister scho machen oder?

shadow08 20.03.2013 13:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1150160)
aber eigentli brauch i nen Sieg, wir wollen ja ned alex ned zum Meister scho machen oder?

ganz fix wärs eh noch ned ;)

Xantl 20.03.2013 13:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1150160)

natürlich net. falls meine prognose und die genaue zeitangabe für den ausgleichstreffer stimmen sollte, hätte ich mir wohl eine spielerumbenennung verdient. und dann würd ich wohl in den imaginären knast wegen wettbetrugs wandern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.