![]() |
Zitat:
Ich ztitier´s mal damit ich später was von hab ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Sehr schön Rudolf :mrgreen:
Allerdings hat der mehr Haare im Gsicht als ich am Kopf :mrgreen: Komisch dass ich die Grafik seh und Emis nicht :nachdenken: Vielleicht Kindersicherung am Arbeitsplatz? |
Zitat:
|
Zitat:
Hat bestimmt Stil, ist witzig und kommt an - ich freu mich drauf. Vielen Dank für deine Mühe ;-) |
Zitat:
Dortmund, Bayern, Schalke, VfB, Hertha, Hamburg nice nice http://www.stadionwelt.de/sw_stadien...tes&site=top30 |
Zitat:
Ja Emi da hat sich für dem VFB der Umbau gelohnt ;-) |
Zitat:
Bei dir kann ich drüber lachen :lol::lol::lol: Einmal mehr der Neid, ganz klar, denn: du wärst froh würden "deine" Ende Mai noch am Rasen liegen und nicht am Strand neben Mutti :mrgreen: |
Zitat:
Hast schon recht das man sich fregen muss wo ein Höwedes Platz hätte ;-) Aber, im Vergleich zu Stuber und Boateng find ich Höwe ne Spur besser als die beiden! Boateng ist und wird in naher Zukunft mit Sicherheit einer der besten IV auf dieser Welt. Jedoch hatte auch er so seine Schnitzer in vielen Spielen diese Saison. Irgendwie wirkt er teilweise noch zu Grün hinter den Ohren. Das gleich gilt auch für Stuber, ist zwar ein guter Junge aber, er wird mMn nicht so ein IV werden wie Boa. Einen Dante, Gustavo oder Tymo, steckt Höwe alle mal in die Tasche. Ich könnte mir aber auch gut Vorstellen, das wenn man einen Höwe holt, z:b. ein Kroos auf die Bank muss! Es könnte doch gut möglich sein das man einem Schweini vllt. auf die 10er Posi. stellt und als Staubsauger dahinter einen Höwe.....:nachdenken: ob das Sinnvoll wäre ist die andere Frage. Wäre aber nicht mal so eine schlechte Idee. Und für den Fall das mal ein IV ausfällt, könnte man eben Höwe dort spielen lassen und dafür hat man dann einen Kross auf dem Feld. Stellt sich eigentlich nur mehr die Frage, wo man Dante, Tymo und Gustavo hin tut....:-?:lol: Jetzt so im nachhinein betrachtet macht es eigentlich wirklich keinen Sinn, einen Höwe zu Verpflichten :mrgreen: Ausser man möchte ein Luxusproblem haben oder die Bayern stehen vor einem Ausverkauf da man bekanntlicherweis in voriger wie auch in dieser Saison keinen Titel holen konnte. |
Genau ;-)
Höwedes macht Sinn als Nachfolger für van Buyten, der bekam nur einen 1-Jahres Vertrag. Also nächstes Jahr dann, dann macht der Sinn, ansonsten hast du Krieg programmiert und schießt dir Eigentore: Stuber und Boateng aufgebaut, und dann ersetzt macht keinen Sinn. DIe stellten die beste Abwehr in der BuLi, haben gegen den amtierenden spanischen und englischen Meister Klasse gespielt, also auch internationale Klasse bewiesen und durch ihr Alter werden die noch besser, momentan sind sie nicht auf eine komplette Saison konstant. Aber ein Hummels zum Beispiel patzt gegen Marseille ;-) |
Zitat:
|
Wer ist denn in euren Augen Favorit auf den Titel bei der EM? :nachdenken:
Kommen ja doch einige Teams in Frage, daher würde es mich mal interessieren wer genannt wird und weshalb. :-D |
Deutschland
weil viele Bayern mitspielen :cheer2: |
Eine erste Meinung, Danke Rudolf :up:
Dachte ich eigentlich auch, bis heute. Aber gut, war ein Testspiel, nicht mehr, nicht weniger. Erst mal noch andere Nationen ankucken, Holland und England spielen auch noch, mal sehen was die zeigen ;-) Wobei die Körpersprache einiger Akteure wie Reuß, Cacau, Gündogan schon erschreckend war - neben den fußballerischen Defiziten die sie an diesem frühen Abend zeigten. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit gwinnst koan Titel :roll: |
Demon, dein EM Favorit? :nachdenken:
besucher des Threads sollten ihren Tip da lassen :-P |
Zitat:
wird keine gute EM aus deutscher Sicht. und nicht erst seit heute :-? das Löw'sche Konzept wird dieses Jahr nicht greifen, leider :-( Favorit? Bin ich unentschlossen und kenn die anderen Teams zu wenig. sollte Deutschland wider Erwarten doch ne gute Rolle spielen, kann ich so sagen, dass ich an dieser Stelle nicht wusste, dass die anderen Teams noch schlechter eingestellt sind :lol: |
Zitat:
Nächste Saison mischen sie die CL auf, das haben sie auch angekündigt - wirst schon sehen :lol: Zitat:
War aber oft so dass wir die Testspiele vor einem Turnier verhaut haben, und dennoch weit kamen. So gesehen ein gutes Zeichen. Doch mich stört die Auswahl der Spieler. Einen Cacau beruft er wegen seiner "Verdienste" wie ich vermute. Einen Jansen aus Hamburg lässt er zu Hause :loco: Und die bereits angesprochene Körpersprache heute, gefällt mir nicht: :nono: Ständig lamentieren, abwinken, Kopf schütteln, bocken, zicken, heulen - alles Susis aufm Platz... |
Zitat:
|
Spanien & Niederlande als Topfavoriten ...
Dahinter Deutschland, Italien und Frakreich ... Überraschungen: Polen Und England muss auch mal wieder was reißen! Ich bin gespannt! Habe Samstag nicht viel gesehen, aber wirklich gut sag keiner aus. Hab gerade gehört das die "Heimfahrer" schon feststehen :shock: Finde ich sehr gut, dass es Cacau getroffen hat. Ter Stegen .. hät man auch einen der anderen nehmen können, eigentlich ja aber auch völlig wurscht. Draxler ist okay, glaube nicht das er Spiele entscheiden kann und das Manni einen Tick hinter Lars liegt dachte ich mir. Bin daher einverstanden mit Jogis Entscheidung ;-) |
Für mich sind die Holländer top-Favorit!
Die Top-Spieler sind jetzt im besten Alter und das Team hätte sich schon 2010 zum Weltmeister krönen können, hätte Robben einen guten Tag gehabt. Die größte Waffe ist mit Sicherheit der Hunger dieser Mannschaft. Die Top-Spieler werden leider älter und die Chancen großes zu vollbringen Sinken von Jahr zu Jahr rapide. Ich sehe es wie die letzte Chance, Europermeister zu werden für Spieler wie, Sneijder,Robben, Van Bommel,Mathijsen, Van der Vaart, Kujt, Van Persi, Huntelaar,Bouma und Boulahrouz... wobei ja einige erst 28 bzw. 29 sind aber, in 4 Jahren sind sie 32-33! Da wird es für viele nicht mehr reichenund die Jungen drücken auch schon von hinten nach. Für Bommel, Bouma,Boul. und Mathijsen ist es sowieso die letzte EM. :-) Ein Robben, Van Persie,Sneijder und Hunte, müssten schon im Alleingang die EM-Entscheiden wenn man bedenkt dass diese mit ihren Klubs in dieser Saison nix gerissen haben. LG |
Tippe auf die Niederländer und England, die Spanier sind leicht über ihrem Zenit und nicht mehr sooo hungrig. Trotzdem sollten sie ins Halbfinale einziehen.
Deutschland kommt ins 1/4 Finale, maximal 1/2 Finale dieses Mal. |
Interessante Meinungen.
Überraschend (für mich) dass Holland so stark eingeschätzt wird. Aber wohl auch zurecht :nachdenken: Mein ganz eigener Tipp ist ein Außenseiter, ich denke dass Portugal dieses mal weit vorne mitspielt, ob es reicht muss man sehen, denke aber das 1/2 Finale ist drin. Mein Titelfavorit aber ist in der Tat Italien :shock: |
Zitat:
verwettest, sollten wir noch mal kurz Rücksprache halten ;-) nur so am rande :arrow: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-835542.html interessant das auch Juve mal wieder genannt wird :lol: achja, ich liebe mein Freunde links der Adria :-D |
Zitat:
Und gewettet wird nur um kleines :-D Und Juve hat damit bestimmt üüüüberhaupt nichts zu tun, alles nur Verdachtsmomente die sich sicherlich nicht erhärten werden. Bestimmt :-D Oder haben sie doch nichts dazugelernt :nachdenken: |
Zitat:
Es geht um unseren Trainer, aber zu der Zeit als er noch bei Siena tätig war. Zudem wird der nur untersucht, man hat noch keine Beweise. Weiters geht es um Bonucci, Spieler von Juve, aber es wird etwas untersucht wo dieser noch bei Bari gespielt hat. Also was zum Teufel hat das mit Juve zu tun?????:twisted: Sorry falls ich jetzt überreagiere, aber ich kann das ewige Gelaber über Juve nicht mehr hören. Wir haben Fehler gemacht und wurden im Gegensatz zu anderen italienischen Topklubs sehr hart bestraft. Jetzt sind wir wieder da wo wir hingehören. Und so wird es auch bleiben. |
Zitat:
aber da ich weiß, das es auf Gegenseitigkeit beruht, nehme ich die Entschuldigung an :D auf Juve :prost: |
Zitat:
und wo bleibt deine? :rant: Nichts für ungut Jungs, aber ich denke was den italienischen Fußball angeht, habe ich weit mehr Ahnung als ihr alle zusammen! ;-) |
Zitat:
Wer befasst sich auch mit maximal zweitklassigen Ligen. ;-) Finde Knoop immer gut, wenn er den Luca Toni nachmacht. ;) Und am lustigsten sind die "sterbenden Schwäne" auf dem Fußballplatz. |
Auf Dauer werden sie dieses dasein international nicht fristen wollen.
Bemerkenswert aber dass sie kaum noch Stars nach Italien locken können, England voran ist sehr attraktiv, gefolgt von Spanien und dann schon Deutschland. Italien? Nein Danke! - vernimmt man immer öfters ;-) Schon bald werden sie aber noch bessere Argumente in Form von Euros auf den Tisch knallen, dann wird das wieder befürchte ich :-? |
Zitat:
|
England wird wie immer nix reisen, VF ist schluss.
Holland wird nicht aus der Gruppe kommen. Italien wird auch in der Gruppe scheitern. Aussenseiter Frankreich und Kroatien Mitfavorit sind wie immer die Spanier Mein Favoriet ist die DFB Auswahl, der Titel kann nur über sie gehen. |
Hat jemand von euch ein paar gute Vorschläge für eine Umbenennung für meinen Goali? ;-)
Kann mich einfach nicht entscheiden bzw habe noch nicht bei DIE Lösung. |
Zitat:
Haha. ;-) |
Zitat:
oder Sperr Stunde :biggrin1: |
Wenn Jogi auch so gegen Portugal beginnt werde ich Polen-Fan bei der EM!
Merte in der IV statt Hummels, Gomez statt Klose, Reus wieder ohne Chance... Ich hoffe er testet da heute noch etwas und baut z.b Merte nur auf. |
aha :-o http://www.sportal.de/sportal/genera...683600000.html soso :nachdenken:
was auch immer da wahres und falsches dran ist, ich könnte es Buffon nicht verübeln, auch ein bisschen mit zu wetten :-? ich würd wahrscheinlich jeden monat das halbe gehalt direkt in Sportwetten investieren oder am Pokertisch verjuchheien :lol: PS: das wort steht tatsächlich im Duden :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |