![]() |
gute idee
|
Zitat:
somit sollten diese essentiellen dinge wie sponsoren und co ja auf jeden fall gleich von anfang an verfügbar sein. :shock: für mich hat sich diese frage gar nicht gestellt, ab wann es das geben wird. sollte ich mich täuschen? :shock: :-( |
Na zuerst musst mal ein paar spiele gewinnen damit sich die Sponsoren melden! Die wollen doch mal schauen wieviel und welche Zuschauer dein Team anlockt;-)
|
das wär das erste managerspiel, bei dem es so abläuft ;-)
|
Zitat:
|
hab mir das heut abend mal angeschaut.
dass imbissbuden erst ab 5000 zuschauer zugelassen sind, werte ich als hinweis darauf, dass wir wirklich ganz untern anfangen und es monate dauern wird, dass so gezockt werden kann, wie wir es bei teamchef gewohnt waren. ich schätz mal, dass die freigabe vom tranfermarkt noch länger dauern wird ... |
Zitat:
Kannst unter den Kommentaren vom neuesten Blog Eintrag nachlesen;-) mfg8-) |
mir ist schon bewusst, dass es wahrscheinlich zu spät ist, aber wurde nicht mal diskutiert, ob es einen extra skill "standardsituationen" geben soll?
wäre mMn reizvoll...wenn man dann eine höhere chance hat, seine eigenen chancen zu verwerten (nach standards) und bei gegnerischen besser steht... |
gibt es jetzt eigentlich schon eine Übersicht mit wichtigen Punkten wie:
- ab wann ist man bankrott - wie wird man bankrott - gibt es zu Beginn einen Transfermarkt - bekomme ich Jungspieler - allg. Regelwerk Wär schon wichtig, damit man mal weiss wie man planen soll. |
es scheint hier üblich zu sein, dass man sich infos mühsam zusammensuchen muss. z.b. hab ich zufällig entdeckt, dass es einen neuen blog-eintrag vom dbdt-captain gibt, wo er in den kommentaren (!) bekannt gibt, dass der transfermarkt bei spielstart noch nicht da sein wird aber noch im oktober kommen soll.
über diese art der informationspolitik erübrigt sich jeglicher kommentar... :-? siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=711 |
kündigen button gibts auch nocht nicht.... bisl mühsam alles
aber wie es mit dem bankrott ausschaut wäre schon interessant, weil wenn das bei 0 ist, dann riskier ich keinen Stadionausbau |
Zitat:
|
Zitat:
|
oiiiiddaaa... 1.5 mb nur in der sig...
freude für die mobilen user... da sollt mal endlich ein limit her. |
Zitat:
Was das Forum angeht, bin ich da auch deiner Meinung (siehe Bug-Thread). Ich bin ja sowieso immer einer der Verfechter eines eigenständigen, neuen Forums zum Spiel gewesen. Dass dies wohl nicht passieren wird, muss man so hinnehmen. Hier sind ja auch manche anderer Auffassung, ist also wohl auch Geschmackssache. Trotzdem ist der DBDT-Bereich ziemlich unübersichtlich, gerade für Neulinge. Das Betatest-Forum hat seine Daseinsberechtigung schon verloren. Das Spielkonzept-Forum eigentlich auch, denn hier wurde über die verschiedenen Konzepte der Admins diskutiert, nun ist aber Spielstart, da sollte man bzgl. Foren-Einteilung übersichtlicher werden. Der Lounge-Bereich stammt noch vom Anfang, ist aber irgendwie Auffangbecken für alles mögliche, inklusive diesem riesigen Thread hier, der noch vom ersten Tag stammt. In Liga-Diskussionen sind im Moment auch alle Ligen und Länder zusammen, Threads muss man sich selbst erstellen. Hier wäre das TC-System wünschenswert, also automatisch generierte Threads für jede Saison, verschiedene Foren für alle Ligen und Länder, und keine Möglichkeit für User, Threads zu erstellen. Und den Friendly-Bereich sollte man wie bei TC auch aufteilen. Im Moment wären allgemeine Fragen, Cup-Anmeldungen, laufende Cups und Friendly-Anfragen total durcheinander. Ein News- sowie Anregungen-und-Beschwerden-Bereich fehlt völlig. Wobei ich hier, siehe A&B-Forum in Dies & Das, dass größte Problem sehe. Die offizielle Bestätigung des Starttermins gabs nämlich hier, also in einem Forum, wo es eigentlich um das Board allgemein geht. DBDS und DBDT vermischen sich also, wodurch es unübersichtlich wird. Bei TC war nicht alles perfekt, aber was das Forum bzw. seine Gliederung angeht, war es das aus meiner Sicht nahezu. Wäre schön, wenn das hier ähnlich werden würde. Da das DBDT-Forum bei DBDS sozusagen ein Forum im Forum sein wird, dürfte das schwer werden. Allgemein gesehen war die Kommunikation mit den Admins zu Anfang sehr gut. Dass diese dann im Laufe der Zeit abnimmt, ist normal, schließlich war hier Wartezeit für uns, und programmieren für die Admins angesagt, hier gab es auch wenig zu diskutieren. Aber jetzt haben wir zwei Tage vor Spielstart. Die Kommunikationkurve müsste jetzt zwangsläufig wieder stark ansteigen. Sie bleibt aber nahezu gleich mit der Wartephase. Im Laufe der Zeit werden die User erfahrener, damit können die meisten Fragen dann auch von anderen Usern beantwortet werden. Aber jetzt zu Beginn haben wir alle gleich wenig Ahnung von allem, deshalb wäre hier eine ausgeprägte Kommunikation zwischen Usern und Admins sehr wichtig. |
falls ich mich nicht irre, wäre es mometan sogar legitim mehrere Accounts zu haben, denn in den Nutzungsbestimmungen seh ich darauf keinen Hinweis....
Bosna Connection willkommen |
Zitat:
oder könnte das durchgehen, wenn man sich 15 accounts mit name edvin cheatic zulegt? |
Hallo,
vielleicht ist das schon besprochen worden. Bei TC habe ich es beim Spielerkader sehr praktisch gefunden, dass man die Spieler: Torwart, Verteidiger usw. untereinander anordnen konnte. Weiter war sehr nützlich, wenn ich ganz unten auf einen Skill gedrückt habe und die Spalte war markiert. Danke |
Zitat:
das mit dem spalten (und zeilen) markieren hätt ich auch gern wieder. |
ist das nur bei mir so, dass auf der startseite von dubistderteamchef noch immer die forumseinträge vom 27. stehen? cache ist gelöscht....
|
Die Verbindung vom Teamchef zum Forum haut seit dem Hackerangriff nicht mehr so hin!
|
Zitat:
|
Gerne!!!
|
jo weiß ma do jetzt schau genaueres zwecks hackerangriff? oiso echt woichen idioten fällt denn sowas ein,...
|
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...594#post276594, mehr Infos können dir höchstens Kamil oder DBDT-Captain geben!
|
Zitat:
|
Gern geschehen!
|
ich finde das alles etwas komisch was hier so ab geht!!
es wird nichts weiter freigeschalten,in 2 tagen soll das spiel los gehen,aber ich kann noch immer nicht mein stadion umbauen,desweiteren ist immer noch nicht alles freigeschalten worden! wann soll das denn geschehen bitte?????????? montag 16:55 uhr vielleicht? habe mir den start anders vorgestellt. |
jo jetzt bin i schau gscheid gespannt, owa i glaub am mo. haum olle a 50/50 chance
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In irgendeinen Thread, haben ein paar überlegt, wann es sein könnte, also haben wir uns edacht, entweder noch davor, oder nach 2/4/6... Runden (was uns nicht nicht logisch vorkam) oder eben nach einer Saison!
|
Zitat:
|
aber vom Kamil oder DBDT-Captain wurde nichts bestätigt oder?
na dann warten wir mal ab was montag so passiert ;-) |
wos offizielles wüsste ich nicht! jo sama gspaund. glaubst dasd gwinnst mid dein Team?
|
Zitat:
werde auf alle fälle erst einmal nur taktik trainieren wie früher bei tc;-) |
Zitat:
naja richtige stars hod keiner glaub i, owa wo i bei tc angefangen habe war da kader schlechter muss i a zugeben gg a gute mischung machts gg |
mal ne frage zum stadion, da sin überdachte plätze, sind das sitz oder stehplätze oder wie ist das?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |