![]() |
meine 2 von gestern
goali: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3279ebae4df5af MF, der mich sehr freut. ist nämlich der erste MF spieler den ich zieh, der was drauf hat (suche normal): erf 0,3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42b0a1e7f4d6ea Ich weiss noch nicht, ob ich den Tormann verkaufen soll oder nicht, bin mir echt noch nicht sicher. Ist im moment eine schwere überlegung. Wenn ich ihn behalte, dann bekommt er natürlich keine skills mehr dazu, was für ihn schade wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
ich sag einmal, solche tormänner gehen derzeit um die 100.000 weg. Wenn ich einen guten tormann möchte, der auch älter sein darf, hab ich um den preis noch nicht viel gesehn. mein derzeitiger tormann hat 5 askills, ich muss also früher oder später einen besseren verpflichten! |
wenn du nur einen tw mit 5A-skills hast würde ich ihn selbst spielen lassen
|
Zitat:
gratulliere! nette spieler! Erik |
Zitat:
Derzeit gebe ich 78.000 pro Spiel für die Jugend aus. Da ist das nicht wirklich Glück! Ich hoffe, dass die Spieler das Geld wieder einspielen!! Außerdem sind das eindeutig meine besten Spieler bis jetzt. Ich hatte auch schon einige mit 6 Askills und 8skills gesamt. Da finde ich es nur Fair, wenn ich auch mal was vom Kuchen abbekomme :D |
Zitat:
Ich habe gerade eine Rechnung für meine Jugend aufgestellt. Spieler verpflichtet: 9 Spieler verkauft: 4 (1 am TM) Geld ausgegeben: ca 350.000 Geld eingenommen: ca 110.000 derzeit erst 30% meiner Ausgaben eingespielt Ich habe noch 3 "bomben" Spieler im Kader (inkl. TM). Zusammen würden die max. 300.000 einspielen, wenn ich sie verkaufen würde. Würde bedeuten ich hätte etwa ein Plus von 20% bei der Jugend, was nicht gerade viel ist, wenn man bedenkt, wieviel Aufwand und Risiko darin steckt!! |
Zitat:
bei mir warens bis jetzt jedes Spiel 50k aber ich habe noch bei weiten nicht so gute spieler entdeckt wie du! warum weiß ich auch nicht!-.- LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |