![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich versteh schon,ich würd mich auch ärgern wenn ich gedacht hätte ich hätte das trainingsgeheimniss geknackt, und dann muß ich erfahren das es doch nur glück war:auslachen: |
Zitat:
Ich seh darin eher einen lächerlichen Versuch deine Anprangerung der Admins zu beschönigen... Und das obwohl die Admins geschrieben haben, dass es nie einen Unterschied bei den Trainern gab! Naja, denk was du willst... Is mir wuscht(ilof):lol: PS: Hab übrigens nie behauptet irgendein Trainingsgeheminis geknackt zu haben. Gibt nämlich gar keines...8-) |
nun, dass nicht alle trainer gleich trainieren ist fakt. es könnte an der stärke wie speedyy behauptet oder an der taks oder was waaas i liegen... also die "unterschiedliche trainerstärke" würde ich nicht so leicht von der hand weisen
bezgl. admins -> z.b.:der dev. hat mir letzen mi. geschrieben wie ich den rotgesperrten bei friendly aufstellen kann. habe ihn aufstellen können aber nachm speichern war er weg, konnte also nicht spielen. noch am selben tag hat er auch gesschrieben, das problem sei behoben, ab jetzt können alle gesperrten in friendlis eingesetzt werden. was tatsache ist wisst ihr :-) oder: habe am anfang behauptet dass fitness auch neg. sein kann. einige haben mir den vogel gezeigt :-D oder.... aber es geht zu weit :prost: :prost: |
mäk, welche norm. skills kannst besser trainieren?
bei mir geht SA gar nicht :-( pa +150 in 2 einheiten, sa 41!!! verbesserungen (die hälfte davon in sk und pa) da +41 die 5 stürmer alleine beim off training zusammenbringen können, werde ich kaum sa trainieren.. soviel zu ante's offler sind beim training bevorzugt theorie :-P wäre natürlich interessant zu sehen was ein offler z.b. beim ta oder de auf die reihe bekommen... |
Zitat:
PA und SA +120 (nehmen sich also nichts...) SK +100 (gegen nen PC um 10-15 höher) Ti +80 De +80 Ta +60 Plus minus ein paar Skills natürlich, aber die Grundtendenz dürfte so hinkommen.;-) PS: Vertraue nie einem Admin, das hab ich längst gelernt:lol: |
Zitat:
ich kann ti weit besser trainieren (+5-10) als sk... |
Zitat:
Zitat:
ich bekomme weder in DE noch in TA wie du in 2 Einheiten PA 150+ hin (waren nur 114+) und da wir hier auch noch absolute Zahlen bei unterschiedlichen Teamstrukturen vergleichen, mag ich behaupten sind 150+ in PA bei dir wesentlich wertvoller ;-) ist mir aber auch keine Mühe mehr wert darüber zu philosophieren oder nachzudenken, ich hol mir nen Defler wenn es soweit ist und fertig :-) |
Zitat:
|
@Sven: Hast du derzeit Zeit für nen deutschen Mentee? Ansonsten würd ich ihn "notgedrungen" nehmen:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...373#post605373 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |