![]() |
Zitat:
vorab gleich, ich halte beide Transfers von der Höhe und der Wertig-, Wichtigkeit für die beiden beteiligten Teams als durchaus vertretbar, liefert jedoch ein unbekannter Teamchef eine solche Aktion, schreien da sicher einige Betrug! 1. Transfer 11:20 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17224 2. Transfer 13:50 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17022 und die Auktionsstarts liegen startmäßig genau umgekehrt insofern sei mir der Kraftausdruck "Inzucht-Partie" verziehen! :mrgreen: |
Zitat:
. dem ist so... kann man schön nachvollziehen beim training... darum schone ich schon nicht nur nach fitness sondern auch trainingsplan wenn möglich was fast nicht möglich ist :lol:.... -größere kader brauchst wegen der fitness... übern rest wurde mmn. nicht so intensiv nachgedacht.und das sich jede mannschaft nicht im eiltempo zu skillmonster bewegt wär ja auch richtig.. aber dem ist eh nicht so... wenn man jetzt schon nen 3-4 skillupschnitt schafft was ist dann mit nem 10er trainer möglich :shock: ev. denkbar: das jetzt der 4er trainer zu gut trainiert um die spieler bei laune zu halten bzw. das mit den trainern dann angepasst wird... ansonsten halt ich mich da an den schneckerl: gute nacht :mrgreen: |
Zitat:
also ich sag jetzt nix :roll: |
Morgen zusammen,
"Inzuchtpartie" hab ich erst nicht verstanden, aber jetzt ist's mir klar...:lol: Finde die Transfers allerdings an sich nicht so tragisch, vom Preis her. Und bitte, ohne was zu unterstellen, WO steht, dass Transferabsprache verboten ist? :-? Viel ärger fand ich ja, dass der wg seine Tormann-Lusche (gleich wie der 21j, nur halt 25j) um nur 10k weniger losgeworden ist - völlig unverständlich... Im übrigen hab ich mir schon überlegt, ob ich in meine Sig nicht sowas schreibe in der Art: Aufgrund meines extrem schwachen, nicht auftrainierten Goalis, hab ich in den letzten 32 Spielen gerade mal 1 Gegentor erhalten... :mrgreen: |
Zitat:
denke das eher zufall war ....... der niggemann war ja nur ein daytrade wegen den Sponsoren - http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=16255 hab eh überlegt mitzubieten da die Erfahrung sehr gut ist........... aber der bayer ist schon eine frechheit vorallem wegen der erfahrung 0 |
Zitat:
|
Zitat:
und dass die wenigen goalietrainierer sich gegenseitig die tormänner abkaufen, das ist auch klar. finanziell betrachtet war das sicher das beste, was man machen konnte - später wird man nicht mehr goalies trainieren UND aufsteigen können, jetzt geht das noch... |
Zitat:
aber wenn wir schon dabei sind: hat eigentlich noch jemand das regelwerk vom früheren teamchef? |
klar, wer´s nicht brauchen kann, kann auch nichts gemacht haben.
|
Zitat:
es liegt eh eindeutig an den neuerworbenen jungen bei mir, die sind größtenteils trainingsverweigerer (z.b. der 20-jährige ist noch nie in einem nebenskill gestiegen!) - und die andern sind eben ein jahr älter geworden. |
Zitat:
|
seit einführung der sponsoren ist alles das, was vorher am transfermarkt passierte, zumindest entwertet worden. die wichtigkeiten haben sich verlagert - richtung fanbasis - und das macht mich gscheit glücklich.:freu:
jugiabteilung und trainermarkt lassen grüßen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
viel spaß weiterhin, mit verbeugung habe ich hier also wieder - ohne hier ursprünglich zu posten - drei seiten zur unterhaltung beigetragen. die übliche partie springt dankbar auf den zug auf und unkt! (dabei meine ich ausdrücklich nicht die, die es aufgrund ihrer sachlichkeit nicht betrifft). wirds mehr? hopp auf? :mrgreen: Zitat:
außerdem ist da ein (durch zufall ein) weiterer beteiligt, nicht nur ich. und mit diesem herrn oder dieser dame habe ich nicht kommuniziert. ansonsten: verweis an jene hier im lagerfeuer, coppelius, fred... die versuchen, ihren muppet-unk-faktor klein zu halten - freut mich :up:, da ist genug vernunft zuhause |
wg, schau lieber das du zu LINZ VI kommst, damit du mir dann das persönlich erklären kannst ;-):lol:8-)
|
also, ich glaube leider, dass ich eher wieder nach wien fahre, wenn ich das auch mit anderem verbinden kann, und sonst hin und wieder spontan zu einem unserer grazer treffen... linz eher, wenn ich zufällig frei habe und es passen sollte... - kicken kann ich wohl eh nie wieder, solange ich meine vernunft mithabe...
|
Zitat:
niggemann -> niggermann praktisch genauso gehts mir mit folgenden namen: reini -> buguser fux -> pony :smilie_tafel: Aja, Mahlzeit übrigens! ;-) @wg-hannes: dass du ne richtig gute strategie fährst, da sind wir uns sowieso alle einig, einzig, weißt eh, mit dem gegönnt sein ist es halt manchmal so ne sache (und was das "marketing" betrifft, da hab ich mich schon damals mit dem elchen oft genug drüber gestritten, taugt mir halt irgendwie nicht so, aber was solls!) - und überdies: das lagerfeuer muss ja auch irgendwie am brennen gehalten werden! :prost: |
btw. wem gehört eigentlich dieser komische Trainer "Felix Tanner", der da so als Anhang an unserem gemütlichen Lagerfeuer-Thread herumgeistert? :lol:
|
stimmt auch, da dann also prost für den trost ;-) :up: dann werfe ich bei gelegentheit ein scheiterl nach, damit niemandem kalt wird...
|
Guten Abend ;-)
Jetzt gehts mir zur Zeit wiedder ein bisschen besser, da muß ich gleich mal hier reinschauen ;-) Gibts was neues zu berichten :?: Ich liege seit heute morgen den ganzen Tag schon im Bett, denn die letzte Nacht hatte ich großteils am WC verbracht :-( Irgendwas hab ich mir eingefangen wo nicht mal mein altbewährtes Hausmittel hilft. |
ooohh ... wie großzügig unser Waldi ist, im Sinne ich verleihe dir;
da fühle ich mich doch gleich geehrt :-P, im übrigen stehe ich auf die Muppet Show das war(und ist) große Unterhaltung, da im speziellen auf den Kermit(der ist übrigens keine Unke sondern ein Frosch :lol:) auch der Koch ist Weltklasse!!! kannst mir glauben dass ich es ehrlich gemeint habe, untergriffig und abwertend bei gleichzeitig überheblichen Ton drückst eher du dich aus, bei mir fallen halt manchmal Kraftausdrücke die man zwar falsch verstehen kann (kommt oft vor wenn man es will) aber sicher nicht böse gemeint sind. 8-) ;-) zu guter letzt, bevor ich hier das Feuer ersticke, ich war gaaanz knapp dran am Gebot für den Nig´men soviel zu "finde die Preise gerechtfertigt". |
Zitat:
ich muss dieses Wunderzeug auch mal probieren! :lol: ;-) |
Zitat:
Die Frau vom Artner Bua und da fux trinken den auch sehr gerne ;-) |
Zitat:
an dieser ehrlichkeit habe ich nicht gezweifelt, auch nicht an der intention und den konjunktiven... also, dann lassen wir es also wieder mal gut sein - und ich setze an großzügigkeit noch eines drauf: den preis darfst du natürlich behalten. :mrgreen: zur erklärung des preises: mit den muppets meinte ich speziell die zwei netten alten herren, und die unken haben mit herumunken zu tun, und nichts mit fröschen. alles roger, ich schätze dich ja eh :up: |
Zitat:
|
lauter mostschädln hier... :lol:
|
:lol: Danke WG, ich habe mich gerade köstlich amüsiert :lol:
das widme ich dem GuSe http://www.youtube.com/watch?v=jc_UC...eature=related |
bin eh neben an mostbauer aufgewachsen.. sein apfelmost war supper, als er aber auf birne umstellte.. huihui - flüssig bekam eine ganz andere bedeutung :lol:
|
Zitat:
|
schauts lieber, lagerfeuerburschen, das ihr beim linzer turnier dabei sein könnt!
auch an die nichtkicker, wie wg ;-) geht ja darum, das man sich persönlich kennenlernt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
@most: wir haben auch früher selber most gmacht, bis sich mein vater auf schnaps spezialisierte (aber eine innviertler mostschenk gleich in der nachbarschaft ;-)) - ich selber hab mit dem most (na gut, mit dem schnaps erst recht) 1-2 negative erfahrungen gemacht...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dass Nico/Diz/Caba und einige andere nicht dabei sind, da erspare ich mir das Spiel, der kleine "Zwischendurchkick" heute bei der Arbeit hat schon gereicht, ich spüre meine alten Knochen, Gott bin ich schlecht geworden, mittlerweile ist auch die Fitness weg welche bis vor kurzen, durch sehr intensives radeln, noch da war! :lol: |
Zitat:
Es gibt drei Sorten von Mathematikern. Welche die zählen können und welche die nicht zählen können. ... ;-) |
die Rapid kann doch noch gewinnen, und wie, 2:1 gegen Blau/Weiß! :bounce:
klares Ziel der Royals; ich will in 4.Saisonen zumindest einen Alaba im Kader haben, wenn Bayern das in der CL kann muss das bei TC in der Oberliga klappen, wie ich dahin kommen, da habe ich noch immer keinen genauen Plan! :mrgreen: |
Zitat:
bin ja mal auf die letzten 10min in Madrid gespannt! |
Zitat:
Wobei, wenn der Alaba spielt, dürfen's von mir aus auch gwinnen, die Bayern :becky: |
Zitat:
drazan der beste spieler am feld. linienrichter hat mindestens 3 abseits von rapid gepfiffen, die keine waren. rapid hätte mindestens 5:1 gewinnen müssen. daumen hab ich aber für bw linz gedrückt :go::cry: |
Zitat:
damals das cupfinale gegen die veilchen. boah sind wir untergegangen, aber wir waren trotzdem so happy und super drauf, immerhin waren wir im finale! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |