![]() |
Zitat:
naja mei taktik is in die hose gegangen:lol: aber dafür bin ich um einiges gescheiter:lol: ein wohlverdienter erfolg von dir jakob...vor allem de flizzerinnen werden meinen jungs in guter erinnerung bleiben:-D |
Yep, hab zwar 5 !! Torchancen gebraucht um das eine Tor zu schießen.:oops:
Cat hat eine sehr gute Torverteidigung! :shock: ... und nachdem die Partie Admira Linz gegen ESH Bluestars 0:0 ausging, bin ich fix wieder im oberen Tableau. msg Willi |
Zitat:
damit wirds schwierig aufzusteigen, denn gegen cat schauts auch nach einem 0:0 aus ... |
Tja heute wieder eine zu erwartende Niederlage kassiert, wobei ich besser mithalten konnte als ich dachte! Vor allem in der 2. HZ war es ein "ausgeglichenes" Spiel!
|
Zitat:
PS: HP aktualisiert, FC Funka, FC Ralph, FC Anorthosis Famagusta, Fc Lenzing Wanderers und Grand Hotel van Wurstilof sind bereits fürs Obere Play-Off qualifiziert. |
Zitat:
cat, was entscheidet eigentlich bei gleichstand? also wenn bellou und du zum beispiel 0:0 spielt und ich gegen den willibald 0:1 verliere? wird dann gelost, zählt die rangliste oder gibt es ein entscheidungsspiel? |
Zitat:
"WICHTIG: ...Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt: 1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø) " Insofern sollte der Ballbesitz im direkten Vergleich und damit sieht es ganz gut für dich aus. Warst gegen cat ja mit 48 und 53 einen Punkt besser als er mit 52 und 47:shock: PS: Hoffe, das stimmt nun auch so...:oops: |
Zitat:
aber dazu müsste ich gegen willibald erst mal eine 0:1-niederlage schaffen, was schwer genug wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |