![]() |
liga hab ich mich schon angemeldet und für den cup halt ich mir natürlich den termin frei :)
freu mich schon @gregor wenn in der CS oder CS B noch ein platz frei wird dann könntest du Don Amor einladen, ein zuverlässiger und forumsaktiver user ;) |
Zitat:
|
nachdem ich im Urlaub bin verbringe ich nicht so viel Zeit vor dem PC, aber der Hatzinger möchte denke ich auch dabei sein, egal in welcher Liga - also könntet ihr ihn anschreiben...
LG |
Zitat:
So und jetzt mal wichtige NEWS für morgen.! Mein team hat es geschafft eine 12 taktik in einer HZ zu erlangen .. vlt wird es ja noch was gegen den FABY ;-) gegen meinen ligakollegen der 13er taktik hatte .. hat mir die eine chance gereicht die ich hatte *Üwauahwha* der hat aber nicht so einen unmenschlichen TW ..... PS: FA Cup kann ich nicht teilnehmen sorry |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
etwas nervös bin ich schon wegen dem Spiel morgen, hab dein Ligaspiel schon gesehen, starke Werte, hoffentlich machst keinen 3er gegen mich Zitat:
|
Zitat:
Zitat von rinnegger83 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif ja scha ma mal wieviele dabei bleiben! wird im Notfall eine 4. Liga in Betracht gezogen? __________________ Nein, keine 4te Liga |
anmeldung für die 6. Championshib a absofort möglich!!! einladungen sind raus!!! start 11.01.2012 viel spass! |
Angst brauchst du keine haben faby. War ja noch ein Cup Spiel dazwischen :-( und Training... Also ganz so gut werd ich nicht sein/
Aber bald wissen wir es besser ;-) |
Zitat:
also ich denk ein unentschieden wirst schaffen |
also auf der Warteliste stehen jetzt:
DonAmor und hatzinger oder? d.h. wenn sich bis Montag nicht genug anmelden für die 3. Liga dürfen die beiden reinrutschen oder wie hast du dir das gedacht Gregor? |
Zitat:
ja, hab bis jetz 4 antworten von den csb teams plus die zwei absteiger, wo ich aber noch keine antwort habe |
jetzt isses amtlich, endlich der erste Titel für den USK :kette:
|
Zitat:
und ich bin doch noch auf Platz 4 gekommen :-D Jeeeaaahhh |
Zitat:
ich kann mit meinem 5. Platz auch ganz gut leben diese Saison :) |
Zitat:
deine MTB Werte sind echt arg :shock: bin schon sehr gespannt auf nächste Saison, Titel verteidigen wird nicht drin sein wegen Umbau :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meisterin =)
Leider wird es nächste Saison kein leichtes sein, hier zu bestehen. Ziel wird der Klassenerhalt sein. Mehr Optionen erst mit dem neuen Trainer. der frühestens nächste Liga Saison kommen wird. (da wird der Spielerverkauf ausschlaggebend sein) geplant sind verkäufe von MF Spieler ca 5-6 an der Zahl welche alle mind. 35 a skills haben und dazu defensive Taktiken, dafür sollte sich ein guter Trainer ausgehen. gratulation auch an xDemon zu seinem Meistertitel |
Torschützen sind ausgewertet, während in der Championship LIEBIG URS vom Team Miadriana doppelt so viel Tore schoss wie der Zweitplatzierte teilen sich in der Premiere League EHLEN MARCEL (Schienbeintreter) und GOTTFRIED EMIL (Happytreefriends) die Torjägerkanone
Ohne Gegentor bleibt als einziges Team Happytreefriends in der PL, sowie Miadriana in der CS somit noch herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger (natürlich auch an mich, bin sehr stolz auf meine Jungs :lol: ) und auf eine spannende neue Saison :up: |
Zitat:
Ich hoff die Forumsmedailien kommen bald! lg gregor |
Zitat:
nächste saison wirds für mich wohl nur den 9ten oder 10ten platz geben, aber ich werde kämpfen ;-) |
Zitat:
Könnte eine sehr erfolgreiche Saison für dich werden. Liga auf Platz 1, Aufstiel in die PL und auch im Cup noch dabei!! Net schlecht ;-) |
wow die füllen sich ja schnell die Ligen 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt 16 Teilnehmer wärn fein |
Gratulation an xDemon zum Titel. Ich konnte das einzige Gegentor erzielen, dass stimmt mich positiv.
Mein Ziel, den 3ten Platz zu verteidigen, hab ich erreicht, bin also zufrieden. Wenn im FA Cup noch Plätze frei sind würd ich auch gern mitmachen. lg, ladi |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schätze dann muss ich diese Saison auch im Cup mitmachen :D
|
Zitat:
PS;: 11er einladung nicht vergessen faby vlt gewinn ich ja da gegen dich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so wies jetzt aussieht bleiben drei Plätze frei in der CSB!
falls wär noch wem weiss, der mitmachen will! |
Zitat:
:fish: Zitat:
|
Zitat:
|
also fix hat sich der Hatzinger noch nicht dazu bekannt, aber ich glaube er würde schon mitmachen... und er spielt verläßlich, was denke ich am wichtigsten ist...
Wenn nicht, dann bekommt er von mir wieder eine SMS um 3 in der Früh :mrgreen: :fish: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |