Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

pauleta 03.06.2011 14:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 816033)
Wie gesagt, keine Sorge! Ich werde SICHER nicht mit einer brauchbaren 11 auflaufen! Überlege sogar ob ich meinen Golie schon "ersetze" da er sich dann für die neue Saison in der Fitness erholen kann!

Danz ist schon verkauft! Leider nichtmal 100k für ihn bekommen! :-?:-?

Aber durch das TL und den 5er wirst ihn ein paar Spieltagen lauter 16 und 17jährige Danz´s haben:lol:

herzleid 04.06.2011 11:46

So, das 2. Treffen mit den Blackjacks innerhalb einer Woche ..

Im Cup hab ich mich ja im Vorhinein ergeben!
Punkte werden auch heute extrem schwer, aber mehr Gegenwehr wirds auf jeden Fall geben ;-)

TommyG. 04.06.2011 17:42

Omg, Jokeraw, hast du geschont oder was? So eng kann das ja nicht gewesen sein, dass du nur ein Tor schießen kannst...:shock:

Ich war sogar ein Viertel lang taktisch überlegen. Und das mit meiner Jugi-Truppe. Mein Altersdurchschnitt (Tormann ausgenommen) war etwa bei 18, und ich hab ne 9er-Taktik-Bewertung.:shock:
Dabei waren es erst zwei Tage im Trainingslager. Da geht ja nochwas.
Hätte ich das schon am Anfang der Saison gemacht, hätte ich wohl locker um den Aufstieg in die 2.UL mitspielen können...:shock:

Ganz ehrlich: Wenn du voll gespielt hast, dann muss ich vor der Leistung meiner Mannschaft echt den Hut ziehen...:shock:

Und selbst wenn nicht - auch einen Torverteidigungswert von 5 hatte ich schon ewig nicht mehr...

Morte 04.06.2011 18:13

Das ist jetzt wirklich seltsam. Schau dir mal die zweite Halbzeit an. 12 Taktikbewertung(!) und kommt nur zu einer Torchance?
Vielleicht hast die perfekte Gegentaktik gespielt.

Schnurspringer 04.06.2011 18:13

da is sich grad noch ein sieg ausgegangen :)

toby14 04.06.2011 19:08

Hi, meld mich mal wieder ;-). Komm ja wirklich zu gar nix mehr :-(

Hab zwar heute verloren, (gratuliere gopf ;-)) aber absofort spiel ich mir einem 5er statt mit einem 1er. Ist zwar net der ideale Trainer aber es war notwendig für den Klassenerhalt ihn jetzt zu kaufen.

Und ich will ganz schnell weg vom vorletzten Platz :-D

toby14 04.06.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 815042)

Achja gratuliere toby zum Trainer. Heinz Bogner ist kein schlechter.
Wahnsinn diese Friendly Liga wird immer mehr zur Topliga. ;-)

Danke, obwohl ich sagen muss, dass er nicht wirklich gut zu meiner Mannschaft passt, meine Mannschaft hat ganz schlechte Taktikwerte in Abwehrriegel, es war jetzt einfach der 5er notwendig.

Ärgerlich ist nur, dass ich wegen der ganzen Meistersauferei :-D:-D:-D, 3 Trainer verpasst hab (im Suf aufs bieten vergessen), die viel besser zu meiner Mannschaft gepasst hätten.

Aber wurscht 5er ist 5er und deswegen besser als ein 4er (taktisch, wie auch im Training) 8-)

TommyG. 05.06.2011 08:08

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 816618)
Das ist jetzt wirklich seltsam. Schau dir mal die zweite Halbzeit an. 12 Taktikbewertung(!) und kommt nur zu einer Torchance?
Vielleicht hast die perfekte Gegentaktik gespielt.

Kontrollierte Offensive... Sowohl im dritten als auch im vierten Viertel...

Ich weiß nicht, was alle gegen KO haben, ich hab mit der Taktik bis jetzt eher gute Erfahrungen gemacht...

herzleid 06.06.2011 08:30

Bin auch recht zufrieden ...

Nur 0:1 gegen Blackjacks verloren und das spiegelt sogar den Spielverlauf wieder - also keine Sensationsleistung von meinem Goalie sondern
auch das Chancenverhältnis war "nur" 3:1 für Blackjacks ...

In den nächsten Runden sollten jetzt allerdings auch wieder mal ein paar Punkte drinnen sein - Ziel ist ca. Top 6 !

TommyG. 07.06.2011 12:04

Wohoo, Trainingslager vorbei, insgesamt über 3000 Verbesserungen. Jetzt sollte ich nicht mehr ein ganz so eindeutiges Kanonenfutter sein, sondern dem einen oder anderen schon ein bisschen eine Herausforderung sein...;-)

Meine Mannschaft schaut jetzt jedenfalls schon ziemlich anders aus als das vor diesen drei Trainings war...8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.