![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
meiner rennt zumindest in 8 trainings aus.. nach 60 einheiten. mein heutiges training war so wie immer diese saison, nur mehr ups, da schon mehrere an der grenze waren. |
Hängt wahrscheinlich auch mit den Wahrscheinlichkeiten zusammen wie der oms schon geschrieben hat! ;-) :lol:
|
Zitat:
da wünscht man sich halt wieder ein unverändertes mischtrainingslager ;-) naja... :-) aber is nich. |
Zitat:
|
Minderungen nur in Fitness bis auf ein wichtiger Spieler alle trainiert;)
passt;) |
Zitat:
Zitat:
ta int 10...glei mal volle pulle:lol: 97 verb und 7 ups was mir gefällt san die verbesserungen bei den 16j:-P:-P |
Training war okay: ;-)
http://www.bilder-hochladen.net/files/hxhj-6.jpg 26 16-Jährige und 1 19-Jähriger haben mittrainiert. |
Zitat:
|
Zitat:
oida schwede...:lol: |
wieder brav alle Stürmer mittrainiert (16/16)
aber 2 wichtige Spieler leider in Kondi gesunken :-( |
jo bei mir heute auch wieder kein überragendes training
130 skillverb nur und dann auch noch einige wichtige spieler ausgelassen:-( lg |
4 wichtige Spieler verweiger:-?
|
war noch ok
101 verbesserungen und 8 skill ups |
Trainingsergebnisse
Hi Fans;-),
hab seit kurzem nen 3er off Trainer (vorher 2er off). Bisher hat der aber noch keine Bäume ausgerissen (3 Trainings). Versuchs jetzt mit höherer Int. LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Heute ziemlich schlechtes Training, dafür dass nur einer verweigert hat. http://www.bilder-hochladen.net/files/hxhj-7.jpg |
Zitat:
naja i bin etwas angefressen auf meinen neuen 5er 2 training 82 verb und 5 ups:-? |
Zitat:
aber wenn du mit dem 3er Trainer bei nem 16j 5 Stricherl pro Taktik kriegst und die eine Taktik trainierst macht dass mit 30 Spielern abzüglich Goalie 29x5 = 145 Verbesserungen und somit wärst du wohl zu 99,99% am top möglichen Wert :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
probiers doch mal mit allgemeinem taktik training -> "normal" |
Zitat:
|
Also ich hab da mal eine Frage:
Ich bin auf TL in die Schweiz (DEF Skill, Normale Taks) gefahren. Im Trainingslager hat ein Spieler von mir einen SKILL-DOWN auf Tackling bekommen? Wieso verschlechtern sich meine Leute in den Skills die ich Trainiere? |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich ja mit meinen restlichen Ergebnissen gut leben kann =) |
Zitat:
Dabei kann es natürlich zu Verschlechterungen bei den Defensivskills kommen, wie das Beispiel zeigt. |
Dankeschön =)
|
mittelprächtiges Training mit 2 wichtigen Verweigerern :-(
|
So ein bescheidenes Training hatte ich schon lange nicht mehr! Nicht ein Skill up bei 56 Verbesserungen. Da brauchst nicht mehr zu trainieren.
LG |
Naja drei wichtige Spieler verweigert ansonsten zufreiden;)
|
heute das 1 training über 100 verb:clap2: mit int 9...deckung
und dazu noch einige ups:-P herrlich wenns traiing wieder halbwegs funkt |
Nachdem ich lange Tormänner trainiert habe, kommt mein Team schön langsam in die Gänge.
Mit 4er Trainer 104 Skill- und 5 Taktikverbesserungen. Vorletztes Ergebnis 120 Skill- und 15 Taktikverbesserungen. Bin zufrieden, könnte aber besser sein. |
88 Verbesserungen, is eigentlich ganz okay
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 68 3 8 Taktiken 4 20 0 2 |
Zitat:
lohnt sich das jetzt eigentlich noch? die preise für Goalies sind momentan ja deutlich niedriger als vor 1-2 Saisonen... |
Zitat:
Meiner Ansicht nach lohnt sich das TW-Training gar nicht mehr. |
Zitat:
ja ich bin auch froh dass ich das TW-Training überstanden hab, die nachfrage ist momentan irgendwie dürftig |
hmm mein bestes Training seit ich hier dabei bin 8-)
|
Zitat:
für nicht-komfort-user dauerts heut besonders lang :-? die spannung steigt :-D |
Bei mir war es nicht das bester Training, aber die wichtigen Spieler sind alle gestiegen :D
|
Zitat:
hm erst 33% :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |