![]() |
war heute nich berauschend un geplant.. aber.. mal schauen ob ich noch aufsteige..
GL zum Sieg Fortuna :) Und dir Emi natürlich auch ;) |
Hallo Jungs,
hatte etwas Stress, aber allen Aufsteigern meinen herzlichen Glückwunsch, den Absteigern aufrichtige Anteilnahme, und den Drinbleibern auch alles Gute. Bei mir hats diese Saison gerade so geklappt. Werde wohl etwas investieren müssen um drin zu bleiben und mal etwas mehr zu reißen!;-) Wünsche EUch eine gute Gruppen Einteilung und viel Erfolg in der nächsten Saison. Wohin gehen Eure TL? Werde wohl wieder zu den Pommeserfindern fahren ist nah. aber wie 2 x Sehr gut oder 3x gut??? |
Zitat:
Leider nicht Meister geworden aber na ja, das passt schon irgendwie :-? Dann schon mal auf eien gute neue Saison :) für TL hab ich im Moment noch kein Geld:-( Aber morgen werden Jugis gezogen :D Ich würde dir lieber 3 mal gut empfehlen ;) |
Hab mal was Neues ausprobiert: ab zum Ballaton, aber ohne Pallatschinken und Wein;-).
Drei Wochen in den Frühherbst der Pusta:kette: Also diesmal keine Frites und Erdbeerbier.:-D:prost: |
Zitat:
Hab leider noch kein Geld für´s TL :-? Erstmal Jugis verkaufen :D |
Werde berichten wie´s war,
Jugis muß ich auch noch verkaufen mal sehen was das TL bringt und dann wird entschieden ob, sie noch eine Saison dazu bekommen oder sofort einen anderen Verein zu Ruhm und Ehre verhelfen dürfen!;-) Etwas Geld ist aber noch da, und vllt gibts noch nen neuen (besseren) Stürmer vor der Saison:-?. |
Zitat:
Das mit den Jugis behalten war letzte Saison nich so doll bei mir:-? dann gib mal was ab! Ich bin derzeit im Minus:lol: |
Gerne,
als Gegenleistung könnte ich mir ein paar Stricherl für den Trainer vorstellen, oder einen Stürmer , so nur für eine Saison ausgeliehen. Aber das hatten wir ja schon mal!:-D |
Zitat:
ja, das hatten wir schon mal:lol: aber ich glaub ab sofort brauche ich meine guten Jungs selbst ;) |
Neue Saison, alter Mist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2473055
:-( seht Euch mal die Spielbewertung an!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |