Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 29.05.2010 19:49

hey marco, sag bitte nicht, du hast nur mit Jugis heut gespielt :shock:

wieder mal 10:0 Chancen gegen mich :-?
sowohl trainereigen als auch trainerfremd je 5 Chancen

sowohl die Bewertungen, als auch die Einschätzungen unter ferner Liefen :-(

MKnelangen 30.05.2010 03:21

Kurzer Comment meinerseits am frühen Morgen: Friendly-Versuch endete glücklicherweise in einer deutlichen Pleite. Bei jedem anderen Ergebnis hätte ich auch überlegt das Spiel mit sofortiger Wirkung einzustellen:lol:

edit: Taktiker-Verdacht dennoch teilweise bestätigt...

PS: Als nächstes muss ich dann gegen die Lok'ler bestehen:shock:

speedyy 30.05.2010 11:39

Zitat:

Nu fängt der Sven auch schon an eine Benachteiligung zu sehen nur weil die Trainings schlecht sind... Gab's da nicht vor kurzem jemanden der deswegen auf die Idee kam sein Trainer wäre ein 3er und andere haben nen 5er?:lol:

ja,
und seit kurzem gibts auch jemand der "sicherheitshalber" alle auf 1er zurückstuft.;-)
zufälle gibts:lol:

AnteS. 30.05.2010 17:33

so, hab mir zumindest übergangsweise diesen Spieler geholt, um wenigstens 3 "nominelle" Abwehrspieler stellen zu können :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41773

ist ja auch nur zu Cup- und Testzwecken gedacht :lol:

die XP von 0,0 is grütze, aber vielleicht steigt er mir ja rasant in den Skills :-o
nichtsdestotrotz, wäre ich bei entsprechendem Angebot sofort bereit ihn auszutauschen

zumindest ist er erst mal für den Kaderaufbau nicht eingeplant und wird als 19. Ergänzungsspieler ein tristes Dasein fristen ;-)

durch die zwei heutigen Einkäufe, sind jetzt finanziell leider keine großen Sprünge mehr möglich :-(

xkx2005 30.05.2010 17:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 605859)
hey marco, sag bitte nicht, du hast nur mit Jugis heut gespielt :shock:

wieder mal 10:0 Chancen gegen mich :-?
sowohl trainereigen als auch trainerfremd je 5 Chancen

sowohl die Bewertungen, als auch die Einschätzungen unter ferner Liefen :-(

hm:-?, nein, hatte nicht nur mit jugis gespielt. war zwar mein ursprünglicher plan gewesen, hatte aber dann doch etwas testen wollen und zusätzlich zu meinen jugis noch meine 3 verbliebenen "twens" in die abwehr gestellt. zum einen wollte ich sehen, wie es 4-5-1 läuft, da ich versuchen möchte, die ergebnisse in der liga so moderat wie möglich gegen mich zu gestalten, zum anderen kam mir in den sinn, das beim friendly ja keinerlei abzüge bezgl. fitness zur geltung kommen dürften und ich auf diese weise mal den echten index sehen kann. also sorry, das es keine ganz reine jugi-truppe war, wobei ich auch ein paar abwehr-jugis habe, ich denke das ergebnis wäre wohl ähnlich gewesen, nur mit eventuell weniger spielanteil meinerseits.

diese 3 herren hatten in der abwehr gespielt, allesamt für den verkauf gedacht, leider in letzter zeit durch die jugirotation nicht mehr so toll weiterentwickelt wie geplant:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4f6acb72d913e0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...626aa2d4522ff3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50886d2aa91ac6

ps.: training - dein diaz ist direkt im ersten training bei mir in deckung gestiegen, sehr brav, hoffentlich macht er weiter so.;-)

AnteS. 30.05.2010 22:35

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 606091)
ps.: training - dein diaz ist direkt im ersten training bei mir in deckung gestiegen, sehr brav, hoffentlich macht er weiter so.;-)

na das freut mich doch :-)
ich glaube im Gegensatz zu TC hat ein Transfer keine Auswirkungen auf die Trainingsleistungen
die Admins haben das eh irgendwo vor kurzem dementiert, aber die Steigerungswahrscheinlichkeit war anfangs im neuen Team immer geringer

dadurch das der Diaz aber schon gespielt hatte, war mit kurzfristigen Trainingserfolgen zu rechnen :D

xkx2005 30.05.2010 22:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 606238)
na das freut mich doch :-)
ich glaube im Gegensatz zu TC hat ein Transfer keine Auswirkungen auf die Trainingsleistungen
die Admins haben das eh irgendwo vor kurzem dementiert, aber die Steigerungswahrscheinlichkeit war anfangs im neuen Team immer geringer

dadurch das der Diaz aber schon gespielt hatte, war mit kurzfristigen Trainingserfolgen zu rechnen :D

hab ich auch gelesen, das kamil den transfer/trainingsmythos dementiert hat. ebenfalls hat er geschrieben, das es diesen effekt bei tcalt nie gegeben hat, obwohl ich damals angenommen hatte, das es tatsächlich zusammenhänge gäbe.

was die jugis angeht, kommt es mir auch so vor (ohne es geprüft zu haben), das doch einige direkt vor skillups stehen, also nicht die 10-14 verbesserungen brauchen, kann natürlich auch täuschen.;-)

AnteS. 30.05.2010 22:54

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 606243)
ebenfalls hat er geschrieben, das es diesen effekt bei tcalt nie gegeben hat, obwohl ich damals angenommen hatte, das es tatsächlich zusammenhänge gäbe.

Es gab einen Zusammenhang, aber der hatte nix mit einem Spieler am TM zu tun. Erst wenn er in der neuen Mannschaft angekommen war, hat es mind. ein Ligaspiel gedauert um überhaupt ein Up bekommen zu können. Das war der selbe Effekt wie zur Saisonpause. Auf Grund der neuen Stricherlgeschichte, denke ich, ist dieser Effekt eh Vergangenheit :-)

Zitat:

was die jugis angeht, kommt es mir auch so vor (ohne es geprüft zu haben), das doch einige direkt vor skillups stehen, also nicht die 10-14 verbesserungen brauchen, kann natürlich auch täuschen.;-)
dem ist definitiv so, sie werden ja mit Nachkommastellen in den Skills geboren ;-)

zum Glück :lol:

MKnelangen 31.05.2010 07:23

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 605961)
ja,
und seit kurzem gibts auch jemand der "sicherheitshalber" alle auf 1er zurückstuft.;-)
zufälle gibts:lol:

Oh man, glaubst du echt das die Admins in der Lage sind alle auf 1er zurückzustufen, nicht aber alle 3er und 5er auf 4er runter-, bzw. hochzustufen?

Ich könnt grad noch so viel mehr schreiben, hab aber heute zur Abwechslung mal keine Lust anzuecken und mich unbeliebt zu machen:lol:

PS: Gestern im Real-Life den Abstieg verhindert, heute entscheidendes Spiel um die Aufstiegschancen zu wahren. Ich bin mal sehr gespannt;-)

speedyy 31.05.2010 08:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 606256)
Oh man, glaubst du echt das die Admins in der Lage sind alle auf 1er zurückzustufen, nicht aber alle 3er und 5er auf 4er runter-, bzw. hochzustufen?

Ich könnt grad noch so viel mehr schreiben, hab aber heute zur Abwechslung mal keine Lust anzuecken und mich unbeliebt zu machen:lol:

PS: Gestern im Real-Life den Abstieg verhindert, heute entscheidendes Spiel um die Aufstiegschancen zu wahren. Ich bin mal sehr gespannt;-)

glauben tu ich in der kirche,oder auch nicht.;-)

ich weiß aber,das sich meine trainingsergebnisse seit meinem "protest" verdoppelt haben,bei weitgehend identer mannschaft.
das heißt,die hinundherstufung ist mmn schon erledigt.(muß ja nicht immer alles öffentlich geschehen:lol:)

so long
speedyy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.