Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

General_H 23.10.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 904319)

das mag im oberen cup so sein, im kleinen gibt es keinen ab der gruppenphase !
außerdem hat trotzdem jeder die selbe chance die meisten tore zu schießen !

Ist aber vollkommener Nonsens. Eine hervorragende Leistung gegen PC Teams Tore zu erzielen. :lol:

Havellandkicker 23.10.2011 16:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 904321)
Ist aber vollkommener Nonsens. Eine hervorragende Leistung gegen PC Teams Tore zu erzielen. :lol:

ist aber ausgeglichen bei euch, jeder hat die selben spiele gegen pc´s !

waldgeist 23.10.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 904319)
das mag im oberen cup so sein, im kleinen gibt es keinen ab der gruppenphase !
außerdem hat trotzdem jeder die selbe chance die meisten tore zu schießen !

also grundsätzlich ist die sache ja auch in cups mit pc-teams gerecht; z. b. beim obersten cup haben alle pc-gegner oder user, die dem sehr nahekommen.

wäre da schon dafür.

Coppelius 24.10.2011 16:17

Die Zahl der PC-Teams ist nicht in jedem Cup für jeden Cupteilnehmer gleich.
Also ist der Cuptorschützenkönig schon irgendwie ein Schmarrn.

mind.hrhr 24.10.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 904832)

seh ich auch so. irgendwo bis zu einem gewissen grad auch unfair gegenüber allen anderen.

aber das gefällt mir in der liga auch nicht.. das zu regeln ist allerdings mühsam denk ich.. von daher.. ^^

Mor_Lock 24.10.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 904832)

aber wenn du pech hast, bist in einer gruppe mit nur 1 pc, wie es im teamchefcup auch schon war;-)

Gallus17 24.10.2011 18:43

Sorry, aber ich muss das nochmal pushen. Ist mir wichtig ;-)
Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 886725)
Ein Vorschlag, der glaube ich eh schon öfters gekommen ist:

Ich bitte um ein Alert
Beispiel: "Dein Premium-Feature XY läuft am 12.10.2011 um 13:45 aus"
2-3 Tage vor Ablauf, damit man nicht vergisst zu verlängern bzw. damit man informiert ist!

ist mir insofern ein Anliegen da ich zB beim Komfort-Feature einige Filterbenachrichtigungen eingestellt habe, und es mir meistens nicht gleich auffällt wenn ich diese nicht bekomme - dadurch habe ich schon ein paar Trainer und Spieler verpasst :-P

Ist sicher kein großer Aufwand und wäre eine feine Sache ;-)

LG

waldgeist 25.10.2011 07:35

diese sache wäre mir auch ein anliegen, aus ähnlichen gründen!

Frediador 25.10.2011 11:20

Zitat:

Ich bitte um ein Alert
2-3 Tage vor Ablauf, damit man nicht vergisst zu verlängern bzw. damit man informiert ist!

ist mir insofern ein Anliegen da ich zB beim Komfort-Feature einige Filterbenachrichtigungen eingestellt habe, und es mir meistens nicht gleich auffällt wenn ich diese nicht bekomme - dadurch habe ich schon ein paar Trainer und Spieler verpasst :-P

LG

Hab diesen Wunsch ja auch schon einmal geäussert und schliess mich hier auch an das das BITTE umgesetzt wird!!!

Danke!

Lg.

dbdtDev 25.10.2011 15:05

Zitat:

Sorry, aber ich muss das nochmal pushen. Ist mir wichtig ;-)
Zitat:

Ich bitte um ein Alert

LG

Ist umgesetzt.

LG,
Thomas

xDemon 27.10.2011 11:01

wird ab einem bestimmten Zeitpunkt die Motivation eigentlich eine Rolle spielen? Oder was bringt die Motivation? Auf den Index wie bei TC-alt wirkt sie sich auf jeden Fall nicht aus. Evtl aufs Training?

Bellou 27.10.2011 11:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 906597)
wird ab einem bestimmten Zeitpunkt die Motivation eigentlich eine Rolle spielen? Oder was bringt die Motivation? Auf den Index wie bei TC-alt wirkt sie sich auf jeden Fall nicht aus. Evtl aufs Training?

meiner empirischen erfahrung nach wirkt sich die moti mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT auf das training aus.

xDemon 27.10.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 906610)
meiner empirischen erfahrung nach wirkt sich die moti mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT auf das training aus.

und nach meinen Beobachtungen aufs Spiel auch nicht, was bringt die Motivation dann genau?

Bellou 27.10.2011 11:18

man sollte mal gedanklich den Transfermarkt völlig entkoppelt von den individuellen einnahmen und ausgaben betrachten - sondern aus sicht der geldproduzenten - also aus sicht der engine oder der admins:

in wirklichkeit entzieht der transfermarkt allen teamchefs zusammen geld durch die transfermarktsteuer: -10%
d.h., dass die enigine/admins durch den transfermarkt einnahmen haben durch unser umlaufkapital am transfermarkt bzw., dass die gesamtheit aller teamchefs - also nicht das individuum - sondern alle teamchefs zusammen gerechnet - durch den transfermarkt ausgaben in der höhe von 10% ihres umlaufkapitals haben.

woher kommt unser geld - das geld aller teamchefs zusammen - aus sicht der engine/der admins?
ausschließlich durch zuschauereinnahmen, sponsoren und prämien.

aus sicht der engine sind die transfermarktaktivitäten von uns teamchefs ausschließlich einnahmen für die engine und
ausgaben für die gesamtheit aller teamchefs.

das heißt:
eigentlich erleben wir hier 2 finanzkreisläufe:
1. Transfermarkt (wo wir teamchefs uns eigentlich nur gegenseitig das geld wegnehmen versuchen - also umverteilen - und das alles -10%)
vs.
2. Saldo aus einnahmen durch
a.) zuschauereinnahmen, sponsoren und prämien

minus ausgaben für
b.) trainer, trainingslager, jugend, stadionausbau und -erhaltung, scouts, gehälter

ad 1.: den transfermarkt steuern die teamchefs (mit ausnahme der transfermarktsteuer)
ad 2.: das saldo aus einnahmen/ausgaben steuern die engine/admins

verbunden sind diese zwei finanzkreisläufe ausschließlich
durch das
Training (und mit der - bestenfalls nullspiel - jugendarbeit, also irrelevant)

und nicht durch spielerfolge -

und das ist mein großer kritikpunkte an dbdt:

der Transfermarkt hat in diesem spiel nichts oder kaum etwas mit erfolgen am spielfeld zu tun.

in der realität ist das anders und langfristig würde das dem spiel und neueinsteigern die nötigen erfolgserlebnisse liefern um länger dabei zu bleiben.

mein Lösungsvorschlag, um dbdt endlich attraktiver für alle zu machen:

Siege sollen die Trainingsleistungen etwas verbessern, Niederlagen etwas verschlechtern und damit auch den Spielerwert am Transfermarkt beeinflussen. ansonsten kann das bisherige trainingssystem beibehalten werden

Die Transfermarktsteuer soll weiterhin bestehen, aber aktiver von den Admins als Steuerungsinstrument wahrgenommen werden.

oleander 27.10.2011 12:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 906613)
und nach meinen Beobachtungen aufs Spiel auch nicht, was bringt die Motivation dann genau?

Indexbonus im Spiel.

xDemon 27.10.2011 12:07

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 906666)
Indexbonus im Spiel.

davon merk ich aber nichts?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 906645)
kann ich leider nicht bestätigen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98e8ca10a01bcf

spielt 64% mit Moti 15

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a998774f4797fd

ebenfalls 64% mit Moti 10 und 3 Skills weniger ....

somit kanns der Index mal nicht sein?!

kann auch mehrere solche Beispiele bringen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42509ef915c523

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f9c6fdc6a8c01

beide 56% bei 8 bzw 14 Moti?

Gallus17 27.10.2011 19:49

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 905577)
Ist umgesetzt.

LG,
Thomas

Super Thomas, vielen Dank :-D :up:

LG

dummp3zi 28.10.2011 12:50

Zukunft von Teamchef...

Eine Frage: Wie wird es mit Teamchef weitergehen? was ich meine? wenn es nach 11 saisonen mannschaften gibt die schon bewertungen im spielbericht über 20 haben und austranierte spieler haben ist es sehr komisch... haben wir dann nach ein paar jahren mannschaften mit bewertung 40? dann ist ja fatal!!! die skills steigen viel zu schnell und es gibt eine zu niedrige obergrenze. was hält ihr von 25 punkten die man auf einen skill kriegen kann???

lg, dummp3zi!;-)

fly 28.10.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 906615)
man sollte mal gedanklich den Transfermarkt völlig entkoppelt von den individuellen einnahmen und ausgaben betrachten - sondern aus sicht der geldproduzenten - also aus sicht der engine oder der admins:

in wirklichkeit entzieht der transfermarkt allen teamchefs zusammen geld durch die transfermarktsteuer: -10%
d.h., dass die enigine/admins durch den transfermarkt einnahmen haben durch unser umlaufkapital am transfermarkt bzw., dass die gesamtheit aller teamchefs - also nicht das individuum - sondern alle teamchefs zusammen gerechnet - durch den transfermarkt ausgaben in der höhe von 10% ihres umlaufkapitals haben.

woher kommt unser geld - das geld aller teamchefs zusammen - aus sicht der engine/der admins?
ausschließlich durch zuschauereinnahmen, sponsoren und prämien.

aus sicht der engine sind die transfermarktaktivitäten von uns teamchefs ausschließlich einnahmen für die engine und
ausgaben für die gesamtheit aller teamchefs.

das heißt:
eigentlich erleben wir hier 2 finanzkreisläufe:
1. Transfermarkt (wo wir teamchefs uns eigentlich nur gegenseitig das geld wegnehmen versuchen - also umverteilen - und das alles -10%)
vs.
2. Saldo aus einnahmen durch
a.) zuschauereinnahmen, sponsoren und prämien

minus ausgaben für
b.) trainer, trainingslager, jugend, stadionausbau und -erhaltung, scouts, gehälter

ad 1.: den transfermarkt steuern die teamchefs (mit ausnahme der transfermarktsteuer)
ad 2.: das saldo aus einnahmen/ausgaben steuern die engine/admins

verbunden sind diese zwei finanzkreisläufe ausschließlich
durch das
Training (und mit der - bestenfalls nullspiel - jugendarbeit, also irrelevant)

und nicht durch spielerfolge -

und das ist mein großer kritikpunkte an dbdt:

der Transfermarkt hat in diesem spiel nichts oder kaum etwas mit erfolgen am spielfeld zu tun.

in der realität ist das anders und langfristig würde das dem spiel und neueinsteigern die nötigen erfolgserlebnisse liefern um länger dabei zu bleiben.

mein Lösungsvorschlag, um dbdt endlich attraktiver für alle zu machen:

Siege sollen die Trainingsleistungen etwas verbessern, Niederlagen etwas verschlechtern und damit auch den Spielerwert am Transfermarkt beeinflussen. ansonsten kann das bisherige trainingssystem beibehalten werden

Die Transfermarktsteuer soll weiterhin bestehen, aber aktiver von den Admins als Steuerungsinstrument wahrgenommen werden.

ich muss dich ganz zitieren, da mir dein Beitrag wirklich gut gefällt. ich bemängel auch schon länger, dass das Spiel in richtung Trainingsmanager geht, wenn sogar die Bundesligisten nicht Meister werden wollen, da das nicht ins Trainingskonzept passt. In meiner Liga steigen die Leute freiwiliig ab, das ist alles schlecht ausbalanciert. Aber so freuen sich halt die meisten Leut auf den Dienstag oder Freitag, statt auf die Spiele selbst. Ich hätte da auch gerne Steuerungsmaßnahmen, um den Spielerfolg zu belohnen und nicht die Engine "auszunutzen" um bessere Trainingsmöglichkeitn zu generieren...wie auch immer, ich glaub es wird alles bleiben wie es ist und auch ich werde weiterhin gezwungen sein jugis mitzutrainieren um sie dann wieder verkaufen zu können, um sich dann wieder einen Trainer leisten zukönnen. Rinse and Repeat. Irgenwann wird das fad werden, wenn sich dann alles wiederholt, aber es scheint auch von den meisten so gewünscht, wie ich in den anderen Beiträgewn so erkennen kann...

Mr.Tzwain 28.10.2011 13:32

im großen und ganzen stimme ich dir zu bellou, aber da sind ein paar punkte, denen ich nicht zutimme.

1) spielerfolg beeinflußt schon die einnahmen. erfolg bedeutet steigerung der fanbase, was widerum zu höheren sponsoren führt und mehr stadioneinnahmen

2) trainingsteigerung bei siegen...das ist so eine sache, ich glaube hier könnte aber auch eine gefahr bestehen, dass dann nur mehr die 50 oberen noch besser dastehen. wenn dies eingeführt wird, dann nur mit einem schwachem effekt, zum z.b. 5-10% besser. viell. wäre es auch sinnvoll, das training von der moti abhängig zu machen, wenn das nicht eh schon der fall ist

3) wenn man den transfermarkt durchdenkt, finde ich, ist es für so viele spieler einfach die beste möglichkeit, so haben alle vor- und nachteile, ansonsten wäre es eine kleine gruppe, die davon provitiert...meine meinung ;-)

Havellandkicker 28.10.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 862201)
hallo liebe admins,

ich hätte da eine kleinigkeit und es wäre nett wenn ihr das umsetzen könntet.

also : ich hab es heut im cup bis zum elfmeter-schießen geschafft ( wer hätte das gedacht ;-) ) ... der jeweils 11. schütze war wie folgt :
- bei meinem gegner trat ein schütze zum 2. mal an ( soweit ok )
- bei mir trat der torwart als schütze an ( :-( )

bitte gebt uns die möglichkeit den torwart als schützen zu unterbinden
:shock:

hallo thomas,

so langsam nehm ich das persönlich !!
beim letzten cup ( siehe zitat ) schon durch ein seltsames elfmeterschießen rausgeflogen !
diesmal war ich klar überlegen und fliege wieder beim elfmeterschießen raus !
und mußte feststellen das die reihenfolge der schützen rein gar nicht die war, die ich eingestellt hab !!
muß dazu bemerken, ich habe es nach dem speichern überprüft !

bitte diesmal um eine antwort

mfg Havellandkicker

Shad 29.10.2011 23:23

Hall of Fame

Wäre schön, wenn es in der Hall of Fame im Klubhaus noch die Rubrik "meiste Fans" gäbe. Sind jetzt die Mitspieler und nicht die Zuschauer gemeint ;-)

waldgeist 30.10.2011 10:10

ja, das könnte man super im bereich, wo die anderen ranglistenplätze sind, reingeben... aber es gab da z. b. mal einen, der schreib alle teamchefs an und wurde deren fan - ist nun auf platz eins, seit einem jahr :-)

wegen aussagekraft.

mir gefielen erweiterte spielerstatistiken (verheinshaus): nicht nur der beste schütze, sondern aufklappbar die besten 10 des vereins. z. b., man denke an weitere rubriken, tormannmäßig (wenn die statistik hier evtl. mal anders ist)...

Weingeist 30.10.2011 12:30

ALTER und Statistiken BEI TRANSFERS
Ich habs schon oft gepostet, möchte es aber wiederholen weils mich so unglaublich nervt:

Könnte man bitte das Alter (+ Spielerstatistiken) bei den Transfers einfrieren? Es macht auch den Marktwert nur noch mühsamer nachzuvollziehen, wenn man jedesmal das Alter der Vergleichsspieler zum entsprechenden Zeitpunkt nachrechnen muss!!!

Oder gibt es einen spezifischen Grund, wegen dem das nicht möglich ist bzw. nicht gemacht wird!? Oder wird daran gearbeitet? Irgendein Statement dazu fänd ich mal fein!

dbdtDev 31.10.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 907771)
hallo thomas,

so langsam nehm ich das persönlich !!
beim letzten cup ( siehe zitat ) schon durch ein seltsames elfmeterschießen rausgeflogen !
diesmal war ich klar überlegen und fliege wieder beim elfmeterschießen raus !
und mußte feststellen das die reihenfolge der schützen rein gar nicht die war, die ich eingestellt hab !!
muß dazu bemerken, ich habe es nach dem speichern überprüft !

bitte diesmal um eine antwort

mfg Havellandkicker

Hi,

ich habe den Fehler gefunden: beim Speichern der Aufstellung wird die bisher für dieses Spiel gespeicherte Schützen-Reihenfolge erst gelöscht, dann die neue Reihenfolge gespeichert. Der Fehler war dass nicht nur die eigene Reihenfolge, sondern alle Reihenfolgen für dieses Spiel gelöscht wurden. Das heisst, wenn der Gegner seine Aufstellung später speicherte, wurde deine Reihenfolge gelöscht.

LG,
Thomas

schilcherTom 31.10.2011 09:50

Falls dir mal langweilig ist Thomas:
Bei den Jugendauktionen, wird die IP-Sperre nicht im vorhinein angezeigt. Erst dann wenn das Gebot abgegeben wird...

General_H 31.10.2011 10:44

Schade das die Auktionen OHNE PA über die Zeitumstellung tatsächlich um eine Stunde verkürzt wurden und nichts geändert wurde ;(

Sehr suboptimal, sehr suboptimal!!!

dbdtDev 31.10.2011 13:47

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 908614)
Schade das die Auktionen OHNE PA über die Zeitumstellung tatsächlich um eine Stunde verkürzt wurden und nichts geändert wurde ;(

Sehr suboptimal, sehr suboptimal!!!

1. Viele User rechnen die Stunde mit ein beim Verkaufen. Da wäre es unfair es dann nachträglich zu ändern, auch für die Käufer die sich auf das Enddatum verlassen.

2. Deinen Thread (erstellt am Donnerstag Abend) habe ich am Freitag nicht gesehen weil ich nicht immer in allen Foren bin. Dein zweiter Post war am Freitag Abend.

LG,
Thomas

General_H 31.10.2011 15:07

Mag sein, daß es auch User gibt, die das tatsächlich miteinrechnen.

NUR: Das Ergbnis, sprich genaues Ende der Auktion (ohne PA) sieht man erst, WENN die Auktion definitiv eingestellt wurde und einen Hinweis, daß bei Zeitumstellung von ganzen Tagen eben eine Stunde abgezogen wird, gibt es leider nicht.

Vom zeitlichen Ablauf ist es sicherlich auch ungünstig gelaufen, mache Dir da überhaupt keinen Vorwurf!

Finde es in dem Fall für mich halt höchst unglücklich oder wie vorher gesagt eben suboptimal.

Aber seis drum. ;-)

Gruß

General_H

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 908767)
1. Viele User rechnen die Stunde mit ein beim Verkaufen. Da wäre es unfair es dann nachträglich zu ändern, auch für die Käufer die sich auf das Enddatum verlassen.

2. Deinen Thread (erstellt am Donnerstag Abend) habe ich am Freitag nicht gesehen weil ich nicht immer in allen Foren bin. Dein zweiter Post war am Freitag Abend.

LG,
Thomas

dummp3zi 01.11.2011 11:47

Eine Frage: Wie wird es mit Teamchef weitergehen? was ich meine? wenn es nach 11 saisonen mannschaften gibt die schon bewertungen im spielbericht über 20 haben und austranierte spieler haben ist es sehr komisch... haben wir dann nach ein paar jahren mannschaften mit bewertung 40? dann ist ja fatal!!! die skills steigen viel zu schnell und es gibt eine zu niedrige obergrenze. was hält ihr von 25 punkten die man auf einen skill kriegen kann???

lg, dummp3zi!;-)

xDemon 01.11.2011 11:58

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 909462)

lg, dummp3zi!;-)

nja momentan gibts noch die Taktiken die den Skills entgegen lenken
wenn du skillmäßig top bist trainierst halt Taktiken, außerdem erreichst du mit einer Anhebung auf 25 genau das Gegenteil, denn jetzt werden bei starken Vereinen dadurch dass sie einige austrainierte haben im Training einige Steigerungen ausbleiben, die sie aber wieder kriegen wenn du den Skill von 20 auf 25 anhebst, das was du erreichen willst geht am besten in dem man die Anzahl der Verbesserungen im Training senkt, aber da jetzt schon so viele sudern (wie ich) wirds dann noch mehr Suderei geben :lol:

flipside 01.11.2011 12:12

andere anregung - bei der elf des tages steht "noch keine awards" obwohl mein stürmer schon 2 goldene schuhe hat.
kann man ruhig anzeigen lassen, wär ja interssant die spieler der anderen nach awards zu durchforsten ;)

xDemon 01.11.2011 12:22

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 909476)
andere anregung - bei der elf des tages steht "noch keine awards" obwohl mein stürmer schon 2 goldene schuhe hat.
kann man ruhig anzeigen lassen, wär ja interssant die spieler der anderen nach awards zu durchforsten ;)

apropo 11 des Tages, ich glaube es wurde bereits mal vorgeschlagen eine 11 der Saison zu machen, also die "besten" 11 Spieler einer Liga einer Saison, würde das immer noch gerne haben wollen :-)

ps.: das mim Goalie stimmt immer noch nicht wenn die 11 des Tages nach Noten geht, mein Goalie hatte eine 7er Bewertung in der 11 des Tages ist einer mit Note 6

flipside 01.11.2011 12:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 909482)
apropo 11 des Tages, ich glaube es wurde bereits mal vorgeschlagen eine 11 der Saison zu machen, also die "besten" 11 Spieler einer Liga einer Saison, würde das immer noch gerne haben wollen :-)

ps.: das mim Goalie stimmt immer noch nicht wenn die 11 des Tages nach Noten geht, mein Goalie hatte eine 7er Bewertung in der 11 des Tages ist einer mit Note 6

:habenwollen: ;)

Showdown 01.11.2011 13:02

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 907505)

lg, dummp3zi!;-)

Ich denke auch dass es langfristig Änderungen geben muss.

Havellandkicker 01.11.2011 17:11

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 908582)
Hi,

ich habe den Fehler gefunden: beim Speichern der Aufstellung wird die bisher für dieses Spiel gespeicherte Schützen-Reihenfolge erst gelöscht, dann die neue Reihenfolge gespeichert. Der Fehler war dass nicht nur die eigene Reihenfolge, sondern alle Reihenfolgen für dieses Spiel gelöscht wurden. Das heisst, wenn der Gegner seine Aufstellung später speicherte, wurde deine Reihenfolge gelöscht.

LG,
Thomas

hilft mir jetzt leider nichts mehr :-(
aber ich hoffe beim nächsten cup läuft mal alles glatt

MKnelangen 01.11.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 909737)
hilft mir jetzt leider nichts mehr :-(
aber ich hoffe beim nächsten cup läuft mal alles glatt

Au wei, les das jetzt erst. Tut mir wirklich Leid für dich, schäme mich nun noch ein bisschen mehr für meinen damaligen Sieg im Elfern gegen dich. Wobei bei uns die Reihenfolge ja eh schon merkwürdig genug war:-?

benlevent 01.11.2011 17:21

Dafür sollte er wenigsten eine entschädigung bekommen die einnahmmen von Cup bis finale;-)

Havellandkicker 01.11.2011 17:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 909744)
Au wei, les das jetzt erst. Tut mir wirklich Leid für dich, schäme mich nun noch ein bisschen mehr für meinen damaligen Sieg im Elfern gegen dich. Wobei bei uns die Reihenfolge ja eh schon merkwürdig genug war:-?

ach quatsch, du warst das bessere team ... die niederlage gegen dich war eingeplant ;-)
nur diesmal sah es anders aus :-(

>>> spielbericht <<<

MKnelangen 01.11.2011 17:27

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 909747)
Dafür sollte er wenigsten eine entschädigung bekommen die einnahmmen von Cup bis finale;-)

Finanziell ist das schwer zu entschädigen, nach zwei Cups in Folge bei denen er wegen so etwas ausscheidet wäre eine Spielerumbenennung aber sicherlich mehr als verdient und angebracht. Würde mich freuen wenn er die dafür bekommen könnte;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.