![]() |
Welche Position Alex?
Mein Punter muss die nächsten Saison ersetzt werden |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab ganz allgemein und auf maximale Dauer gesucht und es sind grad mal 2 Spieler rausgekommen. Bei Alex hätten nach unserer Theorie (die Grundüberlegung/-Beobachtung stammt vom joker) auch 2 Spieler rauskommen müssen!? Was stimmt jetzt damit nicht oder ists doch ganz anders als gedacht? Mein Ergebnis mit dem 3er Scout: WR 49 2* 23 LB 30 2,5* 24 Ist für mich beides ned brauchbar, nachdem grad die WR bei mir sehr gut und jung aufgestellt sind! ;-)8-):lol: Ja, das klingt einleuchtend! Jetzt müsste man nur noch wissen wie wichtig die einzelnen Eigenschaften für die jeweiligen Spieelr sind. => Wer bildet seinen QB zum perfekten Kicker aus? :mrgreen: Zitat:
Einzustellen ist damit auch wieder mehr (jedes einzelne Training)! Energie wird somit wohl noch wichtiger! => Also ich bleib bei meiner Variante mit relativ großem Kader! 8-) Zu meinem Liga-Spiel kamen über 8300 Zuschauer, dabei wars ein Spiel gegen den PC, das verloren ging und mein Team nur 7309 Fans hat. => Da muss wohl das Gästeteam einige virtuelle Spielerfrauen mitgenommen haben! :mrgreen: |
Ja so ganz passts noch ned, aber mal sehn was ich jetz finde bei wieder Minimum Zeit und Defense.
Es wird wohl auch bissl der Zufall eine Rolle spielen, vielleicht mal mehr und mal weniger. |
Zitat:
|
So, war jetzt 2-3 Saisonen sehr inaktiv, wundert mich trotzdem, dass ich letzte Saison in die höchste Liga aufgestiegen bin. :lol:
Leider kann man die Spieler der letzten Saison nirgends mehr sehen, oder? Hab jetzt auch entschlossen, einen Umbau zu starten, also wenn ihr Spieler mit mind. 2 Sternen und Alter höchstens 23 in eurem Kader habts, ich bin an allem interessiert! :-) Stadion und Scout hab ich total vernachlässigt, ui, da hab ich noch einiges zum Aufholen! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In letzter Zeit bekomm ich echt gleich als 1. Angebot den MW geboten, da sag ich sonst natürlich gleich zu wenn schon mal wer so viel zahlt. :) |
Scout ist wieder da und bei der Suche nach 'Defense' brachte er mir wieder NUR einen Spieler mit.
So ganz passt er mir vom Alter leider auch nicht ins Konzept, LB 25j Stärke 60 und 1 1/2 Stern. Nächster Versuch wird wahrscheinlich gleich nochmal 'Defense' aber diesmal mehr als nur fürs Minimum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |