![]() |
toll. ich bin schon sicher meister
und habe einen großen schritt richtung torschützenkönig gemacht :D meine 3 stürmer sind jeweils nur noch ein tor hinten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mein nächstes Ziel ist es einen Starstürmer in mein Team zu holen nachdem hinten bereits ein starker Goalie dicht hält brauch ich noch einen der mir vorne die Tore macht :-D |
Meine Tipps:
Wilde 13 Sprockhövel 1:1 Rinnegger SV Werder Aschbach 2:1 WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg 0:0 TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch 2:0 SV Grazien Rapid Kritzendorf 2:0 GC Miadriana FC Waidhofen 2:1 Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling 1:2 FC Cheetah United Honeywell Bears U. 3:0 SKM Tiger USK Anif 1:3 FC Fetzinger lg jan |
Meine Tipps:
Wilde 13 Sprockhövel 1:3 Rinnegger SV Werder Aschbach 2:0 WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg 0:2 TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch4:0 SV Grazien Rapid Kritzendorf 3:1 GC Miadriana FC Waidhofen 2:0 Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling 1:3 FC Cheetah United Honeywell Bears U. 3:0 SKM Tiger USK Anif 0:4FC Fetzinger |
so meine burschen muss uns zur letzten runde its gratulieren :-(
also mit solchen runden können wir wieder aufhören :evil: naja ich bin ja eh noch 12. geworden :-? |
Zitat:
oja, wenn ma soweiter machen wer ma no letzter!!! |
Mal sehen obs wieder so klappt wie beim ersten mal...
Wilde 13 Sprockhövel 1:2 Rinnegger SV Werder Aschbach 1:1 WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg 0:1 TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch 4:0 SV Grazien Rapid Kritzendorf 2:0 GC Miadriana FC Waidhofen 2:0 Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling 0:2 FC Cheetah United Honeywell Bears U. 4:0 SKM Tiger USK Anif 0:3 FC Fetzinger |
2.Runde
So, in gut einer Stunde startet die 2. Runde!
Hoffe das alle Spiele stattfinden! Und natürlich wünsch ich euch alles Gute:-D lg |
bin schon sehr gespannt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |