![]() |
Mhm... hätte mit einem etwas höhren Sieg gerechnet, aber der Tormanntrainer St. Pauli hat sicher einen sehr sehr guten Tormann mit viel Erfahrung drin stehen.
Abstiegskampf ist wohl auch entschieden wie ich sehe. Grats an alle dies geschafft haben und kopf hoch die an die, die absteigen. Nächste Saison werds sicher um den Meister mitspielen ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja jetzt habe ich die vorteile definitiv auf meinen seiten :-) und das (entscheidende) spiel gegen dich milli ist ja ein heimspiel
EDIT: aber das nächste spiel gewinnt serbija, dann sind es wieder nur 3 punkte... somit muss ein punkt gegen chris oder serbija her, aber das müsste machbar sein... |
die schienbeintreter haben einen abwehrwert von 1, das habe ich in der 1. unterliga überhaupt noch nie gesehen! da wundert mich die abfuhr gegen alpha nicht... :shock:
|
Nächstes Spiel gegen unseren Meister da werde ich wieder keine chance haben auch wenn ich zuhause spiele.:oops:
|
Zitat:
|
so ich muss das zurücknehmen:
noch ist gar nichts entschieden für mich und serbija... schauen wir uns die ausstehenden runden an... nächste runde punktet serbija und ich nicht, dann beide nicht, somit 2 runden vor schluss nur 3 punkte vorsprung. dann gegen chris, da kann ales passieren, aber serbija hat pauli und kann 3 punkte klar machen...davon höngt es sicherlich ab, milli, ob du gegen pauli gewinnst oder nicht...in unserem spiel am ende kann auch alles passieren, also muss ich noch immer bangen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mindestens mal 7 zu 0 für Dich.Wenn ich die heutige MTB von dir sehe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |