![]() |
Zitat:
da hast also echt verdammt viel pech gehabt :-( :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, die Trainer bei den offlern sind dafür etwas billiger. :-) Ich hab mir als ich hier anfieng da eigentlich keine Gedanken gemacht, spielte beim alten TC offensiv also hab ichs hier auch wieder gewählt, obwohl, defensiv würde mich schon irgendiwe mal reizen. |
Zitat:
kein geld und spieler weg :evil: |
Zitat:
Den hast überhaupt von meinem Liga-Kollegen gekauft, der verkauft nämlich sein ganzes Team und wagt einen Neuanfang. |
Zitat:
ich war auch bei TC-alt schon ein Normalo und hab nur kurz überlegt, aber mich dann gleich wieder für normal entschieden, eben wegen der Vorteile bei den vielen Transfers hätte ich damals schon gewusst welche Vorteile man als Off oder Def noch hat, ausser den billigeren Trainern dann hätte ich vielleicht auch was andres probiert |
Zitat:
(bei tc-alt waren die normalen taks ja glaub ich noch leicht im vorteil - spielerisch). das mit dem devensiven hab ich mir auch schonmal überlegt, abgesehen davon, dass es am transfermarkt schwierig wird spieler zu finden, gäbe es schon einige vorteile. |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ehrlich zugeben, über die Vor-Und Nachteile habe ich mir damals eigentlich keine großen Gedanken gemacht. Zitat:
Ja stimmt, als großen Vorteil sehen ich einfach das Trainingsoptimierte aufstellen, da kann man einfach viel leichter Spieler zum Einsatz bringen. Ein 5-4-1 spielt da doch besser als ein 3-3-4, wie bei den offlern. |
Zitat:
als mein bruder dann etwas später bei tc-alt einstieg hab ich ihm interessanterweise zur def-variante geraten und er hat dann auch obwohl er 2-3 saisonen später eingestiegen ist, vor mir einen 10er trainer gehabt, der ungefähr die hälfte von meinem 9er gekostet hat oder so ähnlich :-D :-D |
Zitat:
Chris bleibt wohl mein Lieblingsgegner von den starken Teams :) |
Zitat:
Achja, da weren Erinnerungen wach, hattest du einmal einen 10er-Trainer hattest du ausgoesorgt. Ich hab für meinen damals 6 Mille hingeblättert, leider hatte ich ihn nur kurz, weil danach bald Schluss war mit dem Spiel. :-( |
Zitat:
Ja stimmt, deine Chancenauswertung war perfekt. Hat mein Eberhard eigentlich auch den Torschützenkönig geschafft, muss ich gleich mal nachschaun. :-? |
Aja noch ne kurze Frage alex, soll ich noch die Tabellen aktualisieren? Weil wenn z.B. morgen oder übermorgen die neuen da sind hats glaub ich nicht viel Sinn.
|
Zitat:
da ich gestern Punschen war hab ich am Abend dann lieber nix mehr mit Zahlen gemacht und werd die Torschützenlisten erst heute aktualisieren ;) |
Zitat:
passt, dann mach ich's schnell. ;-) haha war vielleicht auch besser so. :-) |
Zitat:
hehe ja sonst hätt mein Stürmer wahrscheinlich noch gewonnen :) |
Zitat:
Bekommt man da was wenn der Stürmer Torschützenkönig wird? |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Homepage gibts im Klubhaus einen Schaukasten, auf den bin ich ganz besonders stolz und dort gibts die ganzen weiteren Awards die wir hier im Forum ned vergeben können |
kurze zwischenfrage: wovon redet ihr denn gerade überhaupt? :noidea:
|
Zitat:
da gibt auch Torschützenlisten und ein Tippspiel und da bekommt man dann auch Awards, allerdings sind diese nur für unsere Homepage. hier im Forum gibts die Awards nur für die 4 jeweiligen Meister FA-Cup natürlich genauso |
Zitat:
Zitat:
Den hab ich mir noch nie angesehen. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefällts ja auch ned grad, aber wa kann ich dafür, dass unser Verein so ein Logo besitzt. |
Zitat:
mach dir halt ein eigenes ;) |
Zitat:
Ich hab zwar Photoshop CS5 und kenn mich auch aus damit, aber ich bring trotzdem keins so hin, dass ma es als schön bzw. gelungen beteichnen kann. :-) Hab aber gehört da gibts ja solch eigene Programme mit denen das gut geht, solche Logos zu erstellen, stimmt das? |
Zitat:
der Vorteil daran ist, du wirst es vielleicht bald mal wieda ändern hier kannst es mal versuchen: http://www.rob9.de/ |
Zitat:
Ahh, ja nicht schlecht, das muss ich doch gleich mal ausprobieren. Danke. :-) Ja in Zukunft werd ichs dann wöchentlich ändern, damir du was zu tun hast und immer mein Logo ändern musst auf der PL Hompage. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
TCalt ist ein eigenes Kapitel!
Bin da erst seeehr spät eingestiegen. Hatte am Ende aber schon einen 10er Trainer und einen best möglichen Jugitrainer (kA was das Maximum da war, 8er oder so). Noch dazu 2 fast austrainierte TWs, 3-5 austrainierte Taks und eine Jugiabteilung, wo nur mehr wenige Ausbaustufen der neuen Module fehlten. ...und dann wars aus! :evil: PS: War damals ebenfalls "normal" unterwegs! ;-) @shadow: Wenn so viele gute norm Taks Spieler am TM sind, kann es ja fast nur eine Enttäuschung werden! Ich hab lieber "andere" Spieler verkauft. :lol::lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=466389 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=466149 Bin selbst überrascht, was die eingebraucht haben. :shock:8-) => Vielleicht kann ich mir ja einen der Spitzenspieler leisten. ;-) Oder ich bau mir zum 1.Mal einen finanziellen Polster auf, um ein Trainerschnäppchen abzuwarten. Hab ja noch deutlich mehr als 3 Saisonen Zeit da aktiv zu werden. :-P PS: Den TM ein wenig beobachten hilft! ;-) |
Zitat:
ich beobachte sogar fast alles am TM auch die Spieler mit den anderen Taks, für die TCW halt, aber wenn ich mir die letzten Transfers so anschaue war schon zu erwarten, dass ich mindestens 1 Mille bekommen kann jetzt bin ich eh am überlegen ob ich mein Geld nochmal in einen Spieler investiere und bevor ich einen Trainer brauche ihn wieder verkaufe, allerdings wenn ich dann wieder so ein pech hab dann wirds mühsam da frag ich mich auch ob ich das Geld nicht lieber gleich sparen soll... @Buxi bei dem Logo geht aba hoffentlich noch mehr ;) |
herst ihr süchtler
da is man einen Tag mal brav auf der Uni und dann postets ihr 5 Seiten, Buxi macht sich ein neues Logo und alex hat auch mal Pech am Transfermarkt sonst noch was verpasst`? |
Zitat:
|
Zitat:
auch für die Premiere League mal wieder super wenn neue aktive Leute dazu kommen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |