Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 22.08.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865115)
hatte 5010 letzte woche.. und gleich ausgebaut, obwohl die mauerer nie viele zuschauer mitgebracht haben

wäre spannender gewesen hättest (d)einen (alten) trainer, habe die ganze saison darauf hingearbeitet und fredl, die taks kamen nicht vom TL, die wurden antrainiert.. woche für woche... :-)

ja, schon klar, dass du auch taks trainiert hast, bist auch nicht der einzige, der das gemacht hat, nachdems der spreti vorgezeigt hat :-D
aber die TLs haben den taks schon auch einen zusätzlichen ordentlichen schub gegeben ;-)

Csabalino 22.08.2011 12:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865118)
glaubst wirklich, dass es 10 werden könnten? ich hoff auf 5-7, denke eigentlich schon, dass die vielen def-skills ab und zu eine chance vereiteln können.

ja, bei der wiederholung sicher..
aber wer weiss, ich glaube eher dass erf. dir geholfen hätte. ach ja spiele auch noch trainingsbedingt (das spiel geht ja weiter :lol: ) mit 541 :oops:
wäre noch ok, habe aber spasshalber die vt ins mf und mfler (viele bierbäuche) in die vt gestellt.. so habe ich noch nie gespielt also schwer zu sagen.. nur ein junger unerfahrener kommt im letzten viertel in die vt, sollte also keine chancen bekommen.

also von einem 5:0 bis hin zu 11:0 alles drin mMn, 12 werdens aber mit sicherheit nicht :lol:

Csabalino 22.08.2011 12:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865120)
ja, schon klar, dass du auch taks trainiert hast, bist auch nicht der einzige, der das gemacht hat, nachdems der spreti vorgezeigt hat :-D
aber die TLs haben den taks schon auch einen zusätzlichen ordentlichen schub gegeben ;-)

hmm. habe ende der letzten saison kurz mit didi (diz83) drüber diskutiert. DU warst der grund warum ichs gemacht habe. wären wir in der 2. buli hätte ich taks noch nicht trainiert, der 4.platz wäre auch ohne drin gewesen.

TL hat sicher einen schub gegeben, bin aber nach den geposteten ergebnissen ziemlich sicher dass ich da nicht aufgeholt habe.. im gegenteil, denn diejenigen die gut gestiegen sind -so wie beim spreti- sind dem trainer zum opfer gefallen.. 18j mit 30 taks z.b. .. :-(

ChiefFred 22.08.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865122)
ja, bei der wiederholung sicher..
aber wer weiss, ich glaube eher dass erf. dir geholfen hätte.

hab eh viel erfahrung in der verteidigung! :arrow: guckst du hier :lol: :lol: :lol:
Zitat:

ach ja spiele auch noch trainingsbedingt (das spiel geht ja weiter :lol: ) mit 541 :oops:
wäre noch ok, habe aber spasshalber die vt ins mf und mfler (viele bierbäuche) in die vt gestellt..
4er mittelfeld? hätt ich mich nicht getraut :shock: das rotieren fällt glaub ich wenig ins gewicht, weil du ja doch eher allroundler hast als a-skill-monster, was ich so weiß.

Csabalino 22.08.2011 12:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865138)
hab eh viel erfahrung in der verteidigung! :arrow: guckst du hier :lol: :lol: :lol:

4er mittelfeld? hätt ich mich nicht getraut :shock: das rotieren fällt glaub ich wenig ins gewicht, weil du ja doch eher allroundler hast als a-skill-monster, was ich so weiß.

ja, den tw habe ich gesehen, drum spielt der otto solo :lol:

4er mf sollte passen, mehr geht nicht, hek hat meinen besten taktiker zaumgetreten.. schmerzt, weil er im cup und auch im letzten spiel stark abgehen wird

Csabalino 22.08.2011 12:36

habe beim TC alt immer so statisch gespielt wie sehr viele hier. endlich als es um was geht, veränderst auch was und spielst nicht 0815.

hier habe ich anfangs auch so gespielt, dann aber so ab saison 3 oder 4 mit experimenten angefangen und es nie wieder lassen können :lol:

heute steht der im tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36d9aad0a26351

p.s. der h.nes ist schuld, der hatte immer so viel freude mit seinen experimenten -bis sein letzter, nämlich trainer mit nur 1 starke takik, nicht so richtig einschlug - ok dass muss ich nicht mehr ausprobieren :mrgreen: -- aber diese freude hat mich auch angesteckt und zu sachen verleitet die nicht immer 3 pkte aber umso mehr spass gebracht haben :lol:

bigbob 22.08.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865141)
4er mf sollte passen, mehr geht nicht, hek hat meinen besten taktiker zaumgetreten.. schmerzt, weil er im cup und auch im letzten spiel stark abgehen wird

na dann bin ich mal auf morgen gespannt- hört sich ja fast danach an das ich gegen die Bulikönig doch vieleicht eine kleine Chance habe ...........

Csabalino 22.08.2011 13:23

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 865164)
na dann bin ich mal auf morgen gespannt- hört sich ja fast danach an das ich gegen die Bulikönig doch vieleicht eine kleine Chance habe ...........

ja sicher, chancen haben eh alle die soweit gekommen sind.
wirst heute wahrscheinlich genauso wie mein letzter gegner in der meisterschaft schonen können, daher stehen die chancen 50-50 würde ich sagen

ChiefFred 22.08.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865142)
habe beim TC alt immer so statisch gespielt wie sehr viele hier. endlich als es um was geht, veränderst auch was und spielst nicht 0815.

hier habe ich anfangs auch so gespielt, dann aber so ab saison 3 oder 4 mit experimenten angefangen und es nie wieder lassen können :lol:

heute steht der im tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36d9aad0a26351

ich würde lieber konstanter spielen als zu experimentieren, hab ja nicht mal in den friendlies viel ausprobiert :becky:
das was ich jetzt mache ist in erster linie der notsituation mit dem trainer geschuldet und nicht, weil es um was geht... hätt ich einen trainer, würd ich mein spiel einfach durchziehen.
PS: welcher goalie bei dir heute spielt, ist absolut bedeutungslos, der wird eh nie einen ball in die hände kriegen :-D

bigbob 22.08.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865172)
ja sicher, chancen haben eh alle die soweit gekommen sind.
wirst heute wahrscheinlich genauso wie mein letzter gegner in der meisterschaft schonen können, daher stehen die chancen 50-50 würde ich sagen

ja, schonen ist heute schon angesagt, allerdings spielen die meisten mit Fitness 9, auch wenn sie heute fallen könnten ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.