![]() |
@fly: Also wir beide haben das letzte relevante Duell auszutragen, bin mal neugierig wie der Gotty aufstellt, ist ja schon unterwegs zu einem Festival wenn ich mich nicht verlesen habe ;-)
Die Saison ist ja wieder mal ur schnell vergangen, schade eigentlich :cry:. Das Forum möchte ich hier extra loben, hatte so ein ähnlich aktives erst 1x, so ghört es sich, egal wie die Saison für mich ausgeht, die Aktivität wird mir hier sicher in guter Erinnerung bleiben :-D |
Zitat:
ich werde freiwillig runtergehen, sonst hätt ich auch gegen die studenten anders gespielt, sry für diesen "miesen" Ausgang, aber ich hab die 2.ol studiert und da kann mir taktisch niemand das wasser reichen, also sollte mir der wiederaufstieg gelingen und im cup könnte ich eine chance auf das halbfinale haben und daher würde ich nächstes jahr viel geld verdienen, dass ich dringend nötig habe, da ich keine spieler mehr zu verkaufen habe und in 1 1/2 saisonen wieder einen Trainer brauche es tut mir leid, wollt das eigentlich sportlich fair ausspielen, aber... :oops: |
Zitat:
aber so wirds halt auch nix mim ersten Platz in der ewigen Tabelle der 1.Ol. 3. ;) |
Zitat:
aber in der 2.OL sind eh fast alle Teams stärker als ich da kommts auf ein Team mehr oda weniger auch nicht an ;-) |
Zitat:
So in etwa war das auch mein Plan für eine mögliche künftige Saison in der 2.OL, dann halt übernächste Saison ;-) |
Zitat:
@polster: verzerren wollt ich nix in der liga, deshalb hab ich auch gegen den dude noch voll gespielt, aber nachher hat sich die Konstellation einfach ergeben ich hab mehr durch zufall ein friendly gegen einen aus der 2.ol gespielt und trotz eher mittelmäßiger aufstellung gewonnen und dann hab ich analysiert und meine Taktikstärke sollt für alle jetzigen Teams reichen und ich kann vielleicht sogar den einen oder anderen jugi einbauen und übernächste Saison bin ich wieder da und hol mir die ewige tabelle :-P |
Zitat:
|
@dude
na dann auf eine gute letzte runde;-) möge der glücklichere gewinnen:mrgreen: verdient hättest du dir den meister sicherlich, aufgrund der starken rückrunde ich aber auch :mrgreen: aufstellung steht nun! und ich hoff, das ich morgen ein schützenfest feiern kann8-) |
Ja, ich werd mich auch noch mal voll reinhauen, der Meistertitel wäre schon schön, vorallem weil er erst mein zweiter wäre! Aber ich glaube dass du jetzt alle Trümpfe in der Hand hast, vorallem die fitness meiner jungs ist mittlerweile auch schon ziemlich mies. Aber hoffen tu ich trotzdem noch!;-)
Welche der 2 Ligen würdest du bevorzugen? Mir wäre die Einser schon sehr sympatisch weil da mit dem FC Piranha und den Zeltweger Wapplern 2 ehemalige Ligakollegen in der Liga sind, die im Forum auch immer recht aktiv sind. Vielleicht kommen wir ja in die gleiche, wäre auf jeden Fall lustig! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |