![]() |
Zitat:
|
Zitat:
trainieren tust Skills? |
Zitat:
Du musst fragen, was ich nicht trainiere? :lol::lol::lol: zB ist TL angesagt, aber ansonsten probier ich alles Mal. Als nächstes kommen wohl wieder Def-Skills als Schwerpunkt dran. Es werden aber bestimmt ein paar Taks, Kondi und vielleicht sogar TW-Trainings eingeschoben. Man muss alles versuchen, vielleicht steigt ja mal wer, der es wirklich brauchen kann. :-P |
Zitat:
vl solltest dir mal ein Konzept überlegen :-D |
Die Torschützenliste für den FA-Cup ist online und am 1. Spieltag sind genau 99 Tore gefallen.
Somit stehen wir bei gesamt 9170 Toren und der Countdown wurde auch aktualisiert. |
Zitat:
Bin aber gespannt, ob dein Konzept aufgeht und du dir den FA-Cup-Titel holst. Mit deinem Cupsieg hast auf jeden Fall mal bewiesen, dass du eine Cupmannschaft hast! ;-) Sowas hab ich leider nicht! :-( Mal sehen, wer sonst noch mitmischen kann! 8-) |
Zitat:
zwecks FA-Cup Titel hab ich auch keinen Druck, hab ich eh schon zu oft im Schaukasten, freut mich eher dass ich ihn letzte Saison nicht mal eben so abholen konnte :lol: bis dahin ists außerdem noch ein weiter Weg und mein Konzept steht und fällt sowieso mit dem Transfermarkt :-P |
So auswertung tipspiel is ONLINE!
gesamttabelle auch ! runde 3 auch tippppen! |
Zitat:
Kein Interesse? |
Zitat:
viele Punkte wurde da aber nicht geholt in dieser Runde :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |