![]() |
Zitat:
lg |
gerne.
der chat ist nur recht oft leer. ich habe diesen thread erstellt, da kann man reinschreiben, wenn man im chat ist und gesellschaft möchte. funtioniert manchmal. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40540 |
Die Spiel-Statistik bei den Spielern, da hapert's...dass diese Saison noch überall 0 steht ist klar, aber bei "Gesamt" ist die 0 eindeutig fehl am Platz!
Ist nur eine Kleinigkeit, aber naja... :-) Greetz, lucio EDIT: Vergesst's es, dürft' an meinen lokalen Einstellungen gelegen haben, sorry! :!: |
Zitat:
Bei manchen Spieler steht bei mir bei Gesamt überall die 0 (Null), obwohl sie letzte Saison fast jedes Spiel im Einsatz waren. Bei anderen wird die Spielstatistik korrekt angezeigt - es kann also nicht an lokalen Einstellungen liegen - das ist ein Bug 2. Anregung: Die Reihenfolge der Skills im Spielerdatenblatt stimmt nicht überein mit der Reihenfolge der Skills im Büro. Spielerdatenblatt: Moti-Fitness-Erfahrung-Kondi Büro: Moti-Erfahrung-Fitness-Kondi ersuche höflich diese beiden Sachen zu korrigieren. ad 1: es entsteht ein Nachteil beim Verkauf eines Spielers, wenn er als bisher nie eingesetzt angezeigt wird. ad 2: kann beim Vergleich von Spielern am Transfermarkt mit Spielern im eigenen Kader zu Fehlern führen. |
Zitat:
somit also richtig.;-) die unterschiedliche reihenfolge von erfahrung/moti ist in der tat sehr fehleranfällig... lg anis |
Zitat:
bei mir wird bei 7 von 18 spielern weiterhin unter Gesamt 0 (Null) angezeigt, obwohl alle diese 7 spieler spiele absolvierten. zudem stimmt die anzahl der spiele bei meinem stammtorhüter nicht: da werden 13 spiele angezeigt, obwohl er mit sicherheit alle 18 spiele bestritt. daher zum wiederholten male mein ersuchen: 1. Bitte diesen Bug in der spielerstatistik korrigieren (es entstehen nachteile beim verkauf dieser spieler) 2. die reihenfolge der skills im spielerdatenblatt der reihenfolge im büro anzupassen (erfahrung-fitness vs. fitness-erfahrung) - es entstehen fehler beim vergleich von transfermarktspielern mit eigenen kaderspielern. |
Zitat:
Ich habe Dein Post bereits an Kamil weitergeleitet, er wird es ändern, wenn Zeit ist ;-) |
Zitat:
ich lass euch sehr gerne zeit. ich will halt diese fehler nicht in vergessenheit geraten lassen. 3. fällt mir auch noch ein, dass die rundungsfehler bei den skill-ups und skill-downs im training gegenüber der anzeige im büro auch nicht vergessen werden sollten. nochmals danke bookie lg bellou |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
@Kamil
Der Marktwert sollte dringendst überarbeitet werden! Derzeit hat er nämlich keine Aussagekraft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |