![]() |
Zitat:
tja auch hier hab ich verloren :ugly: So euch allen einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ok! DonAmor kennt er nicht!!!! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sobald wir voll sind schreib ich auch den Cup aus 8-) |
da dbdtDev dürfte auch noch im Weihnachtsurlaub sein, der meldet sich auch nie!
Und die Pokale hat er auch noch nicht vergeben |
da ich keinen bekomme halb so wild ;-)
denke dass aber nächster woche alles normal über die bühne gehen wird wann starten wir die neue "saison"? so ich werd nun die auswertung fürs tippen machen habs ja komplett vergessen UGLY! |
Zitat:
|
bonus bei den tipspielen kommt noch
|
Ich freue mich schon auf die neue Saison. Werde versuchen die Klasse zu halten. Bald starte ich meinen Spielerverkauf, da mein Trainer nur noch 9 spieltage bei mir ist. Je nach dem wie hoch der erlös der transfers ist, werde ich mir einen 4er oder 5er trainer zu legen.
|
Zitat:
bin auch schon auf der Suche nach nem 5er leider dauerts sehr lang bis was gscheides kommt momentan :-( |
die Anmeldephase ist abgeschlossen und nächste Woche gehts endlich los
finds cool dass von 30 Teilnehmern 28 erhalten blieben von der letzten Auflage :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja fein :party: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und du bekommst ausnahmsweise eine auf den Deckel :mrgreen: :fish: :fish: :fish: |
Zitat:
Zitat:
|
Na wenn das so ist, dann klink ich mich mal hier ein. :wave:
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere aus der Shoutbox (das heilige Medium für geistiges Onanieren) :whacky011: Begrüßungsfisch: :fish: |
Zitat:
PS: wenn du keinen Trainer findest wär´s ja auch nicht so schlecht für mich ;) |
Zitat:
besser isses :party: |
Zitat:
Zitat:
gegen dich reicht ja normalerweise auch ein 1er Trainer :fish: |
Zitat:
wahrscheinlich würde gegen mich sogar ein 0,5er-Trainer reichen :pout::pout::puke::sad::sad::kopfschuetteln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Problem dabei --> ich komm zu keinen Chancen :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja das wird echt spannend nächste saison um den klassenerhalt.
und wer wird mittendrin sein meine kleine wenigkeit. |
Zitat:
|
dieses mal spiel auch ich gegen den Abstieg da ich die komplette Abwehr umbauen werde. Es werden also viele spannende Duelle werden, sicher mehr als um den Titel, den sich die 2 üblichen Anwärter ausspielen werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich mach ja sozusagen nen Neustart, alles raus und komplett neues Team aufbauen |
klingt als wirds mal wieder ein alleingang für die happytreefriends :)
|
Zitat:
|
Ich habe soeben PMs an alle Teilnehmer geschickt mit einem Interview zum Saisonstart. Ich würde mich freuen wenn so viele wie möglich und am besten natürlich alle darauf antworten ;)
Auf der Homepage hat sich in letzter Zeit auch bissl was geändert und in den nächsten Tagen folgen dann noch die restlichen Aktualisierungen. |
Zitat:
danke für die Mühe :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |