Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

milanisti 18.02.2011 11:30

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 744826)
für mich war es wirklich eine der größten Überraschungen ;-)

jo das war schon eine überraschung:lol:

naja bin scho auf unser spiel morgen gespannt:-D

xDemon 18.02.2011 13:59

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 746358)
In meiner Gruppe (G) könnts ja interessant werden - 2x 0:0 in der 1. Runde :lol:
Mal sehen, wie es in der 2.Runde aussieht...

lg, rambo3

ich hoff trotzdem, dass ich morgn wieder ein 0-0 ermauern kann :lol:

rambo3 18.02.2011 14:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 749321)
ich hoff trotzdem, dass ich morgn wieder ein 0-0 ermauern kann :lol:

Hab gerade dein Team angeguckt, rechne auch mit einem 0:0 gegen dich - mal sehen wie das andere Spiel ausgeht...

lg, rambo3

xDemon 18.02.2011 14:20

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 749325)
Hab gerade dein Team angeguckt, rechne auch mit einem 0:0 gegen dich - mal sehen wie das andere Spiel ausgeht...

lg, rambo3

rechnen tu ich mit ner Niederlage, hoffen tu ich auf nen Punkt ;-)

MKnelangen 18.02.2011 16:33

Ich gratulier dem Ted schon einmal vorzeitig zum Sieg im morgigen Friendly. Habe leider noch keinen der erhofften Transfers tätigen können und ne absolute Trümmertruppe auf dem Feld nach meinen Verkäufen:-?

Schade, hoffe aber schon nächste Woche wieder mit voller Stärke um das Erreichen des Achtelfinals spielen zu können!;-)

lg Mäk

jakob 18.02.2011 16:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 749241)
jo das war schon eine überraschung:lol:

naja bin scho auf unser spiel morgen gespannt:-D

Eine Überraschung gibt es auf alle Fälle auf dem Platz. 8-), ich hoffe dass deine Spieler dann herumlaufen wie die blinden Hühner ... und ein Tor nach dem anderen zulassen.

milanisti 19.02.2011 13:42

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 749431)
Eine Überraschung gibt es auf alle Fälle auf dem Platz. 8-), ich hoffe dass deine Spieler dann herumlaufen wie die blinden Hühner ... und ein Tor nach dem anderen zulassen.

hahaha na da bin ich mal gespannt....host da a flizzerin mitgenommen:lol::lol:

jakob 19.02.2011 16:42

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 749807)
hahaha na da bin ich mal gespannt....host da a flizzerin mitgenommen:lol::lol:

gut geraten 8-) da haben deine jungs aber geschaut wie sie aus der Kabine gekommen ist und schon war es zuspät..

meine jungs werden heute wieder einen über den Durst trinken, egal nach den heutigen Erfolg, am Montag müssen sie aber wieder fit sein, :-P

MKnelangen 19.02.2011 16:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 749420)
Ich gratulier dem Ted schon einmal vorzeitig zum Sieg im morgigen Friendly. Habe leider noch keinen der erhofften Transfers tätigen können und ne absolute Trümmertruppe auf dem Feld nach meinen Verkäufen:-?

Schade, hoffe aber schon nächste Woche wieder mit voller Stärke um das Erreichen des Achtelfinals spielen zu können!;-)

lg Mäk

Ich nehm alles zurück:shock: Meine Trümmertruppe hat es irgendwie geschafft ein 0:0 herauszuholen. Wie das zustande kommt kann ich mir allerdings nicht annähernd erklären... Hat mein Gegner vielleicht getestet? Naja, ich freu mich einfach mal über den Punkt. Damit reicht ein Unentschieden in der letzten Partie zum Einzug ins Achtelfinale:-P

xDemon 19.02.2011 16:53

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 749325)

lg, rambo3

hey cool
hat doch zu nem Punkt gereicht, am Ende sogar noch 2 Chancen versiebt :lol:
aber glücklicher Punktgewinn für mich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.