![]() |
Zitat:
Also ich hab diese Saison extra mal auf Suchint.6 gestellt, damit ich den einen Jugiakaaward bekomme. Ab jetzt dreh ich entweder ab oder abwechselnd auf 1 und 0. Das muss ich erst noch entscheiden. Die guten Akademiesaisonen kommen eh erst später. ;-)8-) Außerdem hab auch ich schon zu viele Jugis im Kader (massenhaft 15j). |
|
Zitat:
Wie vermutet, die Preise für Spieler am Jugi-TM ziehen diese Saison ordentlich an. zB der hat die ganzen Aka-Ausgaben dieser Saison alleine wieder hereingebracht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=822791 8-) PS: ...und das ist erst der Anfang! In den kommenden Saisonen wird sich noch vielmehr dort abspielen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
...ABER mehr als 9 pro Jahrgang gehen da eben nicht. :-P |
Zitat:
so viele hab ich eh nicht pro jahrgang, das geht sich leicht aus ;-) ps: werd jetzt doch mal bei zeiten eine excel-tabelle anlegen, um zu schauen, ob mein aka-verhalten letztendlich auch gewinn gebracht hat bzw bringen wird. |
probier diese saison erstmals das TW-TL aus. mal sehen :-D
edit: hab ein mittleres TL gebucht und heute an tag 1 hatte ich etwas mehr als das doppelte an verbesserungen (73 im TL gegenüber 35 im letzten normalen TW-training). |
Zitat:
Bei den Misch-TL bekommst in der Regel mehr als das 3.fache eines normalen TL zusammen. ...und grad bei TWs ist es ziemlich egal, ob sie 3 Trainingstage länger brauchen oder nicht. |
Zitat:
aber hast schon recht, evtl. wärs kluger gewesen, sich die 320k überhaupt zu sparen :-D:-D |
Zitat:
Dann verlierst nur einen Trainingstag (wennst davon ausgehst, dass das TL doppelt so gut ist wie das Training). ;-) btw: Nimmst dafür eine Qualitätsstufe besser, ist nicht mal mehr ein Training Differenz. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |