Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Csabalino 28.03.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 771755)
Gratuliere Csaba hiermit zum Meister....das wirst du dir ja nicht mehr nehmen lassen

danke.. mal sehen
:nachdenken: könnte mir sogar noch ein X leisten, aber zu hause sollte das nicht passieren, der otto wird es schon richten...

hätte ich den doch gg rene in der hinrunde auch spielen lassen... hätte, wäre :lol:

Csabalino 28.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771759)
suuuper jetzt wirds schwer nach 2 roten:-?

chance ist noch da! auch fürn floki (rechnerisch)
bacardi muss gg spreti ran und dann in der letzten runde zu floki.. werden interessante partien ;-)

Mor_Lock 28.03.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 771903)
:lol: mehr fällt mir dazu kaum ein.. zum glück sinds nur 2 rote geworden :-P

Noch dazu Funka als nä. gegner, auswärts.. Wird verdammt schwer für dich, noch aufzusteigen.. Viel glück :-)

Achja, für mich bleiben Chieffred oder Hyde (sollte der mal "normal" aufstellen :lol: ) die größten anwärter auf den Meisterschaftsgewinn der 1. menschlichen 1. Buli..

Lg

für mich sind a der hyde und der fredl die ersten anwärter drauf;-)

leider ist so, das sich das bewahrheitet, was ich vermutet hab, rene...:-?

Mor_Lock 28.03.2011 17:53

lol, da gibts nen serverfehler, weil skyline die falsche uhrzeit hat:-P

Csabalino 28.03.2011 17:58

Zitat:

Achja, für mich bleiben Chieffred oder Hyde (sollte der mal "normal" aufstellen :lol: ) die größten anwärter auf den Meisterschaftsgewinn der 1. menschlichen 1. Buli..

Lg

hast nie a ahnung ghabt vom spiel pippo :-P:lol:

willibald 28.03.2011 18:21

Gratuliere Csaba! :-P

... deine Mannschaft war besser! :cry:

msg
Willi

milanisti 28.03.2011 18:35

Zitat:

Noch dazu Funka als nä. gegner, auswärts.. Wird verdammt schwer für dich, noch aufzusteigen.. Viel glück :-)

Lg

danke peh :D

tja da bin i selber schuld wenn i so einstell...hab net gwusst das der selbstdarsteller so ein arsch ist:-?:lol:

naja mal schaun i hoff i kann nu punkten gegen den willibald..weil sonst is eine lotterie bis zum schluß:lol:

Skyline 28.03.2011 18:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771613)
verdammt...i hoff i spü net zu hart heute:-?

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771623)
na bumm da bekomm i heid 3 rote :lol::lol: na i hoff net:-P wird scho schief gehn...klopfklopfklopf auf holz:-P:lol:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771759)
suuuper jetzt wirds schwer nach 2 roten:-?

Lg

Spretilof 28.03.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 771617)
ich auch :lol:

habe mir den bericht gegeben...
also dass du und der spreti denken dass 2.5 mio einen sooo stark machen. weiss nicht, konnte 1 oder 2 U30 spieler in funka's kader sichten..
da braucht man sicher mehr als nur 2.5 mio

Naja, ich habe mittlerweile wieder einen sehr nüchternen Blick auf die Engine. Die ist zwar deutlich besser und spannender wie bei TCneualt, aber diverse Funktionen sind doch eher simpel. Und die kann der willibald mit Geld gut ausnutzen mMn. Und dann wird er wirklich unglaublich stark...

So, jetzt kann ich schön langsam etwas durchatmen. Zwei "Pflichtsiege" (ich habe geschwitzt wie ein Wahnsinniger) sind da. Jetzt brauch ich nur mehr einen Punkt gegen floki oder bacardi und ich bin durch. Leicht ist etwas anderes, aber ich bin mal optimistisch. Und eines kann ich auch gleich versprechen: Habe nur 13 Feldspieler, kann also gar ned "die Jugis" einsetzen -> auch wenn ich nach Do aufgestiegen sein sollte wird weiter voll gespielt. Und eigentlich wird es sogar noch härter ;-).

So, und jetzt werd ich dann mal die Auswertungen nachholen. I-net funktioniert wieder wie geschmiert 8-)

hyde3 28.03.2011 19:10

Zitat:

Lg

also das ich mit chieffred zu den größten anwärter zähle kann ich mir nicht vorstellen da gibt es bessere casb, leok, r_fux....

würde mich schon freuen wenn ich überhaupt dabei sein darf in der ersten bundesliga saison;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.