![]() |
Zitat:
aber die TLs haben den taks schon auch einen zusätzlichen ordentlichen schub gegeben ;-) |
Zitat:
aber wer weiss, ich glaube eher dass erf. dir geholfen hätte. ach ja spiele auch noch trainingsbedingt (das spiel geht ja weiter :lol: ) mit 541 :oops: wäre noch ok, habe aber spasshalber die vt ins mf und mfler (viele bierbäuche) in die vt gestellt.. so habe ich noch nie gespielt also schwer zu sagen.. nur ein junger unerfahrener kommt im letzten viertel in die vt, sollte also keine chancen bekommen. also von einem 5:0 bis hin zu 11:0 alles drin mMn, 12 werdens aber mit sicherheit nicht :lol: |
Zitat:
TL hat sicher einen schub gegeben, bin aber nach den geposteten ergebnissen ziemlich sicher dass ich da nicht aufgeholt habe.. im gegenteil, denn diejenigen die gut gestiegen sind -so wie beim spreti- sind dem trainer zum opfer gefallen.. 18j mit 30 taks z.b. .. :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
4er mf sollte passen, mehr geht nicht, hek hat meinen besten taktiker zaumgetreten.. schmerzt, weil er im cup und auch im letzten spiel stark abgehen wird |
habe beim TC alt immer so statisch gespielt wie sehr viele hier. endlich als es um was geht, veränderst auch was und spielst nicht 0815.
hier habe ich anfangs auch so gespielt, dann aber so ab saison 3 oder 4 mit experimenten angefangen und es nie wieder lassen können :lol: heute steht der im tor: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36d9aad0a26351 p.s. der h.nes ist schuld, der hatte immer so viel freude mit seinen experimenten -bis sein letzter, nämlich trainer mit nur 1 starke takik, nicht so richtig einschlug - ok dass muss ich nicht mehr ausprobieren :mrgreen: -- aber diese freude hat mich auch angesteckt und zu sachen verleitet die nicht immer 3 pkte aber umso mehr spass gebracht haben :lol: |
Zitat:
na dann bin ich mal auf morgen gespannt- hört sich ja fast danach an das ich gegen die Bulikönig doch vieleicht eine kleine Chance habe ........... |
Zitat:
wirst heute wahrscheinlich genauso wie mein letzter gegner in der meisterschaft schonen können, daher stehen die chancen 50-50 würde ich sagen |
Zitat:
das was ich jetzt mache ist in erster linie der notsituation mit dem trainer geschuldet und nicht, weil es um was geht... hätt ich einen trainer, würd ich mein spiel einfach durchziehen. PS: welcher goalie bei dir heute spielt, ist absolut bedeutungslos, der wird eh nie einen ball in die hände kriegen :-D |
Zitat:
ja, schonen ist heute schon angesagt, allerdings spielen die meisten mit Fitness 9, auch wenn sie heute fallen könnten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |