![]() |
Zitat:
genau so wenig wie er durch eine Umstellung des Trainings während der Saison zu verweigern beginnt. Er trainiert mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. (Ein Überraschungspaket halt, (gleich wie bei den Jungis). Einen Spieler anschauen und sagen der trainiert oder der trainiert nicht, so wie es eine Bundesligameister gesagt hat, das spielt es nicht.). |
Zitat:
er hat gemeint, dass er anhand des Spielberichts für gewisse Spieler sagen könnte, ob sie beim nächsten Training mittrainieren werden oder nicht - ich glaub ihm das, dass es solche Konstellationen gibt ... |
Zitat:
Falls sie trainieren dann bitte begründen warum, falls sie nicht trainieren dann bitte begründen warum nicht. ? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber man könnte versuchen es zu ergründen, indem man Daten sammelt (Spielberichte und Trainings) - dann wird man es schon rausfinden :-) |
Zitat:
genau das hab ich gemacht, ich hab alle trainingserbnisse vom 16 bis zum 28 Lebensjahr (danach hab ich aufgehört, weil es keine Spaß mehr machte) , macht ca. 3500 Datensätze in meiner Datenbank. |
Zitat:
edith: oder ist dir sonst irgendwas aufgefallen, was man mit den spielberichten in verbindung bringen kann? |
Zitat:
btw: Wenn ich in meinen Kader blicke und mir nur die 3 Saisonen lang trainierten VT-Skills ansehe, ist eindeutig eine gewissen Handschrift (abhängig von den gespielten Positionen) erkennbar. => Man sieht, wer wo meiste Zeit gespielt hat! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
es ist ca. 15 Sekunden arbeit darauf zu klicken http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...xport&type=csv und das ganze in einer Datenbank zu speichern. und so schaut es nachher aus http://666kb.com/i/d1n058ep2re9w8f31.gif |
Ungeahnte Welten tun sich auf.... Was ned alles gibt bei den Spiel 😄
|
Soda...mit Spannung erwarte ich das letzte Training der Saison und hoffe auf meinen ersten 20er-skill-inhaber. dann hoff ich komm ich auch wieder dazu die Statistik zu aktualisieren und mich mit den honorigen TC´s hier zu messen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
werd die hat? der Programmierer des spiels 8-) |
es ist mmn weiterhin ein fakt: das training ist viel ""einfacher"" gestrickt als hier da gemutmaßt wird.... diese ganzen wahrscheinlichkeiten die da in die Diskussionen gebracht werden müsste man überhaupt mal programmieren können leute...
nur ne subjektive ansicht: nachdem ich das selbe schema mittleweile 3x mache mit beginn tc, softumbau, komplettumbau -es gibt grundwahrscheinlichkeiten bez steigerungsfreudigkeit bei spielern -sie kann saisonabhähngig sich verändern (hab zum dritten mal paradebeispiele trotz gleicher taktik aufstellung rotation etc) -das training ist beeinflussbar!! aber nur im banal einfachen weg wie zb: kein spieleinsatz: kein training, du willst das dein spieler in sk steigt? dann lass ihn nicht in der def spielen bei brechstange.... ergo aktionen provozieren (egal ob im spielbericht lesbar da dies nur textkörper sind ohne.exakten bezug... zirka ja aber exakt? nein) andersrum kann abwehrriegel sehr wohl helfen für sk bei vt... also einfacher hausverstand... und die unmengen annumbauern geben meiner ansicht recht... so ziemlich jeder kommt auf ein team richtung 100 bis 110 skills im schnitt.... und da ist keiner/jeder ein guru des trainings... es ergibt sich aus der einfachheit der grundkomponenten plus den zufallsfaktor (der viel einfaches verschleiern soll und es schafft) entscheidend ist dann der teamchefskill: taktikbeireich/gegneranalyse und wie im echten Leben: luck wenn teams auf max erfarhrung und skillsmonsterteams Aufeinandertreffen also der grund warum wappler die erste buli -trotz einfachsten training- nicht erreicht (sry aber der musste sein :mrgreen: und du verträgst es) ;) |
Zitat:
Laut deiner Aussage müssten dann offler und defler eine normale Taktik spielen damit sie eine gutes Mittelfeld- Training haben :) Zitat:
|
Zitat:
Fuxilein es gibt hier im Forum 1 Post vom KAMIL dort hat er sucht das (SK/TI)-Training zu erklären. Natürlich hat er es nicht im Klartext hingeschrieben.;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
eine kurze Zwischenfrage zum Training
hab jetzt off-Skills fertig trainiert und um den Umstieg auf def-Skills zu erleichtern bzw Spieler an neue Positionen zu gewöhnen wollt ich mitten drin normale Skills trainieren, die sollten ja positionsunabhängig am besten funktionieren. Nur hatte ich jetzt heute 6 Verweigerer beim Passen-Training :shock: gibt's dafür Erklärungen? |
Zitat:
Wenn es damals interniert hat, der hat danach gesucht, jetzt suche ich es nicht mehr raus. Einfach selber suchen mmm……. |
Zitat:
Meinst Du das da? Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...477#post763477 Oder meinst du das hier? Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ing#post665426 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bitte mmm dieses Posting vom Kamil unbedingt in Bellou zeigen. :-) |
Andere Frage. Soviel ich jetzt mitbekommen habe, bei Adam und TI sollte man ganz unten trainieren. Weil man viel mehr Aktionen hat. Und bei D und T weit oben. Damit sie viel Angriffe abwehren können. Und de Rest kommt von selbst. Mache auch einen 3 Versuch schon beim Umbau. Jetzt sind sie 21. und haben durchschnittlich 80 Skills. Ist das in diesem Alter gut schlecht oder Mittel. Würde auch gern wissen wie es bei den anderen stehen Jahrgang 21
|
Zitat:
und nur um das geht es:die spieler sollen aktionen haben. und genau dieser zusammenhang von gespielter taktik und einfluss auf die aktionen in den einzelnen bereichen: isst hausverstand. passend zum post vom kamil übrigends... also ab zum billa mit dir ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...chsinn auf Lager? :mrgreen: PS: Ich finds ja direkt lustig, wie sich so mancher selbst wiederspricht. ;-) |
Den kleinsten hat jedenfalls der, der sich mit Flöhen paart. ;-)
|
Immer wieder diese Sticheleien von meinen Freunden community Freunden und jetzt nicht antworten Bitte seit wann wir Freunde sind :-D soviel kenne ich euch auch wieder. :-D;-)
Heute Bellou gestern Terminator morgen ich Wer ist als nächster dran meine community Freunde und dbdt Kollegen . :-D Diese Personen die ihr immer wieder angreift sind für mich einer der wertvollsten die für dbdt und community was beitragen und nicht etwas Posten das kein Sinn ergibt Naja Sinn indemfall haben auch eure Beiträge aber in einem anderen Sinnverhalten. Lg benlevent |
Zitat:
Tut mir leid ist aber so! |
Zitat:
pumphose hat alles verstanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: