![]() |
hab heute irrtümlich ein konditionstraining eingeschoben.... ;-) hätt gern meinen zwei haudegen noch das 10te A skill verpasst (haben beide 10 stricherl) dass hätte wohl noch den einen oder anderen euro mehr bedeutet. Ärgerlich. Aber zumindest hab ich 10 Steigerungen im Kondi Bereich. - Das ist vl e mal gar nicht so schlecht.
Hab überlegt ob ich in der Saisonpause ein Konditionstrainingslager einrichten soll. ;-) Apropros Trainingslager - die wären wieder super. Hab mir gestern einen guten jungen Torhüter gekauft - bissl den Absturz des TM augenützt. ;-) --> gibts eigentlich noch eine Taktik wo der TH mitsteigen kann? |
Und Flo...du hast in einer der vorigen Seiten geschrieben, dass du mit dem Kamil (?) über Taktiken diskutiert hättest - dass es manchmal sogar besser ist, nicht mit seiner "besten" Taktik zu spielen -> In welchem Thread war denn das?
Bzw. gibt's einen Thread mit Information über Taktiken, mit welcher Strategie man sinnvoll gegen die Taktik eines Gegners spielen könnte? |
Informationen hat er nicht preisgegeben welche Taktik besser wäre zum Kontern und welche nicht!
Das war in dem Thread über die Offenlegung der Taktiken oder nicht! und Kamil ist der Administrator ;-) |
Zitat:
|
Ja hatte nicht mit ihm geplaudert sondern sein Statement gelesen! ;-)
|
So mittlerweile hab ich auch einen 4er gefunden , mal schauen was der am Ende kostet. :lol:
|
Wenn ich mir deine Sig so ansehe...Wagst du leicht sowas wie einen "Neustart" in deinem Team?
|
So ist es. :thumb:
Neustart ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Nächste Saison geht's nur um's Training. :-) |
Na jungs was sagt ihr zu meiner neuerwerbung??
Allrounder durch und durch!!;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=142200 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |