![]() |
Zitat:
|
da chris hat schon getippt. also man kann sich damit ruhig schon trauen zu tippen. der 1. ist man nicht mehr. ;-)
|
Zitat:
|
Danke an Chris und Michi.
Hab am Vormittag dran gedacht und ab Mittag einfach Stress gehabt. Habs dann vergessen. Gleich 2x eine SMS. ;-) Getippt habe ich mal. DANKE. |
So heutige 8Runde.
Michi 27Punkte Axe 22Punkte Joker 22Punkte Ich 22Punkte Gesamt 93Punkte Damit sollten wir wieder vorne dabei sein.:lol: |
Und ich hätte beinahe den Michi kopiert. ;-)
Aber gute Runde. Viel werden wir da ja nicht verlieren. |
Zitat:
|
wenn das match 2:2 ausgeht und man tippt 1:1 wieviele punkte hat man dann?
Irgendwie glaub ich nicht, dass die Punkte stimmen die Chris da gepostet hat. |
Zitat:
|
Und wenn man 1:1 tippt und es geht 3:3 aus.
Geht um die Partie beim Michi. 3:3 ists ausgegangen und 1:1 hat er getippt. Du hast vermutlich 5 Punkte genommen. Ich hab mit 3 gerechnet. Also wären nur 2 Punkte Unterschied bei unseren Rechnungen. Aber ich weiß ja nicht was stimmt. Wirst eh eher du recht haben als ich. ;-) Die anderen Punkte passen eh. Ärgern tu ich mich bei 2 Partien. Den Schnurli wollte ich schon auf 0:1 tippen. Dann hätte ich 5 Punkte mehr. Da war ich zu feig. Wollte hier nicht Punkte verlieren weil viele aufs 1:1 getippt haben. Sch.... Und die letzte Partie wollte ich vom Michi übernehmen, hab mir gedacht machst halt statt 0:4 ein 0:5. Wären dann 10 Punkte mehr. Das wäre aber nur Glück gewesen. Aber was solls. Halb so schlimm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |