![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Deine RL-Plätze (25 bei Skills, 6 bei Taks) scheinen schon mal sehr gut zu passen. Dein Tabellenplatz sieht aber weniger rosig aus. Kannst mit so guten Spielern nix (mehr) anfangen? :-? |
Zitat:
naja irgendwie waren diese saison einige spiele dabei, wos letztendlich ein x trotz chancenplus gab, aber alles in allem ist die liga sehr stark. da entscheidet sehr oft der heimvorteil. mal sehen, ob sich der klassenerhalt am schluss ausgeht, sonst gibts halt nächste saison wieder volle attacke in der 2. ol :-D die bulis wird sowieso außer reichweite sein und bleiben, dafür hätte ich mir nämlich einen stärkeren trainer kaufen müssen, aber das passt schon so ... hab jetzt mal die aka angeworfen und spiel damit ein wenig rum :-D:-D |
Zitat:
Wie alt ist deine Truppe inzwischen schon wieder geworden? Mit der Zeit verliert man da den Überblick. Also bei mir hats ein paar Besonderheiten gegeben diese Saison: 1.) Hab meinen 1. 90-Skiller unter meinen 21j! :-D Taktisch gibts auch nur noch 2 9er Werte im Def-Bereich. Da ist also auch (fast) die Hälfte geschafft. Der Beste ist da auf 16/16/15. 2.) Bin ich gleich in der 1.Vorrunde im Cup rausgeflogen ( :-( ); bei 14 Torchancen für mich und mit 3-4-3-Formation, die normal den Angriffswert ein wenig pushen sollte. Da war der gegnerische TW einfach zu stark für meine "geborenen ST" mit damals noch gänzlich ohne ST-Training. 3.) Inzwischen habens ihr 1.Off-Skill-TL hinter sich. => 2 haben zumindest schon 16 A-Skills. Mein "Trainingsplan" (3 Saisonen lang Def-Skills, 3 Saisonen MF und 4 Saisonen ST) wird locker eingehalten. 4.) Dafür haben die Jugispieler ihr großes Turnier gewonnen! Die Jugendarbeit zahlt sich zumindest dafür aus. :lol: btw: Die Aka anwerfen ist aktuell eine gute Idee! :thumb: Ich denke, die wird in Zukunft in der Regel Gewinn abwerfen. Die allgemeinen Änderungen im Jugibereich werden sich auswirken. Die Suchint. darf nur nicht zu hoch eingestellt werden. ;-) |
Zitat:
meine jungs sind jetzt 30. also ein wenig zeit wär schon noch ;-) aber ehrlich gesagt, fehlt mir momentan die zeit um groß zu tüfteln und bei den aufstellungen und taktikeinstellungen das optimum gegen jeden gegner rauszuholen. spiel eigentlich nur mit 2 gespeicherten einstellungen (standard oder defensiv) :-D wird schon werden, wär nicht komplett enttäuscht, wenns diese saison runter gehen würde. alles gute weiterhin, mögen deine pläne weiter so aufgehen ;-) |
1. stürmer m8t abschlussstärke aus der eigenen aka und dann ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f512b6c551c5f |
Zitat:
|
Zitat:
der ist jetzt mal am markt, bin gespannt, ob ihn überhaupt wer kaufen will :-D:-D aber werd die aka jetzt eh wieder herunterfahren. hab jetzt 11 14 bzw 15 jährige beisammen, die ich wohl auch erst mit 16 dann verkaufen werde und spar mir jetzt wieder das geld (ca. 57k pro spieltag). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |