![]() |
|
Zitat:
|
oje, da gabs für den einmal Axe die geballte Ladung retour :D
die Berechnung hängt bei 100% :scared: die Jugiabteilungen wurden schon berechnet aber ich hab bei Int. 6 noch keinen Jugi :scared: waaaaah obwohl, grad mal durchgezählt, hab doch einen bekommen Talent 9-10 aber 17 :cry::cry: und hab mich an dessen statt für den hier entschieden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4931e951af21f8 sieht vielleicht nicht so berauschend aus, aber ich hab wenigstens mit der XP wieder mal Glück gehabt - 0,8 |
Hab ihn endlich ziehen können -> 1,3 Erf :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7f957bee8684a1 Nur was macht man damit,bin am überlegen ihn am Markt zu werfen, nur fürchte ich ist der zu schade für die 20k |
Zitat:
Weil ich gerade Aufstellungen und Training noch vorspeichere, muß ich glatt noch was loswerden: Nach 10 Spieltagen Jugisuche und Ausgaben von 131k wieder nichts gefunden. |
Zitat:
Ok, in Relation zu dem was ihr alle an Kohle auf der Seite habt ist das vermutlich garnix, aber für Otto Normalverbraucher wie zB mich ist das schon viel! :-( Nagut ich hab jetzt auch noch kein Stadion mit 2500 Plätzen geschwiege den VIP`s, weil es einfach am Geld fehlt :mrgreen: |
Zitat:
Mußte auch meine Int. raufschrauben um was zu finden :-? |
Zitat:
Aber vermutlich macht es nur für Leute einen Unterschied, die nicht das ganze Geld auf der Kante haben und halt "vorsichtiger" Ausbauen müssen! |
10 Spieltage Jugisuche und 131k Ausgaben. Das kann nicht eine hohe Suche sein.
|
Zitat:
Weil dann machst in den Heimspiel schon Mehreinnahmen. Man hätte dies von Anfang an raufziehen müssen. Grad die Imbissbuden brauchen ja verdammt lange. |
Zitat:
Die Einnahmen der Imbissbude habe ich ja auch sofort. Keiner von uns hat 13 Imbissbuden auf einmal gebaut. Wenn du ein Sitzplätze baust. (keine Ahnung was diese kosten pro 100 Platz) wirst du dies aber nicht auch gleich am nächsten Spieltag wieder eingenommen haben. Dies braucht auch bißl Zeit bis es sich rendiert. Okay nicht so lange wie Imbissbuden (vielleicht) aber doch. Ich denke ich bin sicherlich auch keiner der massig an Geld hat. Bin eher Otto Normalverbraucher, aber das alles ging sich locker leicht aus. Klar brauch ich das Geld wo anders, dann bau ich grad nicht aus, aber sonst versuche ich mein Stadion immer so zu erweitern, dass ichs voll habe und das beste raushole. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |
|