![]() |
Zitat:
Werde mir jetzt mal eine Aufstellung für das Spiel überlegen und dann die Taktik entsprechend anpassen 8-) |
Morte "muss" gewinnen, ich "muss" gewinnen, also könnts auch durchaus ein Unentschieden werden.
Für Beide ist 1 Punkt heute zu wenig, vielleicht reicht genau dieser Punkt für Beide ... Bin gespannt - erwarte eine knappe Partie - aufgrund der Goalies könnt durchaus auch ein 0:0 drinnen sein ... Jugis werden trotzdem wie immer eingesetzt, 2 heute. |
harr freu mich auf den spieltag heute, kanns mir endlich mal wieder anschauen ^^ ohne angst zu haben :)
aber ein paar andere spiele sind weit aus interessanter zum anschauen (Axe vs Joker - spiel der Runde) oder auch schwalbenkönig und fc bildstein wird sehr interessant werden und zu guter letz wird grüner veltliner wieder unterschätzt und noch einmal überraschen können? echt interessant das ganze :) |
Na Niko legt gegen das PC Team gleich los wie die Feuerwehr! Steht schon 3:0 nach nichtmal 10 Minuten!
VAAST führt auch schon! Diesesmal wird es keine Überraschung für ihn werden! EDIT: VAAST führt jetzt auch schon 3:0!! |
nicht schlecht, gleich in der 2 minute das tor geschossen, jetzt wirds interessant, schaffts der joker den ausgleich zu schießen?
|
ok damit ist meine frage beantwortet worden euler sticht zu durch einen konter^^
die 2. halbzeit wird wohl entscheidend werden, wer hat den längeren atem? |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh ok der spielbericht hat sich so angehört, aber es stimmt er muss überlegen sein, hat ja noch 2 weitere schancen gehbt..
was mich wundert ist der goali von gr. veltliner der hat ja 4 schancen gehalten in der ersten halbzeit oO in der 2. auch schon eine aber jetzt gerade ist das 2. tor passiert, wird wohl keine überraschung geben... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |