Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

milanisti 19.02.2011 17:14

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 749887)
gut geraten 8-) da haben deine jungs aber geschaut wie sie aus der Kabine gekommen ist und schon war es zuspät..

meine jungs werden heute wieder einen über den Durst trinken, egal nach den heutigen Erfolg, am Montag müssen sie aber wieder fit sein, :-P

naja mei taktik is in die hose gegangen:lol: aber dafür bin ich um einiges gescheiter:lol:

ein wohlverdienter erfolg von dir jakob...vor allem de flizzerinnen werden meinen jungs in guter erinnerung bleiben:-D

willibald 19.02.2011 17:28

Yep, hab zwar 5 !! Torchancen gebraucht um das eine Tor zu schießen.:oops:
Cat hat eine sehr gute Torverteidigung! :shock:
... und nachdem die Partie Admira Linz gegen ESH Bluestars 0:0 ausging, bin ich fix wieder im oberen Tableau.
msg
Willi

Bellou 19.02.2011 18:06

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 749925)
Yep, hab zwar 5 !! Torchancen gebraucht um das eine Tor zu schießen.:oops:
Cat hat eine sehr gute Torverteidigung! :shock:
... und nachdem die Partie Admira Linz gegen ESH Bluestars 0:0 ausging, bin ich fix wieder im oberen Tableau.
msg
Willi

ich konnte leider keine einzige meiner 6 torchancen gegen die bluestars nutzen. das wär wahrscheinlich der aufstieg gewesen.
damit wirds schwierig aufzusteigen, denn gegen cat schauts auch nach einem 0:0 aus ...

FCAxe 19.02.2011 18:15

Tja heute wieder eine zu erwartende Niederlage kassiert, wobei ich besser mithalten konnte als ich dachte! Vor allem in der 2. HZ war es ein "ausgeglichenes" Spiel!

catenaccio 20.02.2011 04:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 749957)
ich konnte leider keine einzige meiner 6 torchancen gegen die bluestars nutzen. das wär wahrscheinlich der aufstieg gewesen.
damit wirds schwierig aufzusteigen, denn gegen cat schauts auch nach einem 0:0 aus ...

Darauf spekuliere ich doch! Und wenn dann noch willibald mitspielt und gegen gotty mindestens 2:0 gewinnt, würd's sogar fürs Obere Tableau reichen ...

PS: HP aktualisiert, FC Funka, FC Ralph, FC Anorthosis Famagusta, Fc Lenzing Wanderers und Grand Hotel van Wurstilof sind bereits fürs Obere Play-Off qualifiziert.

gotty 20.02.2011 17:06

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 750092)
Darauf spekuliere ich doch! Und wenn dann noch willibald mitspielt und gegen gotty mindestens 2:0 gewinnt, würd's sogar fürs Obere Tableau reichen ...

leider bin ich meilenweit davon entfernt, mein erstes ac-tor zu schießen. andererseits dürfte es auch nicht gerade leicht sein, mir eines zu machen. daher habe ich noch eine chance auf das obere tableau, wenn diese auch klein ist.

cat, was entscheidet eigentlich bei gleichstand? also wenn bellou und du zum beispiel 0:0 spielt und ich gegen den willibald 0:1 verliere? wird dann gelost, zählt die rangliste oder gibt es ein entscheidungsspiel?

MKnelangen 20.02.2011 17:25

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 750319)

cat, was entscheidet eigentlich bei gleichstand? also wenn bellou und du zum beispiel 0:0 spielt und ich gegen den willibald 0:1 verliere? wird dann gelost, zählt die rangliste oder gibt es ein entscheidungsspiel?

Ich zitier mal aus den Cupregeln:

"WICHTIG:
...Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt:
1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø)
"

Insofern sollte der Ballbesitz im direkten Vergleich und damit sieht es ganz gut für dich aus. Warst gegen cat ja mit 48 und 53 einen Punkt besser als er mit 52 und 47:shock:

PS: Hoffe, das stimmt nun auch so...:oops:

gotty 21.02.2011 20:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 750340)
Ich zitier mal aus den Cupregeln:

"WICHTIG:
...Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt:
1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø)
"

Insofern sollte der Ballbesitz im direkten Vergleich und damit sieht es ganz gut für dich aus. Warst gegen cat ja mit 48 und 53 einen Punkt besser als er mit 52 und 47:shock:

PS: Hoffe, das stimmt nun auch so...:oops:

hehe, sollte das stimmen und tatsächlich so eintreten, wäre es wohl eine der knappsten entscheidungen der ac-geschichte... ;-)

aber dazu müsste ich gegen willibald erst mal eine 0:1-niederlage schaffen, was schwer genug wird.

Bellou 22.02.2011 11:45

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 751397)
hehe, sollte das stimmen und tatsächlich so eintreten, wäre es wohl eine der knappsten entscheidungen der ac-geschichte... ;-)

aber dazu müsste ich gegen willibald erst mal eine 0:1-niederlage schaffen, was schwer genug wird.

wennst 0:2 verlierst, dann rutscht sogar auf den 4.platz zurück :lol:

catenaccio 22.02.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 751580)
wennst 0:2 verlierst, dann rutscht sogar auf den 4.platz zurück :lol:

Ja, es ist echt so: 0:0 zwischen bellou und mir vorausgesetzt, dann ist bei jedem Punktegewinn und bei 0:1 gotty als Gruppenzweiter im Oberen Playoff, bei 0:2 oder mehr (kaum anzunehmen) dagegen ich. Schaumermal ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.