Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 27.12.2011 20:51

liga hab ich mich schon angemeldet und für den cup halt ich mir natürlich den termin frei :)

freu mich schon

@gregor wenn in der CS oder CS B noch ein platz frei wird dann könntest du Don Amor einladen, ein zuverlässiger und forumsaktiver user ;)

mfloh 27.12.2011 22:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 947254)
an alle Teilnehmer:

ich werde gemeinsam mim Alex für die 6. Auflage einen FA-Cup (mit dem Premium Tool) organisieren, nur KO-Phase mit 16 Teilnehmern (hoffentlich finden wir 16 Teams), der Cup wird am 2. oder 3. Spieltag von PL + CS starten und 4 Spieltage (Samstage) dauern, wer interesse hat darf sich gleich melden ansonsten werd ich eh nochmal alle per PM anschreiben 8-)

der Cup wird ebenfalls mit Vorberichten, Torschützen und Team der Runde über die Bühne gehen und wenn sich das System durchsetzt wird der Cup ab sofort mit jeder neuen PL-Runde dauerhaft eingesetz ;)

bin dabei :-)

NIDO_81 27.12.2011 22:50

nachdem ich im Urlaub bin verbringe ich nicht so viel Zeit vor dem PC, aber der Hatzinger möchte denke ich auch dabei sein, egal in welcher Liga - also könntet ihr ihn anschreiben...

LG

waschbaerbauch 27.12.2011 23:22

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 947209)
So meine Freunde, die 5.Premiere League neigt sich dem Ende, doch nicht traurig sein den die 6.Premiere league startet schon bald wieder!

Beginn 11.01.2012

Einladungen sind raus!!!!!!

bitte rechzeitig anmelden!

JUHU!!! hab mich auch schon angemeldet!

So und jetzt mal wichtige NEWS für morgen.! Mein team hat es geschafft eine 12 taktik in einer HZ zu erlangen .. vlt wird es ja noch was gegen den FABY ;-)

gegen meinen ligakollegen der 13er taktik hatte .. hat mir die eine chance gereicht die ich hatte *Üwauahwha* der hat aber nicht so einen unmenschlichen TW .....

PS: FA Cup kann ich nicht teilnehmen sorry

rinnegger83 27.12.2011 23:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 947283)
liga hab ich mich schon angemeldet und für den cup halt ich mir natürlich den termin frei :)

freu mich schon

@gregor wenn in der CS oder CS B noch ein platz frei wird dann könntest du Don Amor einladen, ein zuverlässiger und forumsaktiver user ;)

ja scha ma mal wieviele dabei bleiben!

xDemon 28.12.2011 00:36

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 947267)
natürlich, nur da muss ich noch auf die letzte runde warten, absteigskandidaten noch nicht klar bzw. aufsteigskandidaten

achso ja klar, hab ich nicht bedacht :oops:

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 947323)
bin dabei :-)

sehr gut, da hab ich gleich mal starke Konkurrenz, im Cup könnte ein 0-0 schon reichen wenn man sich dann im 11ern durchsetzt ;-)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 947339)
nachdem ich im Urlaub bin verbringe ich nicht so viel Zeit vor dem PC, aber der Hatzinger möchte denke ich auch dabei sein, egal in welcher Liga - also könntet ihr ihn anschreiben...

LG

ja wird sich hoffentlich ausgehen platzmäßig

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 947354)
JUHU!!! hab mich auch schon angemeldet!

So und jetzt mal wichtige NEWS für morgen.! Mein team hat es geschafft eine 12 taktik in einer HZ zu erlangen .. vlt wird es ja noch was gegen den FABY ;-)

gegen meinen ligakollegen der 13er taktik hatte .. hat mir die eine chance gereicht die ich hatte *Üwauahwha* der hat aber nicht so einen unmenschlichen TW .....

PS: FA Cup kann ich nicht teilnehmen sorry

ja das mim cup war bei dir leider klar wegen DHL

etwas nervös bin ich schon wegen dem Spiel morgen, hab dein Ligaspiel schon gesehen, starke Werte, hoffentlich machst keinen 3er gegen mich

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 947356)

wird im Notfall eine 4. Liga in Betracht gezogen?

rinnegger83 28.12.2011 10:14

Zitat:
Zitat von rinnegger83 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif

wird im Notfall eine 4. Liga in Betracht gezogen? __________________

Nein, keine 4te Liga

rinnegger83 28.12.2011 10:23

anmeldung für die 6. Championshib a absofort möglich!!!

einladungen sind raus!!!

start 11.01.2012

viel spass!

waschbaerbauch 28.12.2011 13:01

Angst brauchst du keine haben faby. War ja noch ein Cup Spiel dazwischen :-( und Training... Also ganz so gut werd ich nicht sein/

Aber bald wissen wir es besser ;-)

xDemon 28.12.2011 14:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 947524)
Angst brauchst du keine haben faby. War ja noch ein Cup Spiel dazwischen :-( und Training... Also ganz so gut werd ich nicht sein/

Aber bald wissen wir es besser ;-)

wir hatten beide kein Cup Spiel oder? und mein Training war ned gut
also ich denk ein unentschieden wirst schaffen

xDemon 28.12.2011 14:33

also auf der Warteliste stehen jetzt:

DonAmor und hatzinger oder?

d.h. wenn sich bis Montag nicht genug anmelden für die 3. Liga dürfen die beiden reinrutschen oder wie hast du dir das gedacht Gregor?

rinnegger83 28.12.2011 16:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 947546)
also auf der Warteliste stehen jetzt:

DonAmor und hatzinger oder?

d.h. wenn sich bis Montag nicht genug anmelden für die 3. Liga dürfen die beiden reinrutschen oder wie hast du dir das gedacht Gregor?

ja, hab bis jetz 4 antworten von den csb teams plus die zwei absteiger, wo ich aber noch keine antwort habe

xDemon 28.12.2011 16:41

jetzt isses amtlich, endlich der erste Titel für den USK :kette:

mfloh 28.12.2011 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 947618)

Gratuliere!!

und ich bin doch noch auf Platz 4 gekommen :-D Jeeeaaahhh

shadow08 28.12.2011 16:52

Zitat:

Gratulation ;)

ich kann mit meinem 5. Platz auch ganz gut leben diese Saison :)

xDemon 28.12.2011 16:53

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 947628)
Gratuliere!!

danke, dir auch zum Sieg über unseren Fischer :up:
deine MTB Werte sind echt arg :shock:
bin schon sehr gespannt auf nächste Saison, Titel verteidigen wird nicht drin sein wegen Umbau :-(

xDemon 28.12.2011 16:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 947629)
Gratulation ;)

ich kann mit meinem 5. Platz auch ganz gut leben diese Saison :)

danke ja den musst nächste Saison erst mal schaffen ;-)

shadow08 28.12.2011 16:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 947634)
danke ja den musst nächste Saison erst mal schaffen ;-)

i werd schon für a paar überraschungen sorgen :)

xDemon 28.12.2011 16:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 947636)
i werd schon für a paar überraschungen sorgen :)

da erwart ich mir mal lieber nicht zu viel :lol:

shadow08 28.12.2011 16:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 947637)
da erwart ich mir mal lieber nicht zu viel :lol:

also du hast mir den sieg gegen mfloh und das unentschieden gegen nido ned zugetraut, des war scho 2 überraschungen diese saison und wahrscheinlich hättest mir den heutigen sieg auch nimma zugetraut ;)

Miadriana 28.12.2011 18:12

Meisterin =)

Leider wird es nächste Saison kein leichtes sein, hier zu bestehen. Ziel wird der Klassenerhalt sein. Mehr Optionen erst mit dem neuen Trainer. der frühestens nächste Liga Saison kommen wird. (da wird der Spielerverkauf ausschlaggebend sein) geplant sind verkäufe von MF Spieler ca 5-6 an der Zahl welche alle mind. 35 a skills haben und dazu defensive Taktiken, dafür sollte sich ein guter Trainer ausgehen.

gratulation auch an xDemon zu seinem Meistertitel

xDemon 28.12.2011 22:02

Torschützen sind ausgewertet, während in der Championship LIEBIG URS vom Team Miadriana doppelt so viel Tore schoss wie der Zweitplatzierte teilen sich in der Premiere League EHLEN MARCEL (Schienbeintreter) und GOTTFRIED EMIL (Happytreefriends) die Torjägerkanone

Ohne Gegentor bleibt als einziges Team Happytreefriends in der PL, sowie Miadriana in der CS

somit noch herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger (natürlich auch an mich, bin sehr stolz auf meine Jungs :lol: ) und auf eine spannende neue Saison :up:

rinnegger83 29.12.2011 12:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 947775)
Torschützen sind ausgewertet, während in der Championship LIEBIG URS vom Team Miadriana doppelt so viel Tore schoss wie der Zweitplatzierte teilen sich in der Premiere League EHLEN MARCEL (Schienbeintreter) und GOTTFRIED EMIL (Happytreefriends) die Torjägerkanone

Ohne Gegentor bleibt als einziges Team Happytreefriends in der PL, sowie Miadriana in der CS

somit noch herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger (natürlich auch an mich, bin sehr stolz auf meine Jungs :lol: ) und auf eine spannende neue Saison :up:

Von mir auch an alle siegr herzlichen Glückwunsch!

Ich hoff die Forumsmedailien kommen bald!
lg
gregor

jan2001 29.12.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 947672)
Meisterin =)

Leider wird es nächste Saison kein leichtes sein, hier zu bestehen. Ziel wird der Klassenerhalt sein. Mehr Optionen erst mit dem neuen Trainer. der frühestens nächste Liga Saison kommen wird. (da wird der Spielerverkauf ausschlaggebend sein) geplant sind verkäufe von MF Spieler ca 5-6 an der Zahl welche alle mind. 35 a skills haben und dazu defensive Taktiken, dafür sollte sich ein guter Trainer ausgehen.

gratz zum titel :clap2:

nächste saison wirds für mich wohl nur den 9ten oder 10ten platz geben, aber ich werde kämpfen ;-)

mfloh 29.12.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 947672)
Meisterin =)

Gratulation zum Aufstieg. Jetzt dürfen wir schon wieder gegeneinander spielen :-)

Könnte eine sehr erfolgreiche Saison für dich werden. Liga auf Platz 1, Aufstiel in die PL und auch im Cup noch dabei!! Net schlecht ;-)

xDemon 29.12.2011 19:25

wow die füllen sich ja schnell die Ligen 8-)

shadow08 29.12.2011 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 948376)
wow die füllen sich ja schnell die Ligen 8-)

eh gut, dann kann ja die FA-Cup-Vorbereitung schon bald losgehn damit wir den diesmal auch ordentlich füllen

xDemon 29.12.2011 19:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 948378)
eh gut, dann kann ja die FA-Cup-Vorbereitung schon bald losgehn damit wir den diesmal auch ordentlich füllen

ja hoff ich doch
wie gesagt 16 Teilnehmer wärn fein

ladi 29.12.2011 19:56

Gratulation an xDemon zum Titel. Ich konnte das einzige Gegentor erzielen, dass stimmt mich positiv.

Mein Ziel, den 3ten Platz zu verteidigen, hab ich erreicht, bin also zufrieden.

Wenn im FA Cup noch Plätze frei sind würd ich auch gern mitmachen.

lg,
ladi

shadow08 29.12.2011 19:58

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 948396)
Gratulation an xDemon zum Titel. Ich konnte das einzige Gegentor erzielen, dass stimmt mich positiv.

lg,
ladi

sehr gut, dann wird diesmal vielleicht sogar die gesamte premiere league auch im fa-cup vertreten sein!?!?

xDemon 29.12.2011 20:02

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 948396)

lg,
ladi

klar diesbezüglich werd ich euch sowieso noch Bescheid geben

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 948398)
sehr gut, dann wird diesmal vielleicht sogar die gesamte premiere league auch im fa-cup vertreten sein!?!?

nja tony hat DHL am Samstag, miadriana glaub ich auch aber umso mehr umso besser :-)

shadow08 29.12.2011 20:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 948401)

nja tony hat DHL am Samstag, miadriana glaub ich auch aber umso mehr umso besser :-)

aber immerhin alle anderen 8 sollten glaube ich frei sein

Aldarion Nargion 29.12.2011 21:12

Ich schätze dann muss ich diese Saison auch im Cup mitmachen :D

waschbaerbauch 29.12.2011 22:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 948401)

wie faby schon geschrieben hat samstag DHL time. jop sonst würd ich natürlich mitmachen.

PS;: 11er einladung nicht vergessen faby vlt gewinn ich ja da gegen dich ;-)

xDemon 29.12.2011 23:37

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 948478)
wie faby schon geschrieben hat samstag DHL time. jop sonst würd ich natürlich mitmachen.

PS;: 11er einladung nicht vergessen faby vlt gewinn ich ja da gegen dich ;-)

werd ich morgn Vormittag machen fürs 11ern, wirst schon gewinnen normalerweise

xDemon 29.12.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 948451)
Ich schätze dann muss ich diese Saison auch im Cup mitmachen :D

find ich gut :up:

rinnegger83 31.12.2011 12:18

so wies jetzt aussieht bleiben drei Plätze frei in der CSB!

falls wär noch wem weiss, der mitmachen will!

NIDO_81 31.12.2011 12:56

Zitat:

Gratuliere auch - auch wenn sehr viel Glück dabei war :mrgreen:

:fish:

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 947628)
Gratuliere!!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen: :fish:

shadow08 31.12.2011 13:01

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 949048)
so wies jetzt aussieht bleiben drei Plätze frei in der CSB!

falls wär noch wem weiss, der mitmachen will!

also Don Amor würde mitmachen wollen den bräuchtest nur die einladung schicken und Hatzinger wurde hier auch schon erwähnt ;)

NIDO_81 31.12.2011 13:15

also fix hat sich der Hatzinger noch nicht dazu bekannt, aber ich glaube er würde schon mitmachen... und er spielt verläßlich, was denke ich am wichtigsten ist...

Wenn nicht, dann bekommt er von mir wieder eine SMS um 3 in der Früh :mrgreen: :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.