![]() |
Zitat:
Zitat:
und niemand sagt, dass du den titel weniger verdienen würdest ;-) |
jetzt verbrennst auch noch geld fredl.. musst viel haben :-)
mMn wären etwas ältere mit taks wesentlich besser gewesen als diese jungs ohne erf und ohne off taks :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
Nein schon klar, aber nachdem ich keinen von euch drei Titelanwärtern persönlich kenne, muss man sich halt "Alternativen" suchen - und der Fredl hat zu Beginn hier das ganze Forum durchstrukturiert, und zwar nicht im Sinne wie eröffne ich möglichst viele Threads. Musst ihn selber fragen, aber ich glaub schon, dass das ein Haufen Arbeit war. Davon abgesehen seids der Fredl und du mir ziemlich gleich sympathisch, den hyde kenne ich da einfach noch zu wenig. :boink: Ach, oder spielt nicht einer von euch für Oberösterreich, wie war das? :becky: |
Zitat:
und vielleicht wären alte besser gewesen (zumindest billiger :mrgreen:), aber mit alten erfahrenen wenigskillern hab ich eh oft gespielt und nicht unbedingt die besten erfahrungen damit gemacht. seis wies sei, wenn du mir heut mehr als 9 tore machst, geb ich auf - sonst nicht :-D |
Während oben die Sache zu 90% fix ist, wird unten noch ordentlich gekämpft. Csaba wird heute gewinnen und Fredl keinen Trainer für Do bekommen. hyde wird nur mit 10% Chance gegen Csaba gewinnen, somit 90% für Csaba.
Unten scheint Avanti 3 Punkte gegen chieffred zu machen, somit gewisse Chancen doch noch in der 1.BuLi bleiben. Für mein Spiel heute habe ich einen Taktikpusher drausen gelassen und mehr auf Skills gesetzt. Sollte trotzdem 2-3 Viertel machen. Kann zwar auch blöd rennen, aber unterm Strich sollte sich das ausgehen für mich. |
Zitat:
ich hätte gg den PC mehr als nur 3 tore machen müssen aber dachte ja nie dran dass du keinen trainer fnden würdest. heute eben die frage voll und dann gg hyde mauern oder schonen (was bei mir nicht 10 sondern 2-3 spieler betrifft) und dann schaun wies wird. also habe mich fürs letztere entschieden, 3 und tw laufen heute nicht auf. 12 werden es mit sicherheit nicht, 10 könntens aber werden. da avanti noch gute chancen auf dem nichtabstieg hat, gehe ich davon aus dass er das letzte spiel bei dir voll spielen wird.. wenn nicht dann wirst meister ausser der Ivan -wurde nur fürs letzte spiel verpflichtet- am do. trifft ;-) |
na immerhin volles haus heute - anscheinend wollen alle sehen, wie du mich zerlegst :lol:
ok, mehr als 4809 gehen ins baxter building eh nicht rein :becky: |
hatte 5010 letzte woche.. und gleich ausgebaut, obwohl die mauerer nie viele zuschauer mitgebracht haben
wäre spannender gewesen hättest (d)einen (alten) trainer, habe die ganze saison darauf hingearbeitet und fredl, die taks kamen nicht vom TL, die wurden antrainiert.. woche für woche... :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |