![]() |
Zitat:
Einer wird schon reingehen. ;-) Ich hab nach dieser Runde quasi 4 Runden frei, weil ich da gegen die Top 4 in der Tabelle spiele. Derweil kann ich mich ernsthaft um einen Kaderumbau bemühen. |
Zitat:
naja es macht insofern einen unterschied, als dass die chancen eher die mittelfelder haben und die haben teilweise sage und schreibe 7 off-skills oder so *gg* ABER: 1:0 für mich derzeit! und ich hab halt auch noch mit 5-4-1 gespielt, das kommt noch dazu ^^ |
Zitat:
Wow hatte heute meine bisher beste MTB. Gesamt: 23 25 23. In der 1.HZ sogar 23 26 24. das zeigt dass ich skillmässig auf dem richtigen Weg bin. Umso ärgerlicher, dass ich taktisch nicht konkurrenzfähig bin. Aber nun habe ich 2 Wochen um mich hier bedeutend zu verbessern. |
Was Off. Taks angeht ist der Markt ja wie leergefegt.
30-40 Taktikpunkte sind das Höchste was man so findet... Bäuchte da aber egtl. schon andere Kaliber... |
Zitat:
was die mtb betrifft, waren wir heute quasi gleich (die warst ein paar plätze vor mir). taktisch nicht ganz ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Den hier hätte ich auch genommen. Aber die Kohle reicht nicht. Trotz schwächer Kondi und suboptimales Taktik ein Toppreis. :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=434331 |
Zitat:
War heute skillmässig noch nicht mal ganz meine Bestformation. Einen Abwehrspieler habe ich geschont! Taktisch bin ich weit von meiner Skillstärke entfernt. Das weis ich. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der war leider eine 1-2 Ründe zu früh am Markt für mich... :-( |
Zitat:
des wäre absolut eine verstärkung gewesen! |
Zitat:
Hab gerade nachgeschaut. Mein nächster Gegner ist in der Skill-RL in etwa gleich wie ich aber taktisch auf RL 75. Was will ich denn da ausrichten?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss dann am saisonende auch hoffen, dass meine verteidiger genug geld bringen, dass sich ein neuer 5er trainer ausgeht ... "leider" trainiere ich jetzt ja nicht mehr deren a-skills, sondern taktiken. ich hoffe, das wirkt sich nicht negativ auf deren (möglichen) preis aus, da ich wohl keinen verkaufen werde, der komplett austrainiert ist! |
Zitat:
Kostet mich 800.000. Denn es ist fraglich ob ich mir ansonsten einen neuen 4er leisten könnte... |
Zitat:
|
Zitat:
einziger vorteil wäre halt, dass ich dann vll. meine verteidiger noch eine saison länger trainieren könnte, bis ich sie verkaufen muss ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Vertragsverlängerung kostet auch 850.000 habe ich gerade gesehen. Aber die 50.000 mehr werd ich auch überleben.^^ |
Zitat:
|
Hab gerade gesehen, dass ich die ganze Saison vor ausverkauftem Haus gespielt habe. Nun habe ich Mal 200 Plätze dazugebaut. Wieviel Zuschauer hast du aktuell im Schnitt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heutiges training war solala ... 8 ups, davon 7 relevant.
bin zufrieden ^^ wie war deines? |
Zitat:
7 Ups. Aber nur ein wirklich brauchbares... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und mein 17-jähriger 2,2 ... leider haben 0,15 mehr wäre locker drinnen gewesen in dieser saison. sie wurden nämlich 2 mal nicht eingewechselt, weil ich sie nur "bei führung" einwechseln wollte, aber es zur pause immer noch 0:0 gestanden ist und 1-2 mal ließ ich sie auf der bank, weil ich nichts riskieren wollte. bin schon gespannt, was deiner bringt. |
Zitat:
Und nun den --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=435454 Aber dass der so günstig wegging macht mir etwas Angst bezüglich meinem... Denn mit 20-30.000 habe ich bei meinem schon kalkulliert. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat er eine Spezi? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |