![]() |
Zitat:
vielleicht macht ihm ja seine mentale Stärke so treffsicher :) viel mehr bekommt er eh nicht mehr durch mein vieles Taks-Train wo er halt scho lang austrainiert ist, aber ich bin ohnehin der Meinung das ein St ned so viele Nebenskills braucht |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da bin ich mit der selben Meinung, z.B. massenhaft def. skills find ich bei einem Stürmer überflüssig, sicher schauts gut aus, aber was die wirklich bringen weiß keiner so genau. Mein 24-jähriger hat leider keine Spezi aber packt nach den 2 letzten Saisonspielen die 10 Xp. Ich mach auch grad wieder Tak Training - fad. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
muss ich mir gleich im länderteam anschaun wie er sich so entwickelt hat :-) |
Zitat:
dein Train is sicha ned so fad wie meins mit nur 24 Verbesserungen, aber wenigstens waren heut 2 wichtige Ups dabei |
Zitat:
Ich hab jetzt nur mehr 2 und die bleiben bis sie in Pension gehen (sind 23 und 24 Jahre) ja es geht, immer so zwischen 40 und 60 Verbesserungen, hab meinen Kader jetzt ja auch ziemlich minimiert. Hatte heute aber auch nur 5 Ups. |
Zitat:
|
gut dass ich solche Probleme ned hab bei mir kann einfach jeder Spieler (bald) jede Position spielen :lol:
|
Zitat:
dafür schauts bei den def. Skills düster aus. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |