Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 10.05.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1166551)
Warum lässt dir vom alex was verbieten??!! :shock:
Hat er dich so eingeschüchtert?? :lol::lol:

Also ich würde auf jeden fall noch absteigen und mir diesen Titel holen, weil in einer saison bist wieder oben und du kannst dir auch diesen hier holen!

Aber am besten weißt es nur du ;-)

nja er hatte gute Argumente aber die Argumente die für die 2.UL sprechen sind eh auch klar

hab nur das Problem in meiner Liga, würde aktiv in den Aufstiegskampf eingreifen wenn ich am Montag voll spiele, das wollt ich eigentlich vermeiden :-(

Commander 10.05.2013 12:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1166556)
hat nix mit einschüchtern zu tun ;)

war nur ein guter Rat, seine Spieler werden auch nicht jünger und jetzt wo er nochmal durchstarten will mit den Oldies, sollte er schauen, dass er nicht zu viel Zeit verliert und nach oben kommt

der Cup Titel da unten wäre zwar fein, aber eigentlich ist er nix Wert, jedenfalls sollte es für ihn so sein, weil einbilden bräuchte er sich auf so einen Titel nix ;)

Du hast natürlich recht aber ich glaub das 1.Saison nix ausmacht und jeder Titel ist was wert! ;-)

xDemon 10.05.2013 12:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1166556)
der Cup Titel da unten wäre zwar fein, aber eigentlich ist er nix Wert, jedenfalls sollte es für ihn so sein, weil einbilden bräuchte er sich auf so einen Titel nix ;)

sowas kann nur von jmd kommen der noch nie nen Cuptitel geholt hat :-P

Buxi 10.05.2013 12:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1166557)
nja er hatte gute Argumente aber die Argumente die für die 2.UL sprechen sind eh auch klar

hab nur das Problem in meiner Liga, würde aktiv in den Aufstiegskampf eingreifen wenn ich am Montag voll spiele, das wollt ich eigentlich vermeiden :-(

Warum hast dann net früher mal Gas gegeben? gegen Havana hast wieder 3:1 verloren?

Commander 10.05.2013 12:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1166557)

Auwehhh, das wäre kein feiner schachzug aber wenn du wirklich oben bleiben willst muss dir das egal sein!

Commander 10.05.2013 12:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1166559)

Das wollt ich im obrigen post auch schreiben....aber wollt net scho wieder anecken ;-)

shadow08 10.05.2013 12:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1166558)
Du hast natürlich recht aber ich glaub das 1.Saison nix ausmacht und jeder Titel ist was wert! ;-)

ja aber mit seinem Kader muss man andere Ansprüche haben, mit dem Kader kann da unten jeder den Titel holen ist also nix besonderes

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1166559)

ich hab auch noch nie auf einen gespielt ;)
wenn ich jetz absteigen würd könnt ich mir den da unten auch locker holen, aber das reizt mich ned und spannend wärs auch ned

sobald ich umbaue werd ich im Cup eh mal schaun was mit meinenn Oldies dann geht vielleicht hol ich mir dann eh den Titel noch den du schon geholt hast :)

Commander 10.05.2013 12:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1166563)
ja aber mit seinem Kader muss man andere Ansprüche haben, mit dem Kader kann da unten jeder den Titel holen ist also nix besonderes

ich hab auch noch nie auf einen gespielt ;)
wenn ich jetz absteigen würd könnt ich mir den da unten auch locker holen, aber das reizt mich ned und spannend wärs auch ned

sobald ich umbaue werd ich im Cup eh mal schaun was mit meinenn Oldies dann geht vielleicht hol ich mir dann eh den Titel noch den du schon geholt hast :)

Was is mit deinem post, einmal schreibst er is unbedeutend und weiter unten schreibst das du vielleicht doch auf in hin spielst? :shock:

myd3us 10.05.2013 12:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1166563)

das denk ich auch ;-)

Commander 10.05.2013 12:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1166565)
das denk ich auch ;-)

Bitte merk dir eine grundregel im 13er forum......... Alex bekommt nie recht! :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.