![]() |
Zitat:
und gegen floki werd ich auch versuchen best möglichst aufgestellt aufzulaufen, zwar ist der 2.platz auch ein hammer aber der meistertitel wär schon was besonderes in der 1.saison :lol: @ david15 also david du hast schon noch reele chancen bei einem sieg deinerseits aufzusteigen ich bin ja dafür das die 2.Klasse 27 komplett in 1.Klasse 27 übersiedelt :-D |
ich auch finde es auch beinhart hier und wenn schon das zumindest keiner absteigen muß. ich glaube das hat keiner von uns verdient.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, leider spiel ich auswärts und da ist für mich ein 3er fast unmöglich. :-D
Aber wer weiß, vielleicht mach ich in der letzten Runde noch eine Ausnahme und kann trotzdem gewinnen. Auf jeden Fall werde ich den Meistertitel nicht so leicht hergeben. ;-) Gruß Tango |
Ich bin morgen wahrscheinlich nicht live beim letzen Ligapsiel der 1. Saison dabei. Deshalb schon vorab viel Glück für die letzte Runde.
@ Tango möge der bessere oder in diesem Fall glücklichere den Meisterteller holen, verdient hätten wir uns beide die Trophäe. :-D 2.Klasse/27 Saison 1 - Ich war dabei!!! :target: lg :up: |
So, ich werde wahrscheinlich auch nicht viel vom Spiel sehen (Austria-Bilbao), und werde auch gleich mal die Liga huldigen!! ;-)
2. Klasse 27/ Saison 1..... die beste Liga von dbdt, für immer!!! 8-) Ich hoffe, dieses Forum bleibt in den nächsten Saisonen auch noch bestehen!! :-) So, für morgen, ich werde alles herausholen, schauen was geht, bin aber eher skeptisch... In der Saisonpause wird 1 Stürmer geholt, Geld dazu ist vorhanden, vllt. dann noch 1-2 verkauft, und dann passt das schon, bei euch? ^^ Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Für das heutige Spiel sehe ich eigentlich keine Chance für mich da ich ja auswärts spiele und damit kann man eigentlich dem Rene schon zum Meistertitel gratulieren. :-D Mit Verstärkungen für`s nächste Jahr wart ich noch ein bißchen ab um zu schauen wie meine Liga ist. Aber wahrscheinlich muß ich im MF und in der VT was machen, im ST bin ich eigentlich zufrieden mit meinen Jungs. Mal schauen wieviel Kohle das es gibt. Wünsche allen viel Glück noch für das letzte Spiel heute abend. |
Ich hab mir 2 Stürmer gekauft und habe 1 Vereidiger, 1 Mittelfeldspieler und 1Stürmer (+1Sürmer, der noch am TM ist!)!
Ich bin dafür, dass wir einen "2.Klasse/27 Saison 1" - Cup machen, wenn die Friendlies freigeschalten sind. Wenn sich genug Befürworter finden, organisiere ich es gerne! ;-) Bin nun schon wieder ausverkauft und rechne deswegen mit mindesten 1 Punkt! Das schulde ich meinen Fans und meiner Heimstatistik! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |